(Christian's Sicht)
Verdammt ich hätte Ana nicht so anfahren dürfen. Aber wieso lügt sie mich auch an? Wieso ausgerechnet so eine Überraschung? Manchmal kann ich sie nicht verstehen. Es vergehen ca 3 Stunden bis sie mit meiner Mam im Schlepptau wieder zuhause ist, wieso hat sie ihre Arzttasche dabei? Ich schließe dankbar meine Frau wieder in die arme und diesmal lässt sie es sogar zu gott sei dank. Während Mam fragt ob sie mit meiner Frau ins Bad gehen und benutzen darf werde ich stutzig.
Nach 5 Minuten gehe ich nach im zu schauen hauptsächlich wieso sie Ana mit ins Bad nimmt. Als ich ankomme lausche ich ein bisschen und sehe dann Ana ihr Ohr. Als ich darauf hin ansprach wollte sie nichts sagen aber meine Mutter half mir. Ich bestand darauf das sie es mir sagt. Es sich hörte und wir panisch sie reagiert ließ mich erschrecken. Meine Ana sie ist komplett aufgelöst und hat Angst und zittert ich nehme die in meine Arme und rede beruhigend auf sie ein.
"Mein Sohn bitte ich würde gerne Anastasia ihr Ohr weiter verarzten. Bitte gebe uns doch noch 5 Minuten!" Ich nickte aber dennoch bleibe ich in Bad und schaue zu wie meine Frau bei jeder Berührung zusammen zuckt es tut mir jedes mal in der Seele weh und gibt mein Herz einen Stich.
Nach weiteren langen 5 Minuten sind sie fertig. Aber Ana ist seit der Erzählung immer noch sehr blass und ich mache mir sorgen. Wieso möchte sie weg von hier vertraut sie denn ihren persönlichen Personenschutz nicht mehr?
'Steve ich werde dich finden und dafür wirst du büßen das du sowas meiner über alles geliebten Frau es noch einmal angetan hast!' Sage ich zu mit in Gedanken. Er wird dafür büßen müssen was er ihr angetan hat.
"Christian? Bist du noch anwesend ich habe dich schon 4 mal angesprochen?" Holt mich meine Mutter aus meinem Gedanken.
"Ja natürlich entschuldige Mam ich war in Gedanken worum ging es?" Frage ich während ich mit ihnen in die Küche gehe. Ana habe ich mit einem Arm um die Taille gelegt in die Küche geführt. Sie macht uns was zu essen und sie Nutella mit Bockwürstchen na super gelüste!
"Wie wir jetzt weiter verfahren wollen? Ich meine Anastasia wird nicht mehr raus gehen ausser wenn sie die Stadt verlassen möchte und das können wir nicht zulassen. Was machen wir jetzt wir müssen ihn finden und dingfest machen." Erklärt meine Mam ihre Gedanken. Ana bringt uns trinken ein paar Snacks und selber ihr essen. Ich ziehe sie auf mein Schoß.
"Ich weiß Mam wir werden ihn finden und Anastasia werde ich nicht mehr alleine lassen. Bis wir ihn gefunden haben." Ana versteift sich kaum merklich als ich das aus gesprochen habe. Ich streichelt sie zärtlich über den arm und sie entspannt sich. Meine Mam guckt mich fragend an mit dem Lippen forme ich lautlos. /so kann ich sie entspannen./ Ihre Miene hellt sich dabei auf und nickt kaum merklich.
"Da dies geklärt ist mein Sohn mache ich mich jetzt auf dem weg wieder nachhause bitte passe auf Ana auf!" Ich nicke dann wendet sie sich meiner Frau zu und zieht sie in die Arme. "Ana liebes es wird alles gut werden wir finden ihn und wenn etwas ist Melde dich bitte immer wieder bei mir. Denk dran ich bin immer für dich da du bist wie eine Tochter für mich geworden! Ich Hab dich lieb!" Ana fängt an zu weinen Grace legt ihre Arme um sie ich kann nur zuschauen. "Danke Grace ich weiß das alles sehr zu schätzen Dankeschön. Danke das du für mich da warst ich habe dich auch lieb Grace wir sehen uns wieder Auf Wiedersehen. Und danke für das verarzten!" Meine Mam nickt und verabschiedet sich und geht.
Ich gehe zu Ana nehme sie hoch und trage sie zu der Couch. Dann setze ich mich. Die decke die jetzt immer bereit liegt auf meine bitte hin an Gail lege ich im sie. Dann Ziehe ich sie auf meinem Schoß. Sie lässt es sich schließlich gefallen.
Das Wochenende verlief ruhig ihre Überraschung haben wir dann noch gemacht. Sie wahr erleichtert. Als wir gemeinsam frühstücken kommt mir eine Idee!
DU LIEST GERADE
Fifty Shades of Grey
FanfictionWas wäre wenn Jack Hyde nicht Mia sondern Ana entführt hätte? Auf einmal geht alles drunter und drüber