(Christian's Sicht)
Gestern verlief der Tag entspannt Ana ist richtig aufgeblüht mit ihrem Vater gewesen. Die Nacht war sie einmal wach. Nur ich wüsste gerne wieso sie wach war, jedoch hat sie nur mitn Kopf geschüttelt und mich zurück ins Bett gedrückt.
Sie hatte noch viele Untersuchungen durfte aber jedoch nicht mit dabei sein. Alles gut sie kann entlassen werden. Jetzt sind wir aufm weg zu Dr. Green um zu schauen ob mit unserem Junior alles okay ist.
Ana nimmt meine Hand somit merke ich wie sehr sie mich brauch und wie sehr sie halt brauch. Als wir ankamen wurde Ana sofort mitgenommen sie guckte panisch zurück. Jedoch konnte ich nur nicken.
Eine scheinbare endlose Zeit ist Ana bei Dr. Green. Dann höre ich die Tür denke Ana kommt raus es ist aber nur ihre Ärztin. Sie sieht ein bisschen blass Oh mein Gott was ist mit Ana und unseren Kind.
"Mr. Grey sie müssen sofort mitkommen ihre Frau. S.. sie, sagt die ganze Zeit rot, rot, rot Christian, rot, rot, rot. Bitte sie müssen mit kommen." Oh mein Gott Ana. "Natürlich komme ich sofort mit!" Und ich Stürme regelrecht zu Ana.
Oh mein Gott meine Frau, meine geliebte Frau. Ich spüre regelrecht wie alle Farbe aus meinem Gesicht weicht.
"Rot, rot, rot, Christin, rot, rot, rot!"murmelt sie leise. Sie sagt er.
ich bin zwar erleichtert aber aber nicht was Wort Rot.Ich rede beruhigend auf sie ein. Die Ärztin wollte schon einen anderer Arzt rufen aber dann beruhigte sich Ana Stück für Stück. Sie möchte das mit mir zusammen machen den Termin konnte es aber nicht sagen.
Wir machten es zusammen bekamen sogar ein Ultraschall Foto ich war so glücklich. Ich verabschiede mich von ihr Ana nickte ihr zu und dann gingen wir zum Auto. Sie suchte meine Hand ich nahm ihre Hand in meine und hoffe das sie sich so beschützt fühlt."Ana ist alles gut?" Sie Nickt das war es wohl mit dem Worten. Oh nein Paparazzi woher wissen die das bloß.
Ich stöhne auf Ana bleibt stehen und guckt mich fragend an. "Paparazzi Baby habe keine Angst okay wir Schatten dich ab." Sie schüttelt panisch den Kopf will sie das ich sie nur schütze das Frage ich sie am besten jetzt gleich.
"Möchtest du das wir das allein machen.... Also nur ich dich beschütze?" Sie wird Rot und nickt kaum merklich.
Ich nehme sie in dem Arm ziehe meine Jackett aus ziehe es über unsere Köpfe und gehen los fragen Braseln ein aber wir gehen Schnur Stracks gerade aus Taylor hält uns die Tür auf.
"Mr. Und Mrs. Grey!"
"Taylor!" Ana nickt nur.
Die Fahrt dauert nicht lange vor dem Escala stehen auch Paparazzi.
Taylor fährt aber in die Tiefgarage damit wir die Paparazzi umgehen können. Ana nickt dankbar.
Ich führe Ana zum Fahrstuhl als wir oben ankommen. Nickt Ana Gail zu und nimmt ihren Dad in dem Armen.
"Annie mein Schatz, schön dass du wieder zuhause bist. Ich freue mich so." Ana nickt sie geht zur Couch und setzt sich. Ich hole eine Decke und deck sie zu.
"Ana das Mittagessen ist in 20 min fertig." Sage ich ihr sie nickt.
Sie steht auf schlingt die Decke im ihren Körper und geht auf dem Balkon setzt sich da hin. Ray folgt ihr.
Ich gehe ins Arbeitszimmer rufe Dr. Flynn an erkläre ihn was heute vorgefallen ist. Er kommt morgen ins Escala um mit Ana zu reden. Hoffentlich lässt sie es zu. Mit dem Gedanken gehe ich zurück zu Ray und Ana.
"Ray, Ana? Das Essen Ist fertig kommt ihr?" Ana und Ray nicken.
Das Essen vergeht schweigsam. Ana nahm sich sogar eine zweite Portion. Irgendwie beruhigt mich das ungemein. Sie isst genug für sich und unserem Junior. Als wir alle fertig gegessen haben, sieht Ana müde und geschafft aus.
DU LIEST GERADE
Fifty Shades of Grey
FanfictionWas wäre wenn Jack Hyde nicht Mia sondern Ana entführt hätte? Auf einmal geht alles drunter und drüber