8. Kapitel immer wieder das gleiche

1.6K 30 0
                                    

(Ana's Sicht)

Das mit Flynn was dort vorgefallen ist raubt mir dem letzten Nerv. Flynn hat sich darüber mit Christian unterhalten nach den er meine Einwilligung mit einem Nicken bekommen hatte. Fast jeden Tag außer an dem Wochenenden habe ich einen Termin bei Flynn.

'Christian! Guten Morgen Baby!' Warum sind die Worte nur in meinem Kopf warum kann ich sie nicht aussprechen. Ich spüre wie mir die Tränen kommen deswegen stehe ich auf und mache mich schnell frisch und dann Frühstück.

Während ich mich frisch gemacht habe gehe ich ganz leise durch das Schlafzimmer und zur Küche Christian schläft noch.

Das Essen ist fertig kommt Christian Frisch geduscht und im Anzug zur Küche.
'Musst du heute arbeiten?' wieder nur die Worte in meinem Kopf es macht mich fertig.

"Guten Morgen mein Baby! Wie geht es euch zweien heute ich hoffe doch gut?" Ich nicke er legt seine Finger auf meinem noch flachem Bauch die Berührung ist so sanft und fühlt sich so gut an das ich mich umdrehe ihn meine Arme um dem Nacken lege und ihn innig küsse.

"So gerne ich dich den ganzen Tag küssen möchte Baby, aber ich muss dann leider auf Arbeit es ist ein Problem aufgetreten. Ist es OK wenn ich dich für ein paar Stunden dich hier mit Luke und Gail alleine lasse?" Ich nicke.

Wir essen schweigend er geht dann mit Taylor. So jetzt bin hier nur mit meinem Sicherheitsmann und Gail ich werde Mal rausgehen sonst fällt mir die Decke noch aufm Kopf.

Ich gehe zum Fahrstuhl aufeinmal steht Sawyer vor mir ich bin erschrocken und weiche zur Wand zurück und schüttelt heftig mit dem Kopf.

"Mrs. Grey? Beruhigen sie sich. Ana alles gut." Ich beruhige mich.

"Ana wollen sie rausgehen?" Ich nicke. "Mr. Grey hatte gesagt das sie nicht alleine rausgehen sollen...." Ich glaube mein vernichtener Blick ließ ihn verstummen. "Wenn sie rausgehen Ana darf ich denn mit ihnen zusammen rausgehen?" Fragt er vorsichtig und ich nicke. Was bleibt mir anderes übrig.

Ich seufzte und wir gehen zusammen in den Fahrstuhl. Geld Handy alles habe ich eingepackt. Als erstes gucke ich in einem Baby laden. Dort finde ich was für Christian eine Aufschrift auf dem Body. Mit *Mein Papa ist zwar manchmal anstrengend aber dennoch der beste Papa der Welt.* Ich muss kichern Luke ist total fehl am Platz wie er da steht.

Ich bekomme Hunger und wir gehen in ein Kaffee. Ich zeige Luke was ich möchte und er soll sich auch etwas bestellen.  Aufeinmal wir mir übel und ich renne zur Toilette. Hinter mir läuft auch einer schnell aber darauf kann ich mich jetzt nicht kümmern.

Ich schaffe es gerade rechtzeitig zur Toilette. Jemand klopft an meiner Tür.
Ach lasst mich doch alle einfach gerade.

"Ana alles in Ordnung bei ihnen?" Toll es ist Luke. Der nächste der mich beim brechen hört. Mein Sarkasmus meldelt sich Zu Wort.

: Warum verkaufen sie nicht alle gleich Tickets. Mit die brechene Grey und wir Brechtonkonzert Auf Seattle's Toiletten!: Meine gute meine Laune gerade im Keller.

Als ich fertig bin gehe ich aus der Kabine Luke steht da Panik steht in seinem Gesicht. Mein Gott komm Mal runter ich bin immerhin schwanger ist normal.

"Alles gut?" Ich nicke. "Soll ich Mr. Grey bescheid geben?" Ich schüttel den Kopf. Wir gehen wieder zum Essen. Dann schnell nach Hause.

"Wollen sie später nochmal los Ana?" Ich nicke. "Gut Okay in einer Stunde?" Ja ich sage Gail das sie Geschenks Papier sowieso Geschenksband und Schere!" Ich nicke.

Gail kommt an mit dem ganzen Zeug.

"Und was haben sie gekauft Ana? Darf ich es sehen?" Ich nicke und strahle weil es genau zu Christian passt der Spruch.

"Wie süß Ana. Der Spruch ist für ihr Mann und der Body auch stimmts. Es ist sehr niedlich und eine neutrale Farbe. Wirklich richtig süß." Ich Nicke.

"Helfen sie mir einzupacken bitte?" Spreche ich aufeinmal leise. Gail guckt verblüfft.

"Ana sie haben gesprochen. Natürlich helfe ich ihnen gerne dabei." "Danke!" Sie Nickt. Sie spricht mich weiter fröhlich an aber diesmal kann ich nur nicken und den Kopf schütteln es frustriert mich.

"Kein Problem Ana alles gut ich freue mich trotzdem darüber." Ich nicke und lächel schwach.

Christian kommt zum Mittagessen Nachhause eigentlich ungewohnt aber ich freue mich.

"Hallo Anastasia!" Ich nicke und umarme ihn leicht und gebe ihn einen leichten Kuss er setzt. Ich gebe ihn ein Zeichen das er warten soll kurz Gail steht in der Küche und grinst sie weiß es ja.

Ich hole das Geschenk schreibe auf die Karte für meinem geliebten Ehemann. Ich renne regelrecht zurück in die Küche.

"Ana du strahlst ja regelrecht. Stimmt das was Gail gesagt hast das du leise  geredet hast?". Ich nicke eifrig und gebe ihn eilig das Geschenk.

"Für mich etwa?" Ich nicke.

Er macht es auf und sieht den Body und fängt an zu grinsen und freut sich.

"Baby das ist wunderschön danke und der Spruch passt ja echt perfekt zu mir. Ich liebe dich danke Ana."

"Bitte ich liebe dich auch!" Flüstere ich.  Bin selbst überrascht mein Wunsch ihn zu sagen, das ich ihn auch liebe wahr groß. Warum macht er jetzt so große Augen.

"Ana! Du hast gesprochen." Ich nicke.

"Baby ich rufe sofort Flynn an er soll kommen." Ich mache große Augen und schüttel den Kopf doch er macht wieder was er möchte.

Und schon wieder der gleiche Trott. Flynn versucht immer wieder das ich rede aber das geht nicht. Er holt Christian dazu.

"Christian ihre Frau macht zwar Fortschritte aber ich schätze das wir eine Schock Therapie machen sollten. Das heißt sie gehen mit ihrer Frau raus und lassen sie sich führen wo sie an jenem Abend lang gegangen ist."

Wieso stimmt Christian da zu ich will das nicht und mache das nicht da können sie sich auf dem Kopf stellen und mit den Arsch Fliegen fangen nein niemals.

"Wir sollten sie zur zeit nicht dazu zwingen sie wird es machen wenn sie denkt sie kann das macht sie es von sich aus." Alle nicken auch Christian der es gesagt hatte.

Eine Woche später. Vielleicht sollte ich den weg lang gehen ich muss es probieren es muss gelingen und ich bin stark und bekomme das hin unser Kind soll später wissen das sie starke Eltern hat.

Ich schleiche mich bis zum Fahrstuhl niemand hat bemerkt zum Glück Also gehe ich los.  Unterwegs kommt Kate mir entgegen.

"Ana! Süße Hey! Was machst du hier warte ich begleite dich. Warte kurz muss nur schnell Elliot anrufen und ihn bescheid geben." Mir bleibt da nix anderes übrig als nur zu nicken meine Kate. Ich umarme sie.

"Ja hey Kate hier habe Ana getroffen sie ist allein unterwegs...... Ja wir verbringen etwas Zeit..... Ja ihr geht es gut..... Mache dir keine Sorgen..... Ja dann sage ich dir bescheid.... Gut bis später." Sie legt auf.

"Komm wir gehen wohin du möchtest. Ich habe dir so viel zu sagen."

Ich bin so glücklich. Sie redet über Elliot und was sie so machen. Ihr zuzuhören bringt mich auf andere Gedanken. Kate holt sich einen Kaffee ich zeige ihr was ich möchte. Einen Vanille Milchshake mit Ananas Stückchen.

"Ana seit wann trinkst du sowas?" Ich zuck mit dem Schultern. Sozusagen heiß Hunger drauf lass mich.

Wir gehen weiter. Bis ich erkenne wo ich damals lang gegangen bin wo es passiert ist ich atme tief durch und gehe weiter. Ruckartig bleibe ich Stehen.

"Ana? Ana was ist los ist etwas passiert?" Ich fange an zu rennen und lasse meinem Milchshake fallen. Kate ruft mir nach.

Aufeinmal kommt das ganze Szenario wieder hoch Christian das Baby, Hyde und die Entführung! Dieses Tuch es liegt noch da.

"NEEEEIIIN LASS MICH." Kate rennt auf mich zu hält mich Fest ich fange an mich zu Wehren.

"Lass mich los. Christian! Meine kleine Blase. Nein lass mich los." Schluchze ich.

Ich reiße mich los und mache mich im einer Ecke klein.

"Hilfe. Nein. Christian!"

Fifty Shades of GreyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt