"Papa? Wo bist du?", ruft ein junges Mädchen laut, während sie durch den Garten eines kleinen Häuschen mitten in Konoha-Gakure rennt.
Die langen, schwarzen Locken sind zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden und ihre grünen Augen wandern suchend durch die Gegend.
"Papa!"
"Gibst du etwa schon auf, Yume?", ertönt eine ruhige, dunkle Stimme.
Das Mädchen sieht nach oben und entdeckt einen Mann mit langen schwarzen Haaren entspannt auf einem Ast sitzen.
Beleidigt bläht Yume die Backen auf.
"Papa! Das ist nicht fair!", meint sie laut und stampft wütend auf den Boden.
"Weil du dich nicht traust auf einen Baum zu klettern, wenn wir Verstecken spielen?", fragt Itachi belustigt.
"Nei-ein!", entgegnet sie und zieht das Wort in die Länge.
"Weil du ein Sch- ähm... schi-... Ah! Schinopi bist!", meint Yume überlegend.
Mit einem Sprung landet Itachi vor seiner Tochter im Gras und geht vor ihr in die Hocke, um auf einer Augenhöhe zu sein.
"Es heißt Shinobi, Yume. Und ich war einer. Ich bin kein Ninja mehr und das weißt du genau."
Ein breites Grinsen erscheint auf Yume's Gesicht und ihre Augen strahlen begeistert.
Sie sieht ihrer Mutter am ähnlichsten, wenn sie so glücklich lächelt.
"Weiß ich doch! Aber du wärst sicher noch der aaaaaller stärkste Ninja auf der ganzen Welt."
"Das glaube ich nicht, Liebling.", entgegnet Itachi zweifelnd.
Als er in das Dorf zurückkehren durfte, unterrichtete der Uchiha in der Akademie. Das tut er auch heute noch, obwohl nicht jeder die Entscheidung der Hokage akzeptiert und viele der Dorfbewohner ihn als das sehen, was er vor ein paar Jahren noch für sie war: Ein Verbrecher.
Doch Itachi würde niemals seine Hand gegen auch nur einen Mann im Dorf erheben und seit der Geburt seiner Tochter vor 7 Jahren, hat er auch keine Waffe mehr in der Hand gehalten... es sei denn um den Akademie-Kindern etwas zu demonstrieren.
Auch mit Akatsuki hat er seitdem keinen Kontakt mehr gehabt. Er ist sich zwar nicht ganz sicher, weshalb sie ihn einfach gehen ließen, aber er ist darüber wirklich glücklich. Endlich ist Itachi Uchiha nichts weiter als ein normaler Bürger mit einer schönen Frau und einer aufgeweckten, gesunden Tochter.
Keine Kämpfe mehr, kein Tod mehr...
Endlich Frieden.
Seufzend richtet Itachi sich wieder zu voller Größe auf und hält seiner Tochter seine Hand hin.
"Na komm, Yume. Mama ist bestimmt schon mit dem Essen fertig."
Nickend nimmt das Mädchen seine Hand und zusammen laufen sie in das Haus.Als die Tür ins Schloss fällt und schnelle Schritte sich der Küche nähern, schleicht sich ein breites Lächeln auf das Gesicht der Frau, die dort am Herd steht.
Die langen nussbraunen Haare sind zu einem Dutt nach oben gesteckt und sie dreht sich zur Tür, als aufgeregtes Rufen ertönt.
"Mama! Wir sind wieder daaa!"
Yume kommt in die Küche gestürmt und Itachi folgt ihr etwas langsamer.
Der Schwarzhaarige drückt seiner Frau einen kurzen Kuss auf die Lippen, ehe er einen Blick zur Kochstelle wirft.
"Das riecht mal wieder himmlisch, Frau Uchiha.", bemerkt er lächelnd und die Braunhaarige kichert leise.
"Warte nur ab bis du's erst probiert hast.", antwortet sie und zwinkert ihrem Mann verschwörerisch zu.
Ein Klingeln an der Tür ertönt und Yume springt bereits aufgeregt los.
"Ich mach auf!", ruft sie laut auf ihrem Weg
Fragend schaut Itachi Hana an.
"Du hast doch wohl nicht vergessen, dass Sasuke heute zum Essen kommen wollte oder?", stellt diese die Gegenfrage und legt den Kopf leicht schief.
"Natürlich nicht...", lügt der Schwarzhaarige und sein Blick wandert zu dem Kalender an der Wand.
Letzte Woche hat er es noch gewusst doch irgendwie ist es ihm in den letzten Tagen entfallen.
"Du bist ein furchtbarer Lügner.", bemerkt Hana lächelnd und auch Itachi muss grinsen.
"Du irrst dich. Du bist nur die Einzige, die mich immer durchschaut."
Und anders würde er es sich nicht wünschen.
Vorsichtig legt er ein paar Finger unter das Kinn seiner Frau und hebt ihren Kopf leicht an.
Erneut treffen sich ihre Lippen zu einem sanften Kuss.
"Müsst ihr unbedingt rum knutschen, sobald Yume aus dem Raum ist?", kommt es von der Tür.
Seufzend löst sich Itachi von seiner Frau, deren Gesicht vor Verlegenheit rot anläuft und deren grüne Augen beschämt weg schauen.
"Es ist auch schön dich zu sehen, Sasuke."
Mit einem schiefen Grinsen schlendert der jüngere der beiden Uchiha-Brüder auf das Paar zu.
"Susu... Spielst du mit mir Fangen?", fragt Yume erwartungsvoll und zieht an seinem Pulli.
"Aber natürlich tut er das. Nach dem Essen.", antwortet Hana und deutet auf den gedeckten Küchentisch.Als sich alle um den Holztisch versammelt haben und sich das Essen schmecken lassen, fällt Itachi wieder ein weshalb sein Bruder zu Besuch kommen wollte.
"Sasuke. Wolltest du uns nicht eigentlich endlich ganz offiziell deine Freundin vorstellen?"
Der Angesprochene seufzt kurz und verdreht die Augen.
"Wollte ich...Aber daraus wird wohl nichts. Das mit uns hat nicht wirklich geklappt.", erklärt er ruhig.
Sein Gesicht zeigt keine Regung doch Itachi weiß genau, wie schade sein Bruder das findet.
"Das tut mir leid.", sagt er und Sasuke nickt.
"Mir auch. Aber wieso, wenn ich fragen darf, klappt es nicht? Du und Sakura wart ein so schönes Paar.", will nun auch Hana wissen.
Sie kennt das junge Mädchen aus dem Krankenhaus, in dem die Braunhaarige inzwischen aushilft. Dort arbeitet auch Sakura ab und an mit, wenn sie nicht gerade in ihr Medizinstudium vertieft ist. Hana hat das junge Mädchen als höfliche, wissbegierige und eifrige Medizinerin kennen gelernt.
Sasuke zuckt mit den Schultern.
"Hn..."
Hana würde wohl von dem jungen Uchiha keine Antwort bekommen.
Er ist noch ein wenig sturer und verschwiegener als Itachi. Dann müsste sie wohl einfach Sakura morgen fragen.
Vor ein paar Wochen haben die beiden angefangen miteinander auszugehen. Offiziell zusammen waren sie aber laut Sasuke nicht. Weshalb es zwischen ihnen nicht geklappt hat will Hana deshalb schon genau wissen. Nicht zuletzt weil ihr Itachi's Bruder ein wenig leid tut.
Irgendwie hat sie das Gefühl, dass er einsam ist und auch die vielen Besuche bei Itachi oder seinen alten Kameraden können daran nichts ändern.
Hana kann zwar Itachi durchschauen aber bei seinem kleinen Bruder stellt sich das als ziemlich schwierig heraus.
"Susu.", quengelt Yume auf ihrem Stuhl und stupst ihren Onkel immer wieder am Arm.
"Susuuuuu."
"Was ist los, Yume?", antwortet der junge Mann und wendet sich dem Mädchen zu.
"Nicht traurig sein, Susu. Du hast doch mich.", sagt sie mit einem strahlenden Lächeln und auch Sasuke kann sich ein Grinsen nicht verkneifen.
"Stimmt...", sagt er und steht vom Tisch auf.
"Komm, Yume. Du wolltest doch noch spielen, bevor es Zeit für's Bett wird."
"Jaaaaa!"♡ Hey LEUTE und willkommen, willkommen.
Hier das erste Kapitel meiner neuen Story, als eine Art Vorgeschmack ;)
Ich werde hier anfangs erst langsam updaten und dann immer mehr, sobald ich die jetzt laufenden Geschichten fertig habe.
Natürlich kommen auch noch weitere Storys, denn ich wäre nicht ich, wenn ich nicht schon wieder 20 Sachen auf einmal machen würde XD XD
Naja...
Viel Spaß beim weiteren lesen
Eure Kiikii ♡
DU LIEST GERADE
Ein neues Leben (Itachi FF/Sasuke FF) ||#Itana/#Sashi [Wird überarbeitet]
FanficFortsetzung von "Eine zweite Chance" wie auch von "Nanashi - Die Tochter der Schlange". Ich empfehle unbedingt die ersten Teile, also diese Geschichten, vorher zu lesen. Ein friedliches Leben mit einer Familie in seinem Heimatdorf... Das hat Ita...