Kapitel 11

1.4K 69 34
                                    

Er löst sich nach wenigen Sekunden wieder von mir, ich sehe wie sich seine Wangen rot verfärben und er auf seine Hände schaut.

Aber ich weiss gar nicht was er hat, ich habe den Kuss ja erwidert.

Ich führe meine Hand an seinen Hinterkopf, sofort schaut er mich an und ich ziehe in näher an mich ran.

Unsere Gesichter sind so nahe, dass man nur noch ein Blatt dazwischen tun könnte. Ich schliesse meine Augen doch im gleichen Moment läuft das Riesenrad wieder an und vor Schreck schnelle ich zurück. Auch Liam scheint erschrocken zu sein wie ich nach seinem Gesichtsausdruck beurteilen kann.

Meine Hand ruht immer noch auf Liam's Hinterkopf und ein kleines Lächeln bildet sich auf seinen Lippen als ich ihn wieder zu mir heranziehe und ich mich an den Wind und ans Schaukeln gewöhnt habe. Er legt seine Lippen wieder auf meine und dieses Mal mit ein bisschen mehr Druck.

Als ich meine Augen wieder öffne, merke ich dass wir wieder unten angekommen sind. Doch anstatt,  dass sie uns aussteigen lassen, fahren wir noch eine weitere Runde.

..super...

Ich schaue auf die Menschenmenge, welche wieder unter uns ist und sehe Niall und Nadine! 

Sie lehnt an die Wand eines Kirmes-Wagons und Niall hat eine Hand lässig neben ihr abgestützt. 

Gespannt blicke ich auf die beiden was wohl gleich passieren wird. Doch natürlich müssen wir jetzt hoch genug schweben damit ein Baum meine Sicht verdeckt. Warum muss dieser Baum gerade hier stehen?

Naja..ich lehne mich an Liam's Schulter, welcher sein Arm um mich schlingt und an ihn zieht.

"Wen hast du denn beobachtet?", lächelt er.

Auch ich beginne zu lachen, ich habe meine Freundin beobachtet, hahah.

"Ähm..haha..Nadine und Niall waren dort unten und.."

Weiter komme ich nicht, weil Liam's Lachen meine Stimme übertönt.

Als er sich wieder beruhigt hat, kommen wir auch endlich wieder auf dem Boden an. Diese Runde verlief zum Glück ohne Zwischenhalt.

Sofort steige ich auch als die Tür geöffnet wird und werde auch gleich entspannter als ich wieder festen Boden unter den Füßen habe.

Wie konnte ich mich nur überreden lassen?

Liam kommt zu mir und wir beschliessen nach Nadine und Niall zu suchen.

Schon nach wenigen Minuten haben wir sie gefunden, weil sie immer noch am selben Ort wie zuvor stehen..nur die Postion ist anders: Nadine wird von Niall an die Wand gedrückt und sie schlingt ihre Arme um seinen Hals, und küssen sich.

Zum Glück sind sie auch gleich fertig mit ihrer 'Tätigkeit' und sie entdecken uns.

"Wir haben dich gesucht Alina", sagt Nadine.

"Hat aber nicht so ausgesehen", sage ich mit einem Grinsen.

Nadine läuft rot an und schaut zu Niall, welcher wieder einmal am lachen ist. Es ist echt ansteckend, so dass wir auch miteinstimmen.

" Und was wollen wir noch machen?", fragt Niall nachdem er wieder normal atmen kann.

"Filmabend!", schreit Nadine auf einmal.

"Jaa", gebe ich meinen Kommentar auch noch ab.

"Dann müssen wir uns wohl geschlagen geben", sagt Niall und lädt uns zu sich nach Hause ein.

Dort angekommen, setzen wor uns auf  die Couch, denn seine Eltern sind heute Abend nicht zu Hause also können wir ruhig im Wohnzimmer sein.

"Bestellen wir Pizza!", ruft Niall und kommt mit einem Prospekt in der Hand aus der Küche. 

Als die Pizza bestellt ist, suchen wir uns einen Film aus. Die Jungs sind für Fast and the Furious und wir Mädchen für Sex and the City. 

Nach einiger Zeit Diskussion geben wir nach und wir entscheiden uns fur Fast. Ich habe den Film schon einmal gesehen, was solls wenn sie so Freude daran haben.

Wir machen es uns gerade bequem als es an der Tür klingelt. Niall springt sofort auf und rennt zur Tür, anders kenne ich ihn auch nicht, ich glaube er würde fast alles für Essen machen.

Er bringt 2 Pizzen in das Wohnzimmer, holt in der Küche noch ein Pizza-Messer und Servietten. 

Er öffnet die Schachteln und schon kommt mir den Duft von frischer Pizza in die Nase..mmhh..

Nachdem Niall Stücke geschnitten hat, stürmen sich alle drauf als hätten wir schon seit Wochen nichts mehr gegessen.

Die Pizza ist schon nach wenigen Minuten bis auf den letzten Krümel gegessen, und wir liegen mit vollgestopften Bäuchen auf der Couch und schauen uns Fast an.

Ich sehe aus dem Augenwinkel wie Niall Nadine an sich zieht. Liam bemerkt es sehr wahrscheinlich auch denn auf einmal spüre ich seine Arme um meine Hüften und ziehen mich an ihn ran.

Mein Rücken ist an seinen Bauch gepresst damit wir beide auf dem Sofa platz haben. Aber damit ich ja nicht runterfalle, hält er mich fest indem er seinen Arm um meinen Bauch schlingt. 

Ich spüre seinen Atem an meinem Nacken, wobei sich eine Gänsehaut auf meiner Haut bildet.

Er streicht durch meine Haare und ich ihm über seinen Arm.

Den Film habe ich sowieso schon gesehen und drehe mich deshalb zu Liam um. Unsere Gesichter sind nur wenige Zentimeter entfernt und schon wieder habe ich dieses Kribbeln im Bauch.

Er zieht mich an ihn heran und wir küssen uns. Dieses Mal viel inniger als zuvor. Er streicht mit seiner Hand über meinen Rücken zu meiner Taille um mich noch näher an ihn zu ziehen. Ich vergrabe meine Hand in seinen Haaren, was ihm ein Stöhnen entlockt. Wir lösen uns nach einer Weile wieder voneinander und entdecke das abnormal süsse Lächeln auf seinem Gesicht.

Ich lege meinen Kopf auf seinen Arm und merke wie meine Augen immer schwerer werden und sie schlussendlich zufallen.

-------------------------------------

Uuund seit ihr für Harry oder Liam?

Ich würde mich echt über ein paar Kommentare freuen <3

My new teacher Mr StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt