Laut scheppernd zerschellt das Glas Wasser auf dem Boden, verteilt seinen Inhalt auf den Fliesen der Küche. Zitternd betrachtet Hana ihre Finger während sich eine merkwürdige Enge auf ihre Brust legt.
Was ist das?
Langsam hebt sie den Blick und sieht aus dem Fenster hinauf in den dunklen Nachthimmel, an dem die Wolken den Mond verbergen.
Itachi...
Yume..."Nein!"
Itachi's Stimme erklingt laut und Nanashi hebt den Blick von Yume's Fessel, die sie gerade versucht zu lösen. Sie sieht die Kunai auf sich und das Mädchen zufliegen, reißt erschrocken die Augen auf.
Zum Ausweichen ist keine Zeit und auch nicht, um sich mit einem Jutsu zu verteidigen.
Schützend beugt sie sich über Yume, drückt das Mädchen fest an ihren Körper, um sie vor dem Angriff zu bewahren.Blut läuft über den kalten Stein...
Der erwartete Schmerz bleibt jedoch aus und verwirrt hebt Nanashi den Blick.
"I-itachi..."Keuchend steht der Uchiha vor ihr und seiner Tochter, die Arme schützend ausgebreitet während die Wurfmesser aus seinem Rücken ragen.
Kraftlos sinkt er auf die Knie, kneift die Augen fest zusammen.Das war knapp...
Viel zu knapp...Blinzelnd öffnet Itachi die Augen, sieht zu seiner Tochter im Schoß der Schwarzhaarigen, die schwach eine Hand nach ihm ausstreckt.
Ihr Gesicht ist blass, die grünen Augen fallen immer wieder erschöpft zu während kalter Schweiß auf ihrer Stirn liegt. Ihre Lippen formen ein lautloses "Papa" bevor ihre Hand wieder nach unten sinkt.
Itachi umgreift ihre warmen Finger bevor sie am Boden aufkommen, drückt sie sanft.
"Papa ist da...", flüstert er leise, ignoriert die Schmerzen in seinem Körper sowie das Hämmern und Pochen in seinem Kopf, welches seine Ursache in dem Einsatz seines Sharingan hat.
Er ignoriert seine taub werdenden Glieder und Kabuto's Lachen hinter ihm.
Es gibt nur ihn und Yume in diesem Moment.
"Papa ist da. Dir wird nichts passieren.", wiederholt er etwas fester, schenkt dem Mädchen ein sanftes Lächeln, welches sie schwach erwidert.Stumm beobachtet Nanashi die beiden. Ihr Herz sticht schmerzhaft bei diesem Anblick, zugleich ist sie tief gerührt davon. Dieser Moment ist so innig, so liebevoll, dass sie augenblicklich schwer schlucken und den Blick abwenden muss.
Dieser Moment ist viel zu privat, als dass sie daran teilhaben könnte.
Sie selbst kann sich an nichts erinnern, was auch nur annähernd so voller Gefühl gewesen wäre wie dieser eine Augenblick.
Doch er hält nicht lang.
Kabuto's Lachen dringt nur all zu deutlich zu ihr, lässt alles andere in weite Ferne rücken und stattdessen überkommen sie brennender Hass und blinder Zorn. Vorsichtig legt Nanashi Yume in Itachi's Arme, der ihr einen kurzen Blick zu wirft, welchen sie jedoch ignoriert. Stattdessen steht sie auf und stellt sich vor den Uchiha und seine Tochter."Was lachst du so blöd, du ekelhafter Mistkerl!?", fährt sie Kabuto an, der sich mit zitternden Fingern die Brille zurecht rückt.
Er ist anscheinend erschöpft, doch das scheint ihn kaum zu kümmern.
Noch immer steht er da, mit diesem triumphierenden Grinsen auf den Lippen, und sie überkommt das starke Verlangen, es ihm aus dem Gesicht zu prügeln.
Itachi kann so nicht mehr kämpfen und Nanashi bekommt die Fessel nicht geöffnet. Hätte sie versucht sie mit einem Jutsu zu zerstören hätte sie wahrscheinlich Yume verletzt, was Orochimaru's Tochter auf jeden Fall vermeiden wollte.
Jetzt ist ihre einzige Hoffnung noch, dass Kabuto einen Schlüssel für diese Fessel hat, und nur all zu gern wird sie danach suchen...
Sobald die Brillenschlange tot ist.Ohne weiter zu zögern stürmt sie auf Kabuto zu, der ihrem Schlag ohne große Mühe ausweicht. Sofort setzt sie nach, geht immer wieder auf ihn los. Der Mann kann ihre Angriffe ohne weiteres blockieren oder schafft es ihnen zu entgehen. Nach einem weiteren gescheiterten Versuch zieht sie das Katana von ihrem Gürtel, welches Kabuto mit einem Kunai pariert.
Stahl trifft klirrend auf Stahl, die beiden Shinobi stehen dicht voreinander.
"Vergiss es, Nanashi. Ich hatte mehr als genug Zeit, um deine Kampftechniken zu studieren."
Missbilligend schnalzt sie mit der Zunge, während er ihrem wutentbrannten Blick amüsiert begegnet.
Er hat Recht...
Kabuto kennt jeden einzelnen Schritt, jede noch so kleine Handbewegung und all ihre Strategien. Er weiß über ihre Stärken genauso Bescheid wie über ihre Schwächen.
"Trotzdem werde ich dich töten.", zischt sie leise.
"Das will ich sehen."
Kräftig stoßt sie sich von ihm ab, wirft ein paar Kunai auf den Mann, der ihnen geschickt ausweicht."Was ist da los?", murmelt Sasuke eher zu sich selbst, der nur flüchtige Blicke immer mal wieder zu den anderen wirft.
Er ist mit seinen Gedanken nur bei Nanashi und als es sieht, dass sie nun gegen Kabuto antritt, ist es mit seiner Konzentration komplett zu Ende.
Er weiß, dass sie stark ist...
Das war sie schon immer. Dennoch fürchtet er sich davor sie zu verlieren.
Erneut.
Für immer.
Nein, das würde er nicht ertragen. Knapp weicht er der Faust einer der Zwillinge aus, die sich krachend vor ihm in den Stein rammt.
Diese Kerle sind unmenschlich stark...
Gerade will er einen Angriff starten, da ertönt eine laute Explosion und Rauch versperrt ihm trotz Sharingan die Sicht auf Kabuto und Nanashi, was seine Konzentration noch weiter senkt. Viel zu abgelenkt ist er von der neusten Entwicklung, denkt fast nur an Orochimaru's Tochter und daran, was wohl gerade geschieht.Nanashi steht inmitten des Rauches, hält sich schützend einen Arm vor ihr Gesicht. Dennoch brennt jeder Atemzug in ihrer Lunge und ihre Augen tränen.
Sie könnte diesen Qualm mit einem Jutsu vertreiben, doch sie hat keine Ahnung wie nah oder fern Itachi und Yume sind.
Verdammter Mistkerl...
Kabuto weiß, dass sie nicht mit voller Kraft kämpfen kann. Nicht in dieser Situation. Das hat er bestimmt mit Absicht so eingefädelt.Eine Bewegung vor ihr lässt sie schützend das Katana vor ihren Körper heben, doch die Silhouette bleibt erst still bevor sie sich teilt.
Es ist nicht eine Person hier bei ihr im Rauch - es sind zwei.
Verwirrt macht Nanashi einen Schritt zurück, als ein Schatten auf sie zu kommt.
Doch er fällt lediglich leblos zu Boden, eine klaffende Wunde in seiner Brust. Bei näherer Betrachtung erkennt sie, dass es Kabuto ist, der dort auf dem Stein liegt.
"Was für eine Verschwendung...", murmelt eine dunkle Stimme vor ihr und Nanashi's Blick wandert zu dem zweiten Schatten, der im Rauch auf sie zu geht.
"Orochimaru?", flüstert sie ungläubig, starrt ihren Vater geschockt an.
Dieser begegnet ihrem Blick ruhig.
"Scheint so als hätte Kabuto mich betrogen. Ich hatte ihm geraten dich in Ruhe zu lassen."
"Mich?"
"Er wollte dich töten, was ich nicht zulassen konnte. Du bist schließlich mein Kind, egal was du davon hältst. Ich habe viele Fehler gemacht, vor allem in den letzten Jahren. Aber du bist stark geworden. Deine Mutter wäre stolz auf dich. Pass auf dich auf, Nanashi."
"Vater..."
Orochimaru's Lippen zeigen ein Lächeln während in seinen sonst so kalten Augen ein fast schon zärtlicher Ausdruck liegt.Nanashi weiß nicht, dass sie diesen Blick zum ersten und letzten Mal sieht.
Der Sannin verschwindet im Rauch und seine Tochter geht hustend ein paar Schritte rückwärts. Ein Arm legt sich um ihre Schultern, führt sie aus dem Qualm nach draußen.
"Geht es dir gut?", will Sasuke an ihrer Seite wissen und knapp nickt die Schwarzhaarige.
"Kabuto?"
"Tot. Die Zwillinge?"
"Auch."
Langsam nickt Nanashi erneut, ihr Blick wandert zu Itachi.Er hat es geschafft die Fessel zu lösen und erhebt sich langsam vom Boden. In seinen Armen hält er Yume.
Völlig regungslos liegt sie da, ihre Augen geschlossen. Orochimaru's Tochter will fragen wie es ihr geht, doch als sie dem Blick des älteren Uchiha begegnet bleiben ihr ihre Worte im Hals stecken.Kalt und leer sind seine pechschwarzen Augen, sein Gesicht vollkommen starr.
Gemeinsam verlassen sie das Kampfareal, keiner sagt auch nur ein Wort.
Kisame läuft voran, Sasuke stützt Nanashi während er sie aus der Halle führt. Das Schlusslicht bildet Itachi und in seinen Armen liegt der leblose Körper seiner Tochter.Zurück bleibt ein See aus Blut und tote Körper auf dem Boden...
♡ AAAAARRRRRRGHHHHH!!!
Okay...
Leute Bitte hasst mich jetzt nicht XD es folgt noch ein Kapitel, dann noch ein Epilog als Abschluss dieser Geschichte.Die Story ist also noch nicht vorbei!
Viel Spaß beim weiteren lesen
Eure Kiikii ♡
DU LIEST GERADE
Ein neues Leben (Itachi FF/Sasuke FF) ||#Itana/#Sashi [Wird überarbeitet]
FanfictionFortsetzung von "Eine zweite Chance" wie auch von "Nanashi - Die Tochter der Schlange". Ich empfehle unbedingt die ersten Teile, also diese Geschichten, vorher zu lesen. Ein friedliches Leben mit einer Familie in seinem Heimatdorf... Das hat Ita...