"Abendessen!", ruft meine Mutter von der Küche als ich gerade von der Dusche rauskomme.
"Jaa, ich komme gleich"
Nach ein paar Minuten bin ich dann auch unten und wir beginnen zu essen.
"Gibt es eigentlich mal einen Elternabend?", fragt meine Mum nach einige Minuten Stille.
"Ich weiss nicht"
Wenn sie wüsste, dass mein Lehrer heute hier war..
Zum Glück werden wir mit dem Essen fertig und ich gehe hoch mein Zimmer um mich fertig zu machen da ich ja noch mit Nadine abgemacht habe.
Ich ziehe mir blaue Jeans an und meine schwarzen Ballerinas.
Ich gehe die Treppen wieder nach unten und rufe zu meiner Mum ein kleines "tschüss" als hinter mir auch schon die Tür zufällt.
Ich laufe zu Nadine und zum Glück wohnt sie ja jetzt auch sehr nahe.
Bei ihrem Haus angekommen, höre ich auch schon ihre kleinen Brüder herumschreien. Manchmal hätte ich auch gerne Geschwister aber vielleicht müsste ich dann immer auf die aufpassen und auf das hätte ich echt keine Lust.
Ich klingle an ihrer Tür und nur nach wenigen Augenblicken steht eine strahlende Nadine vor mir und umarmt mich als sie mich sieht.
"Ich muss dir was erzählen", strahlt sie mich an und zieht mich die Treppen hoch in ihr Zimmer.
Sie setzt sich auf ihr Sofa und ich mache es ihr nach.
"Na? Sag schon was passiert ist!" frage ich gespannt.
"Also", beginnt sie "Niall und ich haben morgen Abend ein Date"
"Endlich aww, freut mich so für dich! Du liebst ihn ja schon soo lange" und dann umarme ich sie.
"Und was ist mit mit dir?" fragt sie nachdem wir uns aus der Umarmung gelöst haben.
"Ehm..ich weiss irgendwie nicht wie ich beginnen soll"
"Du kannst mir alles erzählen Alina das weisst du. Ich bin deine beste Freundin."
"Oke.. also ich habe Mr. Styles geküsst.", sage ich direkt.
"Nicht dein Ernst oder? Du weisst dass er dein Lehrer ist? Aber wie ist es denn dazu gekommen?", fragt sie mich ein wenig geschockt.
"Ich weiss aber es ist einfach passiert.
Ich musste Nachsitzen und dann kam auf einmal Mr. Styles auf mich zu und hat mir seinen Vornamen verraten. Er drückte mich dann an die Wand und küsste mich. Ich muss
schon zugeben, dass es echt schön war aber dann kam Mr. Malik rein und hat uns erwischt."Ich mache schnell eine tragische Pause und Nadine schaut mich nur gespannt an.
"Er hat gesagt, dass er uns nicht verraten wird, ich hoffe er macht es wirklich nicht..
Ich ging danach nach Hause und dann klingelte es auf einmal und weisst du was? Mr. Styles stand davor! Er wollte mit mir reden also gingen wir in mein Zimmer und setzten uns aufs Sofa. Er sagte einfach dass es falsch war und so.. und das weiss ich ja auch.Doch dann küssten wir uns wieder. Viel leidenschaftlicher, und es war meine Schuld. Ich weiss ja dass ich das nicht darf aber ich musste einfach. Ich fühlte mich so angezogen und du hättest ihn sehen sollen, omg er sah so heiss aus!
Doch dann kam meine Mutter und er kletterte aus meinem Fenster."
Nadine hing förmlich an meinen Lippen. Und nach gefühlten Stunden sagt sie dann endlich auch was: "Ich bin sprachlos! Oh mein Gott ich kann es einfach nicht glauben! Unser Lehrer und meine beste Freundin? Du weisst aber dass das alles illegal ist? Ich weiss nicht ob ihr damit weiter machen sollt."
DU LIEST GERADE
My new teacher Mr Styles
FanfictionAlina's Leben ist zur Zeit die absolute Katastrophe: ihre Eltern haben sich getrennt. Sie wohnt jetzt nicht mehr in ihrem grossen Haus sondern in einem ganz gewöhnlichen mit ihrer Mutter. Und wenn das nicht schon schlimm genug wäre, hat ihr Freund...