Kapitel 5

2K 100 2
                                    

Ich öffne die Haustüre, trete ein schliesse sie wieder und lasse mich an ihr heruntergleiten.

Mein Lehrer hat mir gesagt, dass ich heiss aussehe?

Ich kann es immer noch nicht glauben. Aber irgendwie ist es ja gegenseitig oder? Ich finde ihn ja auch echt heiss. Seine lockigen Haare, seine wundervollen Augen und sein atemberaubendes Lächeln mit diesen süssen Grübchen...  wie er wohl zum Vornamen heisst?

Aber da ist auch noch Liam, er ist auch voll süss und so..

Liam! Mir kommt in den Sinn, dass er mir ja eine sms geschrieben hat.

Ich nehme meine Tasche und gehe nach oben in mein Zimmer.

Die Wände sind noch alle weiss aber ich würde eine davon gerne lila streichen, da es meine Lieblingsfarbe ist. Doch alleine möchte ich es dann aber auch nicht machen.

Ich setze mich auf mein Sofa und öffne Liam's sms.

Liam:

Hey Alina, so jetzt hast du auch meine Nummer :)

Ehm..hast du heute schon etwas vor?  Ich habe gedacht, dass wir sonst ja etwas zusammen unternehmen können :D

Ich:

Danke :)

Nein habe noch nichts vor, willst du zu mir kommen?

Liam:

Gerne :)

Als ich ihm nich schnell schrieb wo ich wohne und in meinem Zimmer die Klamotten noch wegräumte, welche sich wieder einmal auf dem Boden verirrt hatten, klingelt es auch schon an der Tür.

Ich öffne sie und sehe einen strahlenden Liam vor mir. Ich lächle zurück und umarme ihn als Begrüßung.

"Hey Alina", sagt er fröhlich.

"Hi Liam, komm wir gehen nach oben in mein Zimmer."

Ich gehe nach oben und Liam läuft hinter mir nach.

"So das ist mein Zimmer. Ich weiss es echt...weiss. Aber ich will eine Wand noch lila streichen.", sage ich als wir im Zimmer angekommen sind.

"Lila? Meine Lieblingsfarbe ist auch lila!", grinst Liam.

"Oh wie cool!", grinse ich zurück.

"Wie wärs wenn wir einfach heute dein Zimmer streichen?" Wir könnten in den Baumarkt gehen und dort Farbe kaufen. Wie wärs?"

"Das würdest du echt machen? Aww das ist eine super Idee!

Aber, wie wollen wir dort hin?"

"Ich bin mit meinem Auto da", sagt Liam.

Oh, er kann Auto fahren.

"Super! Ich hole noch schnell Geld und ziehe meine Schuhe an und du kannst sonst schon mal nach unten gehen."

Ich hole Geld aus dem Sparschwein, in welchem immer Geld drinnen ist für mich wenn meine Mutter nicht Zuhause ist.

Ich gehe die Treppe nach unten und ziehe meine Schuhe an.

Liam sitzt schon im Auto, als ich nach draussen gehe. Ich setze mich ebenfalls hinein und er startet auch gleich den Motor und fahren zum Baumarkt.

Auf dem Weg reden wir nur wenig.

Dort angekommen begeben wir uns gleich zur Farbabteilung. Ich habe nicht lange bis ich die Farbe gefunden habe, die ich mir vorgestellt habe. Obwohl es eine riesen Auswahl gibt.

My new teacher Mr StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt