Kapitel 3

2.2K 103 17
                                    

Ich hole mir meinen Schlüssel aus der Tasche und schliesse die Tür auf.

Drinnen schmeisse ich erst alle Sachen auf den Boden und mache mir Spaghetti.

Und als sie dann endlich fertig sind, setze ich mich auf das Sofa, fange an zu essen und gucke Fernsehen. Ich mach das eigentlich immer wenn ich alleine essen muss.

Den Teller stelle ich nachdem ich alles aufgegessen habe auf den Couch-Tisch und lege mich hin.

Ich denke noch kurz an diesen wirklich speziellen ersten Tag. Irgendwie war er ja schon noch gut aber auf die anderere Seite war er auch echt schlimm, ich meine mein Lehrer verschlägt mir die Sprache, das ist mir noch nie passiert.

Mit diesen Gedanken schlafe ich ein.

Mitten in der Nacht wache ich wieder auf. Scheisse, was ist denn für Zeit? Ich schaue auf mein Handy, was ein absoluter Fehler war, ich muss die Augen zukneifen damit es mir nicht wehtut. Eigentlich ist es jeden Morgen das gleiche aber ich habe noch nicht daraus gelernt..

Als ich mich dann an das helle Licht gewöhnt habe, schaue ich auf die Uhrzeit: 03:30. Ach zum Glück nicht schon Zeit für die Schule.

Ich merke, dass der Fernseher immer noch läuft und schalte ihn aus. Den Wecker auf meinem Handy stelle ich auf 07:00, nicht dass ich schlussendlich doch noch verschlafe.

Doch nach einiger Zeit herumliegen auf dem Sofa, merke ich dass ich gar nicht mehr schlafen kann. Ich glaube so früh wie gestern bin ich noch nie eingeschlafen. Was solls, ich gehe die Treppen hoch in mein Zimmer und fange an das erste Twilight-Buch zu lesen. Nadine hat es mir empfohlen, sie ist voll Fan von diesen. Ich kanns ja mal ausprobieren.

Ich schlafe dann aber doch noch etwa 2 Stunden, weil ich beim lesen irgendwie immer müde werde.

Und dann klingelt auch schon mein Wecker um 07:00 Uhr.

Aber jetzt bin ich nicht, wie mitten in der Nacht so richtig wach und fit, sondern echt müde...

Trotzdem schaffe ich es mich aus meinem Bett zu erheben. Ich schlendere in mein Bad (ja ich hab ein eigenes, das ist das einzige was ich jetzt habe und vorher nicht. Ich bin voll glücklich mein eigenes zu haben)

Ich dusche schnell und ziehe danach eine schwarze, enge Jeans an und einen pinken Pullover. Ich schminke mich noch ein wenig und gehe dann runter in die Küche.

Dort mache ich mir dann wie jeden Morgen eine Schüssel mit Cornflakes. Als ich es aufgegessen habe klingelt es an der Tür. Ich denke es ist Nadine, und als ich die Tür öffne, bestätigt sich mein Verdacht. Wir umarmen uns und ich ziehe meine Schuhe und Jacke an.

Auf dem Weg in die Schule reden wir nur wenig.

Wir kommen gerade in der Schule an als es zum Unterricht klingelt.

Die erste Stunde haben wir bei Mr. Styles Mathematik.

Als wir das Schulzimmer betreten, sitzt er schon an seinem Pult und schreibt irgendwas auf. Er hat ein weisses T-Shirt an, dass seine Muskeln zur Geltung bringt...wie heiss!!

Als er merkt, dass ich zu ihm schaue, hebt er seinen Kopf und fängt leicht an zu lächeln. Aus Reflex schaue ich auf den Boden und laufe zu meinem Platz.

Auf einmal kommt ein Junge rein, er hat braune Augen, braune Haare und trägt ein Batman T-Shirt.

Er geht zu Mr. Styles und begrüsst ihn.

"Bitte setzt euch alle" fängt Mr. Styles an zu reden, " ich möchte euch euren neuen Mitschüler Liam Payne vorstellen".

Liam lächelt leicht, ich glaube er ist ein bisschen nervös.

"Wie ich schon erwähnt hatte gestern, habe ich eine neue Sitzordnung gemacht.

Alina du bleibst in der ersten Reihe, aber Louis wird den Platz von Nadine einnehmen. Und Liam du kannst dich auf die andere Seite von Alina setzen.

Nadine du gehst eine Reihe nach hinten neben Niall".

Aber dann höre ich nicht mehr zu. Will der mich verarschen?! Warum genau Louis?

Und Liam.. eigentlich sieht er noch echt süss aus.

Als Nadine hört neben wem sie sitzt, bekommt sie fast einen Herzstillstand. Wenigstens hat sie Glück.

Nachdem sich alle an ihre neuen Plätze gesetzt haben, fängt Liam an mit mir zu reden

"Hey also ich bin Liam."

"Ja ich weiss" lächel ich, " ich heisse Alina".

"Schöner Name", sagt er und blickt mich mit seinen Rehaugen an. Süss.

"Liam?Alina?" unterbricht uns Mr. Styles , "wenn ihr weiterhin nebeneinander sitzen wollt, seid ihr jetzt bitte ruhig"

Er kann's ja übertreiben mein Gott.

"Und jetzt holt bitte eure Mathe Sachen hervor".

Ein leises Stönen erklingt in der Klasse.

Ich suche meine Unterlagen aber kann sie nicht finden.

"Sie?", melde ich mich, "ich habe es Zuhause vergessen".

"Dann komm nach der Schule bitte zu mir", sagt Mr. Styles.

Na super, allein mit Mr. Styles!

Während der Stunde fängt Liam trotzdem wieder an mit mir zu reden und fragt ob ich ihm in der Pause die Schule zeigen kann. Und natürlich willige ich ein.

In der Pause zeige ich Liam wie versprochen die Schule. Nadine ist mit ein paar anderen Freunden in die Cafeteria gegangen.

Als wir schon fast die ganze Schule besichtigt haben und wir auf dem Weg zur Cafeteria sind bleibt er auf einmal stehen. Ich schaue ihn an und frage was los ist. "Du bist hübsch", antwortet er.

"Danke, du auch", ich werde ein wenig rot und schaue auf den Boden.

Er ist echt voll süss!

"Ehm also.. ich.." ,stammelt Liam. "Was denn?",frage ich ihn.

"Kann ich vielleicht deine Nummer haben?"

"Sicher", ich lächel ihn an und tippe meine Nummer in sein Handy rein.

Als 'Dankeschön' gibt er nur einen kleinen Kuss auf die Wange.

-------------------------------------

Danke an alle die meine Story lesen♥

Ich freue mich über jeden read und vote

Dankeschön :)

My new teacher Mr StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt