47

828 82 29
                                    

Sie ist hier...
Irgendwo in diesem Versteck ist Itachi's Tochter und dieser Gedanke gibt ihm genug Kraft, um weiter zu machen.
Er ist fast am Ziel...
"Wir sollten uns aufteilen.", meint Kisame flüsternd und zustimmend nicken ein paar der Shinobi während andere sich nur umsehen.
"Du kommst mit mir, Balg.", meint Sasori und Deidara kann sich ein Grinsen nicht verkneifen.
"Wie früher, huh?"
"Ich gehe mit Itachi.", bestimmt Kisame und schulterzuckend wendet sich Hidan an die beiden ehemaligen Oto-nin's.
"Ihr solltet zusammen bleiben. Ich gehe allein und werde ein schönes Blutbad veranstalten. Kommt mir ja nicht in die Quere."
"Wir versuchen so viel Aufmerksamkeit wie möglich auf uns zu ziehen. Such du dein Kind.", erklärt Sasori an Itachi gewendet, der langsam nickt.
"Ich danke euch..."
"Fuck, Uchiha. Dank uns erst wenn der Zwerg wieder heil Zuhause ist.", knurrt der Jashinist und beginnt bereits einem der Gänge zu folgen, die tiefer in das Versteck führen.
"Ich sage es nur ungern, aber Hidan hat Recht. Es ist zu früh für Dank.", bemerkt Sasori ernst und bedeutet Deidara mit einer Handbewegung ihm zu folgen.
"Wir bleiben hier am Ausgang und halten euch den Rücken frei.", murmelt Karin nachdenklich.
Sie weiß, dass sie bei diesem Kampf keine große Hilfe sein wird. Vor allem, da ihre Gedanken komplett bei Nanashi sind, die sich draußen bei Sasuke befindet.
"Macht das.", antwortet Kisame und nickt Suigetsu kurz zu bevor er das Wort an seinen ehemaligen Teampartner richtet.
"Wollen wir?"
"Ja...", murmelt der Uchiha leise.
Seine pechschwarzen Augen färben sich leuchtend rot und drei Tomoe tanzen um seine Pupillen.
Er ist bereit.
Bereit alles zu geben.
Bereit alles zu tun was nötig ist, um seine Tochter wieder in seine Arme schließen zu können.
Bereit jeden zu töten, der sich ihm in den Weg stellt.

Müde reibt sich Yume die Augen während sie hinter dem Mann her trottet, der sie geweckt hat.
"Kabuto... Was ist denn los?"
Der Angesprochene antwortet nicht, schiebt lediglich seine Brille zurecht während ein böses Grinsen sein Gesicht ziert.
Er weiß, dass Itachi inzwischen eingetroffen ist.
Er weiß, dass ein paar ehemalige Akatsuki das Versteck infiltriert haben.
Meister Orochimaru... nein... Orochimaru war so leicht zu täuschen.
Geblendet von dem Gedanken seine Tochter auf seine Seite zu ziehen, sie für immer an ihn zu binden, hat er übersehen, was sich direkt vor seiner eigenen Nase abgespielt hat.

Er ist schwach geworden.
Gefühle haben ihn schwach gemacht. Und das obwohl der Sannin immer wiederholt hat, dass jegliche Bindung überflüssig ist.

Jahre sind vergangen...
Kabuto's Bewunderung wandelte sich nach Orochimaru's Tod in Verachtung.

Eine Idee hat sich in seinen Kopf gepflanzt, ein Plan über die vergangene Zeit Gestalt angenommen.

Orochimaru's Wiederbelebung...
Nanashi's Siegel, welches er selbst kontinuierlich geschwächt hat um die Aufmerksamkeit ihres Vaters nur darauf zu lenken...
Das Spiel als treuer Handlanger, als untergebener Diener...

Alles Fassade.
Alles falsch, gelogen.

"Kabuto?"
"Sei still.", knurrt der Mann leise, spürt Yume's fragenden und verwirrten Blick auf sich liegen.

So lang...
So lang hat er getüftelt, so hart dafür gearbeitet, um seinen Plan zu verfolgen.
So viel hat er ertragen.
Niemand hat etwas geahnt.
Keiner hat etwas vermutet.

Das Mädchen ist der Schlüssel.
Ihr Sharingan ist es, was ihm zum Sieg verhelfen wird.

Mit ihrem Blut wird er eine Macht entfesseln, die nur ihm dienen wird.
Ihm allein.
Und er wird die Welt überrollen wie eine Flutwelle, wird alles mit sich reißen, alles zerstören.

Ein leises Kichern kann er sich nicht verkneifen während er die junge Uchiha durch einen dunklen Gang führt.

Bald, schon bald...

"W-was...?", haucht Nanashi leise.
Eine unglaubliche Hitze schießt ihr ins Gesicht, lässt es rot glühen.
"Ich sagte ich liebe dich."
"I-idiot...", murmelt die junge Frau was dem Uchiha ein leises Lachen entlockt.
"Du hast dich nicht verändert."
"Hätte ich sollen?"
"Nein."
Noch immer stehen sie dicht voreinander während Sasuke's Stirn an ihrer lehnt und seine Finger an ihrer Wange ruhen.
Es fühlt sich gut an, vertraut.
Auch, wenn Nanashi nicht weiß wieso.
Vorsichtig hebt sie ihren Kopf ein wenig, legt ihre Lippen auf die des jungen Mannes, der den Kuss erwidert.
Erst zögernd wird diese sanfte Berührung schon bald inniger, leidenschaftlicher.
"Ich dachte du hättest mich vergessen.", gibt Sasuke leise zu, als sie sich voneinander lösen.
"Das...das habe ich auch. Ich weiß nicht genau wieso, aber Yume... Yume!"
Erschrocken stolpert Nanashi einen Schritt zurück, wirft einen Blick über ihre Schulter nach hinten.
"Wir müssen deinem Bruder helfen, das Mädchen zu suchen."
Blinzelnd betrachtet Sasuke die junge Frau.
"Das sollten wir..."
"Komm. Ich weiß wo ihr Zimmer ist."
Ohne auf eine Antwort zu warten greift sie nach der Hand des jungen Mannes, zieht ihn hinter sich her, was der Uchiha grinsend zulässt.
Es scheint fast so, als wären keine Jahre vergangen...
Als hätten sie sich erst gestern gesehen oder vor ein paar Stunden...

Dennoch fragt er sich, wieso sie nicht zurück gekommen ist.
Wieso sie tatsächlich alles vergessen hat.
Aber diese Fragen können warten, das weiß Sasuke. Zuerst muss er seine Nichte finden.

Im Versteck angekommen bleibt Nanashi stehen, betrachtet skeptisch das rothaarige Mädchen und den Jungen, den sie schon einmal getroffen hat.
"Wer seid ihr?"
Stille.
Die Angesprochenen tauschen einen Blick, Sasuke seufzt tief.
"Suigetsu und Karin. Deine Freunde. Sie hast du wohl auch vergessen.", erklärt der Uchiha ruhig und mit zusammengezogenen Augenbrauen mustert Nanashi die Fremden.
"Freunde...", flüstert sie ruhig, ein kleines Grinsen zupft an ihren Mundwinkeln.
"Na dann... Lasst uns den Zwerg suchen, Freunde."
"N-nanashi... ich glaube nicht, dass ich...", beginnt Karin, verstummt und blickt zur Seite.
Langsam tritt die Schwarzhaarige auf sie zu, legt eine Hand auf ihre Schulter.
"Karin... Du kannst sie finden, ich weiß es. Ich bin mir nicht sicher wie, erinnere mich nicht an die Einzelheiten, aber ich weiß, dass wir es ohne dich nicht schaffen. Sobald der Kampf beginnt wird sie sich vielleicht irgendwo verstecken. Du musst das Mädchen aufspüren."
Schwach nickt Karin.

Ein lauter Krach ertönt, Stein bröckelt auf den Boden, lautes Lachen erklingt.
"Kunst... ist eine Explosion, un!"
"Idiot! Konzentriere dich!"
Bereits in kürzester Zeit hat Deidara mit seinen Lehmfiguren die Aufmerksamkeit einiger Shinobi auf sich gezogen.
Und damit auch auf Sasori, der mit dem dritten Kazekage bewaffnet Rücken an Rücken zu dem Blonden steht.

Auch Hidan ist bereits auf Feinde gestoßen.
"Woooohoooo!!!"
Laut lachend schwingt er seine Sense, streckt einen Ninja nach dem anderen nieder.
"Versucht nicht euch zu wehren, ihr dämlichen Pisser! Akzeptiert euer Schicksal! Dient dem mächtigen Jashin als Opfer!"
Erneut spritzt Rot, sammelt sich am Boden.

Fast wie ein See aus Blut, während tote Körper auf dem Grund liegen.

Tür um Tür öffnen Itachi und Kisame während sie sich einen Weg durch das Versteck bahnen.
Wo ist sie?
Wo ist Yume? 

Ein neues Leben (Itachi FF/Sasuke FF) ||#Itana/#Sashi [Wird überarbeitet] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt