Die Widmung geht an: CurlysCupcake <3
Dein Kommentar war einfach zu süss, vielen Dank.
Viel Spass beim Lesen :D
--------------------------------------------
Als am nächsten Morgen der Wecker klingelt, würde ich gerne wie am vorigen Tag einfach wieder Zuhause bleiben. Aber das kann ich echt nicht noch ein 2. Mal durchgeben. Also muss ich mich wohl oder übel aus dem Bett zwängen. Nach einer kurzen Dusche entscheide ich mich für ein einfaches rosanes Top und schwarze skinny Jeans. Ein klein wenig Wimperntusche und die Haare ein wenig zurecht machen, und das reicht auch schon. Ich gehe in die Küche und esse meine Cornflakes.
Als ich meine schwarzen Vans anziehe, getraue ich mir einen kurzen Blick auf die Uhr, welche mir verrät, dass ich noch fünf Minuten Zeit hätte. Aber ich nehme mir meine Schultasche und stehe auf den Weg, um kurz darauf von Nadine abgeholt zu werden.
Ich umarme sie und sie scheint immer noch ein wenig erstaunt zu sein, da ich endlich einmal pünktlich bin.
"Gestern hat Harry wirklich noch angerufen aber wollte mit meiner Mutter sprechen, keine Ahnung warum er dafür ausgerechnet meine Handynummer benötigte. Auf jedenfalls gab ihm dann ihre Nummer, weil sie auf einer Geschäftsreise ist. Bis jetzt habe ich aber von keinem von beiden etwas gehört.", fange ich an von gestern zu erzählen.
"Ouu..Ich hoffe es ist nichts Schlimmes warum er mit deiner Mutter reden möchte", klingt sie ein wenig besorgt, worauf ich meinen Kopf zu einem Nicken bewege.
Ich erzähle ihr auch noch von Louis, welcher mich überraschenderweise besuchen kam.
"Will er wieder etwas von dir?", fragt sie mich erstaunt. "Ich habe keine Ahnung, aber er hat mich so verletzt! Ich kann ihm nicht einfach so verzeihen, obwohl ich ja doch gerne möchte. Aber garantiert nicht von vorne beginnen oder ähnliches!"
Sie nickt verständnisvoll "da kann ich dich absolut verstehen."
Als wir in der Schule ankamen, setzten wir uns auf einen der Ping-Pong-Tische. Kurz darauf kamen dann auch Liam und Niall zu uns.
Jetzt haben wir Französisch. Wie immer spürt man null Motivation. Aber wenigstens geht die Stunde schnell vorbei und wir machen uns auf den Weg ins Schulzimmer von Harry indem wir Biologie haben.
Als ich das Schulzimmer betrete fällt mein Blick sofort auf Harry, der ein weisses T-Shirt mit V-Ausschnitt trägt. Warum muss er nur so gut aussehen und mein Lehrer sein? Ich gehe an meinen Platz in die erste Reihe und versuche meinen Blick von Harry zu bekommen, was wie zu erwarten sehr schwierig ist.
Wir müssen mit dem Banknachbarn einen Vortrag machen auf nächste Woche. Und als Nadine verkündet, dass sie nächste Woche umzieht, geht es nicht mehr auf und es gibt eine Dreiergruppe. Und wie es das Schicksal will, bin ich in dieser mit Liam und Louis.
Wir haben das Thema Augen, das menschliche und auch das tierische.
Schon in dieser Stunde beginnen wir daran zu arbeiten, um möglichst wenig Zuhause zu machen.
"Und bei euch alles okay?", fragt Harry.
"Ja alles in Ordnung", antwortet Liam.
Harry's grüne Augen treffen einen kurzen Moment meine. "Ich muss noch mit dir sprechen Alina, bleib nach der Stunde noch hier. Ich habe auch mit Mr. Malik gesprochen, dass es in Ordnung geht, wenn du einen kurzen Moment noch hier bist. Er sagte, ihr habt Zeichnen, was nicht so schlimm wäre, wenn du es verpassen würdest."
Echt jetzt?! Ich sage jedoch nichts dazu, aber nicke nur genervt. Louis Liam und ich beschliessen gleich heute Nachmittag im Computerraum nach der letzten Stunde an unserem Vortrag zu arbeiten.
DU LIEST GERADE
My new teacher Mr Styles
FanficAlina's Leben ist zur Zeit die absolute Katastrophe: ihre Eltern haben sich getrennt. Sie wohnt jetzt nicht mehr in ihrem grossen Haus sondern in einem ganz gewöhnlichen mit ihrer Mutter. Und wenn das nicht schon schlimm genug wäre, hat ihr Freund...