"Wow", sagt Liam mit weit aufgerissenen Augen.
Ich will etwas sagen, kann aber nicht weil er einfach so gut aussieht.
Ich schliesse die Tür hinter mir zu und gehe neben Liam her zu seinem Auto. Wie ein Gentleman öffnet er die Tür und lässt mich einsteigen.
Er setzt sich neben sich auf den Fahrersitz und startet den Motor.
Harry's P.O.V
Ich schaue in meinen Kühlschrank und entdecke wie erwartet nichts. Zumindest nichts was ich essen könnte... wenn's sein muss gehe ich halt noch einkaufen.
Ich ziehe mir meine Schuhe an, stecke mir mein Handy in die Hosentasche und nehme den Autoschlüssel mit.
Ich starte das Auto und fahre los. Meine Gedanken kreisen nur um mein Abendessen, aber ich habe irgendwie Lust auf gar nichts. Ich fahre weiter an der Strasse entlang, wo Alina wohnt. Was wird sie heute Abend wohl noch machen?
Als ich bei ihrem Haus ankomme, kann ich das Auto in der Einfahrt erkennen und ein Junge an ihrer Tür?!
Und dann entdecke ich sie: ein schwarzes enganliegendes Kleid, Locken in den Haaren und dieses Lächeln. Aber das Problem: das Lächeln gilt nicht mir sondern dem Jungen vor ihr. Aber wer ist das? Und warum interessiert mich das so? Es ist meine Schülerin, und es ist ja normal, dass man in diesem Alter einen Freund und Dates hat.
Inzwischen kann ich sie nur noch im Rückspiegel beobachten, aber ich will wissen wer dieser Junge ist und fahre deshalb auf den nächst besten Parkplatz und kehre um. So langsam wie möglich fahre ich zu ihnen damit ich auch viel sehen kann.
Der Junge dreht sich um, geht zum Auto und lässt Alina einsteigen, und endlich kann ich ihn erkennen als er ums Auto herum läuft. Ist das Liam? Liam und Alina? Er startet den Motor und damit es nicht auffällt und sie mich nicht erkennen, tue ich so als würde ich etwas suchen. Zum Glück fahren sie schnell vorbei, und ich kann es nicht lassen, ich fahre ihnen nach.
Die Fahrt verläuft etwa 10 Minuten. Schon von weitem kann ich die vielen Autos vor dem Haus erkennen, auch Fahrräder und Motorräder stehen dort. Wahrscheinlich wird jemand eine Party schmeissen.
Ich stehe noch etwa 5 Minuten da, bis ich mir auf einmal richtig blöd vorkomme, denn ich beobachte gerade meine Schüler, wie sie zu einer Party gehen!
Ich beschliesse los zu fahren in die nächste Bar, denn ich habe keine Lust zu kochen und in dieser Bar kann man wirklich sehr gut essen.
Dort angekommen bestelle ich mir eine Cola und einen Hamburger.
Was soll ich heute Abend noch so machen? Ich habe keine Lust schon nach Hause zu gehen, vielleicht besuche ich einfach einen Club und schaue was der Abend so mit sich bringt.
Alina's P.O.V.
Als wir bei Louis' Haus ankommen, ist die Party schon in vollem Gange. Wir gehen zur Tür und da sie schon offen steht, treten wir ein und schon kommt Louis auf uns zu. Er lächelt uns an sagt, dass wir nach draußen in den Garten und dem Pool gehen sollten.
Dort entdecke ich auch gleich Nadine und Niall zusammen auf einem Liegestuhl.
Liam und ich setzen uns ebenfalls zusammen au einen Liegestuhl, welcher gegenüber von ihnen steht.
Wir quatschen ein bisschen miteinander als ich auf einmal Louis' Stimme rufen höre "Ab in den Pool!", und schon macht er eine Arschbombe hinein, sogar bis zu uns spritzt es.
DU LIEST GERADE
My new teacher Mr Styles
FanfictionAlina's Leben ist zur Zeit die absolute Katastrophe: ihre Eltern haben sich getrennt. Sie wohnt jetzt nicht mehr in ihrem grossen Haus sondern in einem ganz gewöhnlichen mit ihrer Mutter. Und wenn das nicht schon schlimm genug wäre, hat ihr Freund...