Epilog

1.5K 28 1
                                    

Seit der Geburt von Ted sind fast 4 Jahre vergangen es war nicht immer einfach dennoch ist er das beste was uns je passieren könnte. Unser Sohn schläft zum Glück gerade wir nutzen die zeit um ein bisschen zum spielen was nicht immer einfacher wird mir einem dicken Bauch. Als wir fertig sind ziehen wir uns auf die Couch zurück uns genießen die zeit wo unser Sohn noch schlafen tut.

"Mama, Papa!" Schreit unser Sohn.

"Wir sind hier Teddy!" Wir beide gleichzeitig aus.

Unser Sohn kommt regelrecht angerannt. Er stolpert und fällt. Meun geliebter Ehemann springt sofort auf und hebt ihn hoch. Ted weint Herz zerreißend

"Teddy alles gut nicht weinen! Es ist doch alles gut!"

"Mami!" Ruft er aus. Ich stemme mich von Platz hoch und gehe auf die beiden zu. Er ist für sein Alter schon größer als die anderen Kids aber das hat er von seinem Papa und sende Augen auch. Er streckt deine arme aus und ich nehme ihn.

"Alles gut nein Prinz soll Mami und deine Schwester im Bauch deinen Schmerz weg pusten?" Er nickt eifrig die Krokodilstränen laufen ihn übers Gesicht. Als ich puste versiegen seine Tränen. Und er lächelt.

"Mami meine Schwester hat eine zauber puste das aua ist weg." Sagt er mit ernster stimme und kaut auf deiner Lippe Rum.

"Das mit der Unterlippe  kauen hat er eindeutig von dir Baby." Ich muss kichern.

"Die blicke aber von dir!" Er runzelt die Stirn ich muss grinsen.

Ted schafft uns jedes mal aufs neue. Wir bringen ihn ins Bett. Mein Mann liest ihn noch eine Geschichte vor.

"Komm kleines in Bauch wir packen jetzt noch die Geschenke für dein Brüderchen ein schließlich wird er morgen 4!"

Die Geschenke sind verpackt ins süßes Teddy Geschenkspapier.

"Hmm Papa brauch ja ganz schön lange heute bei deinem Bruder. Wahrscheinlich hält er ihn noch auf trapp." Ich streichel dem Bauch und esse Orangeneis mit Läberkäse drumherum.

"Na schmeckt Baby? Und nein Ted schläft schon seit einer halben Stunde es ist immer schön dir zu zuschauen und zu zu hören." Ich schrecke zusammen.

"Blödmann!" Fauche ich los.

"Ja aber dein Blödmann!" Erwidert er und grinst breit.

"Ja auch wieder wahr!" Er kommt auf mich zu uns küsst mich.

"Komische Kombination dein essen!" Grinst er.

Wir kuscheln noch eine ganze Weile und gehen dann ins Bett der morgige tag wird anstrengend.

Ted ist wieder früh wach wir gratulieren ihn herzlich er reißt sein Geschenk auf.

"Ein zuzu mit polar Betrieb. Danke Papa und Mami!" Wir kichern. "Bitte Teddy.

"Aber Ted das ich ein Zug mit Solar Betrieb." Sagt sein Vater aber unser Junior  hört garnicht zu.

Gehen nachmittag treffen die anderen ein. Mein Dad meine mom mit Bob die ganzen Grey's Kate die mit Elliot mitlerweile verheiratet ist und José.

Wir feiern ausgiebig Ted reißt alles auf das Papier bleibt achtlos liegen sogar Taylor Gail Rayn  und Luke haben  wir eingeladen. Gegen Abend grillen wir da gab es eine heftige Diskussion  wer grillt natürlich hat mein Mann gewonnen na ob das gut geht.

"Mrs. Grey ich kann ihre Gedanken lesen ich gucke mal nach ihren Mann ob er sich auch nicht verbrennt." Zwinkert mir Taylor zu.

Spät am Abend sind alle verschwunden Ted ist dann eingeschlafen in meinem Armen. Christian bringt ihn ins Bett ich räume alles auf. Auf einmal legen sich  armen von hinten um mich und Hände auf dem Bauch das ist mein Mann ich küsse ihn auf die Wange. Wir stehen auf der Terrasse und gucken aufs Meer.

"Jedes mal atemberaubend dieser Ausblick und was für ein anstrengender Tag. Aber unsern Sohn hat es gefallen er wird morgen lange schlafen." Sage ich er nickt

"Bald sind wir zu dritt. Ich liebe euch 3." Raunt er mir ins Ohr.

"Wir lieben dich auch Schatz!" Ich drehe mich zu ihn um und küssen uns.

Es wird und wahr bis jetzt nicht immer einfach aber wir werden es meistern zusammen.

Fifty Shades of GreyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt