14. Kapitel Überraschung

1.1K 23 0
                                    

(Christian's Sicht)

Ich bin sofort nach dem Anruf von Luke losgefahren mit Taylor jedoch konnte ich diesmal Ana auch nicht  beruhigen so das John kommen musste und ihr ein leichtes Beruhigungsmittel gab. Es dauert nicht lange ist Ana eingeschlafen. Ich hebe sie hoch und ging mit ihr auf dem Arm los. Unterwegs treffe ich Jerry.

"Meine Frau bekommt von mir extra Urlaub zugeteilt wie sie sehen können ist meine Frau nicht in der Verfassung zurzeit zu arbeiten verstehen sie das und dabei dulde ich keine wieder Sprüche verstanden?"

"J..Ja natürlich Mr. Grey es tut mir sehr leid das sowas passiert ist!" Seine Stimme zittert es ist mir aber gerade egal. Wenn ich Ana nicht gerade schlafend in Armen hätte würde ich jetzt schreien aber trotzdem nicke ich nur.

Als wir draußen sind bedanke ich mich bei Flynn das er so schnell da war und Ana helfen konnte. Taylor hält mir die Autotür auf und ich stieg mir Ana in den Armen ein. Ich weiß das es sicherer wäre wenn sie sitzt und angeschnallt ist aber ich lege schützend die Arme um meine Frau.

Als wir wieder im Escala sind bitte ich Gail doch mir eine Decke zu bringen damit ich Ana zudecken kann.  Ich lege sie aber nicht ihr Bett sondern lasse mich mit ihr aufs Sofa sinken Gail bringt die decke und legt sie über Ana.

"Wollen Sie was trinken Mr. Grey?"  Professionell wie eh und je!

"Nein danke Gail!" Sie guckt besorgt zu Ana verdenken kann ich es ihr nicht. Mal schauen ob sie fragt  was passiert sei. 

"Mr. Grey  es geht mir  ja in Prinzip nichts an aber ihre Frau ist mir sehr ans Herz gewachsen. Deswegen wollte ich fragen was passiert ist damit ich weiß wie ich weiter machen kann!" Sie guckt etwas ängstlich wieso bin ich so einschüchternt?

"Das höre ich gerne Gail. Seien Sie unbesorgt sie können so wie immer weiter machen. Bitte nichts ändern.  Meine Frau hatte einen Anruf auf Arbeit bekommen und danach war sie total panisch und war nicht mehr anzusprechen aber sie hat ein ein Beruhigungsmittel bekommen was dem Baby nicht schadet. Seien Sie unbesorgt!" Sie nickt und lächelt dankbar.

Es ist eine Stunde vergangen wie lange Ana wohl noch schlafen wird keine Ahnung. Nur wüsste ich gerne was Hyde am Telefon zu ihr sagte das sie so aufeinmal war. Ich machte mir sorgen  hoffentlich sagt sie es mir.  Ich war so in Gedanken versunken das ich die zeit vergessen hatte. Es ist schon abends. Plötzlich wird sie wach
Ich erklärte ihr alles und sie fing an zu weinen. Die erzählte mir auch was Hyde sagte. Ich fasse es nicht das er ihr wieder gedroht hatte. Auf jedenfall werde ich ihn aufsuchen und ihn ins Gefängnis bringen so geht das nicht weiter.  Später am abend gehen wir schlafen. Ich dachte noch lange nach. Auf einmal ging Ana an zu schreien und suchte was es dauerte etwas bis ich ihr versichern  könnte das ich noch da bin und mir nichts passiert ist. So vergehen tage und Nächte  jede Nacht schrie Ana und wachte auf. Aber heute am Freitag ist sie verschlossener uns zurückhaltender als sonst.

"Alles ok Baby?" "Ja mein Schatz es ist alles ok nur etwas zu wenig geschlafen Entschuldigung das ich dich geweckt habe!" Sie sah mich entschuldigend an. "Es ist alles ok ich weiß doch das es nicht deine Absicht ist ich bin doch gerne für dich da!" Versichere ich ihr. Sie fiel mir in die arme und küsste mich. Plötzlich klingelt mein Handy Mia! Ich sah meine Frau entschuldigend an sie nickte  verständnisvoll  und lächelte. Wie immer!

"Ja Mia?" Am andere Ende Schluchzt es oh mein gott?

"Mia was ist los? Was ist passiert?" Fragte ich panisch.

"Christian hast du zeit für mich kannst du bitte kommen ich brauche dich gerade bitte!" Sie ist komplett aufgelöst! Natürlich stimmte ich tun und sie sagte wo sie sei.

Ich gebe Ana Bescheid.

"Natürlich fahre bitte sofort hin!" Sagt sie besorgt meine Herzens gute Ehefrau. Immer als erstes andere im Kopf als sich selbst.

Als ich los gefahren bin finde ich meine kleine Schwester komplett aufgelöst. Natürlich fragte ich was los sei. Die erzählte mir was passiert ist. Sie fragte ob ich für sie morgen zeit hätte natürlich sagte ich ja. Ich nehme sie mit zu uns. Ana nahm sie in den Arm. Ich sollte schon mal ins  Bett gehen sie käme nach. Es dauerte lange bis sie kam. Wir liebten uns.  Als Ana schlief dachte ich an das Gespräch mit Mia wieso hatte er sie so verletzt wieso verliebte sie sich in ihn. Und dann macht er Schluss. 

Die macht verlief ruhig Ana schlief durch zu dritt frühstücken wir. Dann mache ich mir mit Mia  auf dem weg ed ist ca 14 uhr als ihr ex rein kommt.
Ich erhielt eine Mail von Ana.

*sorry das ich störe aber ich brauche deine Hilfe es ist wichtig deine Ana x*

Mia erklärte ich es und merke das sie sich und Ethan wieder versöhnt haben.  Somit mache ich mich auf dem weg. Als ich ankomme ich Sawyer nur da und Auf dem Tisch liegt ein zettel.

/Komm bitte zu der Grace dort erfährst du weiteres deine dich liebende Ehefrau Ana./

Was soll das was ist denn aufeinmal los.

"Ich fahre sie!" Sagt er ruhig ich nicke und mache mir sorgen er ist ruhig. Als ich ankomme finde ich einen Karton mit einem zettel!

/Mache es erst auf wenn du den letzten Zettel gefunden hast. Es sind noch 2  dieser eine davon befindendet sich bei deinem Segelflugzeug doch liebende Ehefrau Ana X

Was soll das? Ich mache mir sorgen. Ana was machst du vor mit mir?  Es macht mich verrückt. Wir sind angekommen wieder das gleiche mit einem Zettel.

/Du hast den vorletzten Karton gefunden ich bin stolz auf dich du gibst nicht auf der letzte zettel ist im Escala danach darf du alle Kartons aufmachen Ana X/

Erneut schnappe ich mir den Karton und wir fahren zurück zum Escala. Angekommen durchsuche ich alle räume und in meinem Büro finde ich den letzten Karton.

/du hast alle gefunden ich bin stolz auf dich mach sie auf deine Ana X/

Als ich den ersten Karton aufmache finde ich Sachen darinnen die mich nachdenklich stimmen. In den zweiten Karton ist eine Hose mit einer besonderem Bedeutung. Im dritten Karton eine Botschaft von ans ich muss grinsen alles durch dacht.

/Gehe im oberen Stockwerk die dritt letzte Tür dort ist was für dich deine Ana/

Ich gehe schnellen Schrittes hoch zu der Tür was mich dort erwartet ist noch ein Zettel.

/Ich weiß  es war nicht immer einfach mit mir deswegen möchte icj die jetzt was zurück geben deine Ana X!/

Fifty Shades of GreyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt