(Ana's Sicht)
Als ich langsam wieder zu mir kommen blinzel ich. Meine erste Frage wo bin ich? Warum kann ich ich mich nicht bewegen? Als meine Gedanken langsam wieder zu sich kommen. Merke ich das ich nicht zuhause bin. Nicht im Bett von Christian und mir aber auch nicht in Bett von dem Subs-Zimmer. Ich drehe den Kopf und bin wie erstarrt, Jack Hyde. Er sitzt neben mir und sieht mich süffisant an.
"Hmmhmm." Mehr kann ich nicht sagen
"Warte meine Süße ich mache dir das Klebeband ab." Sagt er.
Er zieht es sorgsam ab und streicht es mir über die Lippen. Ich muss den Würgereiz unterdrücken.
"Jack lass mich los. Ich möchte zu meinem Mann!" Er schüttelt den Kopf
"Du wirst mir helfen ich will sein ganzes Geld inklusive dich." Sagt er.
"Niemals!"schreie ich ihn an.
"Ich möchte Christian Grey am Boden sehen zerstört! Und du wirst mir dabei helfen" Sagt er arrogant.
"Niemals Jack! Fahr zur Hölle und ich werde dir dabei erfreut zusehen lass meinen Mann gefälligst in Ruhe Drecksack!" Fauche ich ihn an und dann gibt er mir eine schallende Ohrfeige.
"Das war für den Verlag! Du hilfst mir natürlich kommst du dabei auch auf deine Kosten!" Er streichelt mir über die Haaren.
Ich schüttel nur den Kopf und bin wie erstarrt wegen der Ohrfeige. Ich muss Christian beschützen und meine keine Blase. Den beiden darf nix passieren.
"Jack bitte lass mich gehen." Ich Versuche es mit Vernunft
" Nein niemals du bist der Mittel zum Zweck so ganz einfach ist das." Er lacht hämisch.
Mir überläuft ein Schauder dann steht er auf Holt eine Schere macht mich los. Kurz denke ich er lässt mich laufen aber nein er zieht mich zum Tisch bindet mich am Stuhl fest und möchte das ich etwas esse ich schüttel einfach nur noch den Kopf niemals nehme ich was an.
"Iss!" Befiehlt er. "Wenn du nix isst trinke wenigstens Wasser oder deinen Tee." Schüttel den Kopf bleibe aber trotzdem stur.
"Jack fahr zur Hölle. Ich werde ein gleiches tun von dir etwas anzunehmen egal ob essen trinken oder sonst irgendwas binde mich sofort los. Christian wird mich bestimmt schon suchen." Fauche ich ihn an.
Wo ist mein Handy es liegt auf der Matratze aber es blinkt nicht.
Macht er sich vielleicht keine Sorgen ?
Ist das Handy aus ?
Aber Christian und keine Sorgen machen sieht ihn nicht ähnlich.
Aufeinmal wird mir ganz übel und ich Erbreche zu den Ekel von Jack.
Ich kann ja nix für ich bin immerhin schwanger und es wird die morgendliche Übelkeit sein."Iiih ist ja ekelhafter!" Er weicht zurück ich grinse ihn an kann es mir echt nicht verkneifen das geschiet ihn zurecht.
"Ana was soll das? Kannst du mir nicht bescheid geben? Wieso haste überhaupt gebrochen? Erzähle es mir!" Fragt und verlangt es von mir.
"Ich werde es dir nicht Preis geben wieso es geht dir einem feuchten Kehricht an. Binde mich los und ich mache es selbst weg." Fordere ich aber er schüttelt den Kopf.
"Nein nein ich mache das schon weg. Auch wenn es ekelhaft ist aber wenn ich dich los binde rennst du weg." Sagt er ruhig
Er geht aus dem Raum es klingelt er öffnet die Tür. Kommt mit einem Wassereimer und Wischmop wieder macht es weg und diesem Moment tritt eine Person in den Raum die ich nur als zu gut kenne von der Arbeit her.
"Elisabeth Morgan!" Bringe ich kalt heraus.
Sie sieht blass aus und verängstigt aber irgendwie kann ich nicht bedauern was will sie hier?
Jack wischt alles auf und geht aus dem Raum und sagt er ist in 20 min wieder da da er was besorgen muss."Mrs. Grey!" Ihre Stimme zittert. "Es tut mir alles sehr sehr leid Ana." Sie sieht verzweifelt aus.
"Elisabeth was machen sie hier? Helfen sie mir bitte gehen sie zu meinem Handy machen sie es bitte an und gleich auf flugmodus bitte vertrauen sie mir." Sie schüttelt den Kopf scheiße Fluche ich innerlich.
"Ana Jack wird uns umbringen?" Tränen in ihren Augen sagt sie es.
"Elisabeth bitte vertrauen sie mir okay er wird ihnen nix tun dafür sorge ich. Vertrauen sie mir bitte ich werde ihnen die Nummer von meinem Mann geben und sie erklären es ihn wo wir sind okay"
Sie nickt holt mein Handy ich sage ihr den Pin und dann die Nummer von Christian gesagt wo sie sie findet. Sie tippt die Nummer in ihrem Handy ein und ruft an. Sie zittert und ich rede beruhigend auf sie ein mein Handy liegt wieder ausgemacht auf dem Bett wie es vorher lag.
"Mr. Grey!" Sagt sie verblüfft. "Hier ist Elisabeth Morgan." Sie zittert wiedee rede ich beruhigend auf sie ein und sage ihr das sie auf laut stellen soll.
"Miss Morgan was kann ich sie tun?" Fragt mein Mann ich bin beruhigt seine Stimme beruhigt mich.
"Mr. Grey. Ich weiß wo ihre Frau ist", er atmet scharf ein.
"Wo ist sie?" Fragt er besorgt
"Christian ich bin es Ana du musst uns helfen bitte ganz schnell." Ich fange an zu Weinen
"Baby wo bist du? Bitte nicht weinen ich werde euch helfen wo seit ihr?" Fragt er alles andere als ruhig.
"Mr. Grey wir sind bei....." "SCHEISSE!" fauche ich unter Tränen
"Er ist wieder hier Mist!" Sagt Elisabeth unter Tränen.
"Wo seit ihr beide?" Fragt er beunruhigt.
"Was ist hier los? Was macht ihr da?" Brüllt Jack holt aus und knallt Elisabeth und mir eine.
"Hilfe!" Schreien wir zu meinem Mann.
"Grey höre mir zu komm mir bloß nicht in die Quere ich werde Elisabeth durchnehmen und dann deine Frau bis sie schreit und sich beide vor Schmerzen krümmen!" Blafft er ins Telefon dann ist die Verbindung Weg.
Scheiße und nune können wir nur hoffen das Taylor schon das Handy vorher geortet hat.
"Elisabeth es wird alles gut es tut mir leid." Flüstere ich sie nickt und Jack dreht durch und geht auf uns beide Los ich schütze meinem Bauch damit ihn nicht passiert aufeinmal ist alles schwarz nur noch quitschende bremsen und schreie zu hören. 'DAD!' denke ich noch und alles ist Schwarz!
DU LIEST GERADE
Fifty Shades of Grey
FanfictionWas wäre wenn Jack Hyde nicht Mia sondern Ana entführt hätte? Auf einmal geht alles drunter und drüber