(Christian's Sicht)
Die Nacht war viel zu kurz, ich bin 2 Mal aufgewacht. 2 Alpträume hintereinander es setzt mich zu. Jedes Mal habe ich zu Ana geschaut aber sie lag immer noch so in meinem Armen.
"Guten Morgen Baby. Hoffe du hast gut geschlafen?"sag und Frage sie in der Hoffnung das sie mich hören kann.
Ich rede mit ihr streichel sie erzähle ihr was ich mit für Sorgen um sie gemacht habe. Das Carrick, Grace, Ray, Taylor, Gail, Sawyer und ich uns riesen sorgen gemacht haben. Und versichere ihr das ich ihr nicht sauer sein kann weil ich mich wie ein riesen Rindvieh benommen habe.
"Ana Baby! Ich möchte das Kind. Ich möchte das wir eine Familie sind das wir es schaffen werden. Egal was kommt!" Versichere ich ihr, in der Hoffnung das sie mich hören kann und fühlen kann.
Während ich mich mir Frühstück holen tue, Grüble ich darüber nach was Ray mir erzählt hatte über den Ehemann Nummer 3 ihrer Mutter. Und wieder erneut habe ich Schuldgefühle weil ich sie mit dem Gürtel geschlagen habe obwohl sie es wollte. Ich hab's wie ich Ana helfen kann. Ich werde ihn suchen lassen und ihn einstellen bei mir in der Firma. Ich werde Ana auch konfrontieren dann damit sie es mir selbst erzählen tut.
Falls sie aufwachen tut hole ich ihr einen Eisenkuchen. Ray müsste auch bald kommen. Ich rufe jetzt erstmal Kate an.
"Christin? Was kann ich für dich tun?" Fragt sie verwundert. "Kate Ana liegt im Krankenhaus sie hat kein Bewusstsein ich dachte du wolltest es vielleicht wissen?" Sie sagt kurz nix und aufeinmal Schluchzt sie los. "Danke Christian ich bin sofort da wo muss ich hinkommen?" Fragt sie komplett aufgelöst ich erzähle ihr wo sie hinkommen muss dann legen wir auf.
"Hallo Ana ich bin wieder da!" Aber sie antwortet nicht.
Die Ärztin kommt rein überprüft alles und sagt das die Vital funktionen alle samt in Ordnung sind. Ich fragte sie wieso sie dann noch nicht aufgewacht ist. Sie antwortete das sie noch Zeit brauche.
Eine Schwester kommt rein und bitte mich kurz dem Raum zu verlassen damit sie meine Ana waschen kann. Ich warte vor der Tür aufeinmal kommen Elliot und Kate.
"Christian was ist passiert? Wieso liegt sie im Krankenhaus? Erzähle es mir!" Fragt sie sofort drauf los Elliot greift ein.
"Kate beruhige dich bitte." Sie schmiegt sich an ihn und weint haltlos.
"Hallo Brüderchen was ist denn passiert?" Wendet er sich zu mit während er mich kurz in eine eher für uns peinliche Umarmung zieht und mir auf der Schulter klopfen tut.
Ich schildere was passiert sei. Kate so aufgelöst zu sehen weil Ana hier liegt geht auch mir an die Nieren. Elliot und Kate werden blass wo ich ihnen schildere wo und wie wir sie aufgefunden haben. Elliot hält Kate einfach fest.
Als sie sich beruhigt hat löst sie sich von ihm und wendet sich dann mir zu.
"Christian wie konnte das passieren wieso hast du sie nicht aufhalten wieso ist sie überhaupt weg gerannt?"
"Wir haben uns gestritten Kate wieso ist gerade egal das soll dir wenn Ana wieder wach ist selbst erklären. Wollen wir uns einen Kaffee holen?" Beide nicken
Wir gehen zusammen im die Cafeteria um einen Kaffee zu holen. Als wir wieder zurück gingen klopfe ich an der Tür. Niemand sagt etwas also müsste auch die Schwester auch weg sein. Ich Frage mich wieso ich meine Frau nicht waschen durfte. Frage ich demnächst Mal. Als wir das Zimmer betreten gehe ich sofort zu Ana und streichel sie.
"Hallo Baby! Ich bin wieder da Kate und Elliot sind auch da." Rede ich mit ihr aber bekomme wieder keine Antwort. "Baby, bitte werde endlich wieder wach!" Ich nehme sie Hand und halte sie an meine Wange. "Ich vermisse und Liebe dich!" Sage ich leise.
DU LIEST GERADE
Fifty Shades of Grey
FanfictionWas wäre wenn Jack Hyde nicht Mia sondern Ana entführt hätte? Auf einmal geht alles drunter und drüber