(Ana's Sicht)
Ich warte und warte auf meinem Mann und hoffe das ihn meine Überraschung gefallen wird. Es klopft an der Tür.
"Ana bist du da drinnen?" Christian doch ich antworte nicht.
Ich schalte schnell das Licht aus und knie mich wieder in die Sub Position hin. 'Mein gott nun komm endlich rein und nimm mich!' Meine innere Göttin meldet sich zu Wort und steht schon Splitter Faser nackt vor dem Andreaskreuz. Als die Tür aufgeht halte ich dem Atem an wie wird er reagieren. Christian kommt zu mir runter und hebt mein Kinn an damit ich ihn in die Augen schauen muss.
"Ana was machst du da?" Seine Stimme ist sanft aber sie lässt keinen Widerspruch zu.
"Ich wollte sie überraschen Sir! Für all das was die meinetwegen durchgemacht haben!" Erkläre ich und hoffe er freut sich die Einzigste Reaktion ist das er scharf Luft einzieht.
"Ana du musst das hier nicht machen. Wie kommst du darauf hast du etwa schuld Gefühle die ich nicht weiß?" Woher weiß er das nur immer wieder besten antworte ich mit nein!
"Nein Sir!" Er zieht scharf Luft ein.
"Steh auf! Sofort!" Blafft er mich ab ich schlucke!
"Setzt dich auf das Bett!" Sagt er streng.
Als ich mich gesetzt habe fährt er sich durch sein Kupferfarbenes Haar. Er kommt auf mich zu ich senke automatisch den Blick.
"Legt dich hin und mache deine Augen zu!" Sagt er mit sanfter stimme.
Er geht weg ich höre jedes kleines Geräusch oh was holt er da?
"Ana ich werde dir eine Augenbinde ummachen." "Ja Sir!" Er zieht scharf Luft ein. "Ana du bist meine Frau verdammt nochmal nicht meine Sub!" Wird er lauter. Ich atme tief ein und versuche meine Tränen zu unterdrücken!
"Ja Entschuldigung!" Flüstere ich zum Glück trage ich eine Augenbinde da sieht er es nicht.
"Ich werde dich jetzt ausziehen dich danach fesseln und danach lass dich überraschen." Weißt er mich an. "Antworte mir!" Schreit er. Was hat er nur? "Ja!" Flüstere ich als ich nicht mehr instand bin meine Tränen zurück zu halten. Er zieht sie ja zum Glück nicht.
Plötzlich küsst er mir zärtlich.
"Ana deine Lippen sind so weich. Hast du geweint?" Ich vertraue meiner Stimme nicht mehr deshalb schüttel ich nur noch mit dem Kopf. "Verdammt ich habe dir eine Lüge durch gehen lassen aber nicht die Anastasia Grey!" Oh nein und nun? Er nimmt die Augenbinde ab und will mich in den Arm nehmen doch ich stoße ihn weg.
"Hör verdammt nochmal auf mich an zu schreien Christian. Ich wollte dich überraschen doch ging es nach hinten los." Schluchze ich. "Das Einzigste was kommt ist das du mich nur anschreien tust. Ich gehe erstmal komm mir bloß nicht nach!" In wenigen Schritten ist er bei mir und möchte mich in den Arm nehmen. Doch ich drehe mich um und gehe.
"Ana!"
Ich gehe in unser Schlafzimmer und ziehe mich an und gehe zum Fahrstuhl. Christian steht da doch ich ignoriere ihn.
"Ana es tut mir sehr leid bitte lass uns reden!"
"Nein Christian Ich möchte jetzt nicht reden bis später." Der Aufzug kommt mit einen Ping.
"Ana verlass mich bitte nicht!" Fleht er. "Ich verlass doch nicht bis später."
Endlich raus hier weg es war ein Fehler. Ich wollte ihn nur überraschen und es ging nach hinten los. Bei einem Eiscafè hole ich mir erstmal einen Vanille Ananas Shake und Ananas Saft. Danach gehe ich zum Deli ich habe hunger auf Bockwürstchen mit Nutella. Am besten rufe ich dann Grace an aber erst wenn ich ein bisschen spazieren gegangen bin.
DU LIEST GERADE
Fifty Shades of Grey
FanfictionWas wäre wenn Jack Hyde nicht Mia sondern Ana entführt hätte? Auf einmal geht alles drunter und drüber