Kapitel 9

1.7K 82 4
                                    

Wie versteinert stehe da.

"So los jetzt", holt mich Harry wieder in die Realität zurück, und wenn das schon nicht reicht gibt er mir auch noch einen Klaps auf meinen Po.

Oh mein Gott.

Ohne mich umzudrehen oder irgendwas zu sagen gehe ich einfach aus dem Geräteraum, in die Turnhalle zu den anderen.

Sieht so aus als hätten sie nicht bemerkt, dass ich länger weg war.

Ich spanne mit ein paaren das Netz auf und hole mir danach einen Schläger und einen Tennisball.

Wie alle anderen stelle ich mich vor die Wand und mache die Übung vom letzten Mal wieder, Aufschlag, der Ball kommt zurück und so lange wie möglich den Ball hin und zurück spielen. Wie letztes Mal fliegt der Ball irgendwo umher und ich habe bei jedem Schlag weniger Motivation um weiter zu spielen.

Als diese Übungseinheit endlich fertig ist, kündet Harry an, dass wir 2er Teams machen sollen.

Ich gehe gleich auf Nadine zu als Harry uns unterbricht: "Ich habe gerade gemerkt, dass es nicht aufgeht. Alina wird deshalb mit mir in der Gruppe sein."

"Sie, aber ich bin mit Nadine!", sage ich wütend.

"Warst du, jetzt nicht mehr. Komm jetzt. Nadine, Niall ist noch alleine mach es bitte mit ihm."

Warum macht er nicht einfach mit Niall?!?

Genervt gehe ich zu Harry und würdige ihn keines Blickes. Er soll doch nur spüren, dass ich sauer bin.

Wir müssen irgend so ein Spiel spielen bei dem wir dem Ball zum Partner werfen müssen und so..

Auf einmal sehe ich wie Harry's Augen meinen Körper abchecken. Geht's dem eigentlich noch? Vor allen hier so zu gaffen?

Ich laufe schnurstracks auf ihn zu und stoppe als ich direkt vor ihm stehe. Ich setze meinen wütendsten Blick auf den ich habe und schaue Harry streng an.

"Was soll denn das?", zische ich.

"Bitte macht alleine weiter, ich muss etwas besprechen mit Alina.", ruft er zur Klasse.

Ohne dass ich etwas dazu sagen kann, stosst er mich aus der Turnhalle in die Lehrerumkleiden.

"Harry waru.."

Doch weiter komm ich nicht, da Harry's Lippen mir schon die Worte abschneiden.

Ohne etwas zu überlegen, erwidere ich den Kuss. Er drückt mich an die Wand hinter mir und seinen Körper gegen mich. Wir standen uns noch nie so nahe wie jetzt. Und ich muss sagen, dass es mir gefällt, ich genieße den Kuss mit ihm.

Ohne dass es mir bewusst ist, führe ich meine Hand unter sein Shirt und fahre seinen Muskeln entlang, was bei ihm ein leises Stöhnen entlockt.

Und schon ist auch seine Hand unter meinem Top und die andere immer noch an der Wand neben mir abgestützt.

Er fährt mit seiner Hand zu meiner Taille und dann immer weiter nach oben.

Doch dann schnellt er ruckartig zurück und hat ein etwas geschockter Gesichtsausdruck.

"Sorry ich weiss nicht was in mich gefahren ist.", sagt er leise.

"Was soll das wieder? Du küsst mich, aber dann sagst immer 'sorry ich wollte es nicht, ich darf das nicht bla bla bla'. Ich habe keine Lust auf diese Spiele Harry!", ich werde zum Schluss hin immer lauter und ohne mich umzdrehen, gehe ich aus der Umkleide zurück in die Turnhalle.

Harry P.O.V

Was mache ich eigentlich? Zuerst ist mein Verlangen, sie zu küssen so gross doch dann kann ich nicht mehr, weil sie meine Schülerin ist.

My new teacher Mr StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt