Kapitel 17

1.2K 64 4
                                    

Sorry erstmal, dass es so lange gedauert hat. Ich hatte eben noch eine Austauschwoche, wo ich halt überhaupt nicht updaten konnte und noch anderes Zeugs um die Ohren :D

Ich hoffe aber, dass euch das Kapitel gefällt <3

---------------------------------------------

Der Weg ins Klassenzimmer kommt mir unendlich lange vor, vielleicht ist es ja einfach, weil ich Harry auf dem Weg begegnet bin? Denn als wir kurz vor dem Schulzimmer ankamen, kam Harry lachend mit Mrs Johnson um die Ecke. Und als er mich bemerkte, schenkte er mit ein kleines Zwinkern. Ich erwiderte es mit einem gefaketen Lächeln, mehr kam jedoch nicht. Ich weiss nicht was ich von Mrs Johnson halten soll, denn so wie sie Harry anschaut, wie sie ihn probiert zum Lachen zu bringen und wie sie immer wieder seinen Blick sucht.. Ich könnte kotzen!

Doch dann kam schon Mr Malik und ich löste den Blick von Harry um mit den anderen das Schulzimmer zu betreten.

Während Liam Farbe und Pinsel holt, decke ich den Tisch mit Zeitungen ab.

Ich möchte nicht darüber nachdenken wie Mrs Johnson schon Harry angemacht hat. Noch nie habe ich sie gemocht und jetzt noch weniger.

Als wir endlich alles bereit haben, malen Liam und ich an unserem gemeinsamen Gemälde weiter. Zum Glück haben wir einen etwa gleichen Geschmack und haben deshalb auch eine ähnliche Vorstellung wie es am Ende aussehen soll.

Als ich ein kurzer Blick durch die Klasse schweifen lasse, entdecke ich Mr Malik an seinem Pult. Er malt ebenso etwas wie wir und ich merke wie Freude er an dem Ganzen hat, mit wie viel Leidenschaft er das macht. Es scheint so als wäre er in seiner eigener Welt versunken.

"Betrachtest du gerne Lehrer bei der Arbeit?", fragt Liam mit einem Lächeln auf dem Gesicht.

Habe ich jetzt wirklich so auffällig geschaut?

"Ehm...", lache ich jetzt auch, " ich finde es nur spannend wie versunken er in die Arbeit ist, schau ihn dir doch mal an, man könnte meinen es gäbe nur ihn hier drinnen. Aber naja lassen wir das Thema und machen weiter."

"An was du so rumstudierst", lacht er.

Ja an was ich so rumstudiere...ganz bestimmt zu viel an Lehrern!

Nach der Doppelstunde Zeichnen haben wir wieder bei Mr Malik Schule. Trotzdem müssen wir das Zimmer wechseln und vom Zeichnungszimmer in seines gehen. Zuvor hole ich aber noch meine Französischbücher aus dem Spind.

"So Klasse, Mr Styles und ich haben beschlossen einen Wandertag zu machen, welcher am Donnerstag stattfinden wird.", verkündet Mr Malik als alle an ihren Plätzen sitzen und ruhig sind.

"Ich hasse wandern", erklingt es vom Munde der Klassenbitch Casey. War ja klar, dass diese etwas zu meckern hat.

Wenigstens haben wir an diesem Tag keine Schule. Mr Malik geht auf Caseys Worte nicht ein und fährt weiter: "Um 8 Uhr ist der Treffpunkt hier in der Schule auf dem Lehrerparkplatz. Ich gebe euch noch einen Elternbrief nach Hause damit eure Eltern auch Bescheid wissen."

Nach dem die Blätter die Runde gemacht haben, geht es weiter mit Französisch.

Die nächsten beiden Stunden haben wir bei Mrs Johnson Deutsch. Zum Glück geht es einigermassen schnell vorbei, da ich von Liam unterhalten werde. Und so muss ich dieser Lehrerin nicht zu hören. Denn die Augen kann man schliessen, somit muss ich sie nicht anschauen aber das mit den Ohren wird dann schon schwieriger...

Nach einer Stunde Deutsch haben wir eine kurze Pause, die 5 Minuten beträgt. Kaum hat es geklingelt stehen schon Niall und Nadine an unserem Tisch. Neben mir winkt Louis noch Eleanor, Perrie, Michael und Luke zu uns. Ja, man kann sagen, dass wir sowas wie eine Clique sind und ja Louis ist halt auch dabei, und seit Neustem auch Liam.

My new teacher Mr StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt