(Christian's Sicht)
Dieses Bild seit wir Ana und Miss Morgan befreit haben und von den Typen Hyde. Es verschwindet einfach nicht aus meinem Kopf. Was ist mit meiner Ana und mit unserem Baby (meinem Junior) wie ich ihn schon heimlich getauft habe. Ist mit ihnen alles in Ordnung? Hoffentlich mit ihnen alles okay? Das Bild von Ana wie sie da lag nur noch gewimmert hat und nur noch (rot) gesagt hat geht einfach nicht aus dem Kopf und auch nicht aus dem Gedächtnis.
Mir sind die Sicherungen durch gebrannt und bin auf Jack Hyde drauf. Ray hatte sich dann um Ana gekümmert. Seine Worte kommen mir wieder in den Sinn wo ich ihn gefragt habe wieso er das getan hat und wieso Ana und Miss Morgan? Seine Antwort kochte erneut wieder die Galle in mir auf "Weil Elisabeth mir einen Gefallen noch schuldig war. Sie hat mitgemacht in der ganzen Sache und dann hinterging sie mich auch noch. Und wieso deine Frau Grey? Ganz einfach sie ist dein schwacher Punkt. Du wirst sie immer finden und auf sie acht geben. Da habe ich mir gedacht wenn ich dich und einen von deiner Familie nicht bekomme das ich dann eben deine Schlampe an Frau nehme." Weiter kam er nicht da hat er schon wieder eine sitzen. Ray hatte versucht mich von den Arsch los zu Eisen verlor es aber. Taylor hat mich dann von ihn weggerissen. Hyde war schon am Boden aber es interessierte mich nicht. Ich befreite mich und rannte wieder zu Ana, Ray kümmerte sich um Miss Morgan und Taylor rief den Krankenwagen und brachte zwei Decken. Meine Worte an meine Frau "Ana Baby Ray, Taylor und ich sind hier alles ist gut! Du bist stark ihr schafft das beide ich glaube an dich ich werde nicht von deiner Seite weichen bis du wieder aufwachen tust und ihr beide Putz und munter seit präziser ausgedrückt ich werde nie wieder euch von der Seite weichen egal was kommt. Ich liebe Dich so sehr! Ich liebe euch beide so sehr!" Flüsterte ich Ana in ihr Ohr.
Als der Krankenwagen endlich kam, nach einer gefühlten Ewigkeit worden Miss Morgan, sowie Ana mitgenommen. Sogar Hyde! Der hat es eigentlich nicht verdient. Dies ist jetzt fast andert halb Stunden her wo sie sie abgeholt haben meine Mutter ist bei Ana.
"Christian" werde ich plötzlich in die Wirklichkeit zurück geholt.
"Christian? Bist du noch anwesend? Ich habe mindestens 4 mal deinen Namen erwähnt, du hast nicht reagiert alles okay?" Fragt Ray mich mit besorgter Mine.
"Ja Ray alles okay mache dir bitte meinet wegen keine Gedanken. Möchtest du einen Tee oder einen Kaffee?" Frage ich ihn. "Einen starken Kaffee bitte mit viel Milch und Zucker!" Ich nicke Taylor zu und Weise ihn an das er sich auch was holen soll. Grace kommt wieder und bitte mich abgelegen mit mir reden zu wollen mit ernster Mine. Ich nicke ihr und Ray zu. Und gehe etwas Abseits mit ihr.
"Christian, hast du mir nicht vielleicht etwas zu sagen?" Tadelt Mam mich sofort. Ich weiß sofort worum es geht. Ana und mein Junior!
"Ja Mam! Aber du weißt es bestimmt schon Ana ist schwanger." Sie nickt beschwichtigend. Aufeinmal sprudeln alle Worte nur so aus mir heraus. "Wie geht es Ana? Ist mit dem Kind alles gut? Wird Ana wieder? Wird unser Kind es überleben? Bitte sage mir das Ana unser Kind noch hat und nicht verloren hat!." Sie guckt mich verdattert an und fängt leise an zu sprechen.
"Christian beruhige dich bitte erstmal wieder okay? Dem Kind geht es gut es hat den Angriff überlebt. Man kann nur noch Glück sprechen. Ana muss ihren Bauch beschützt haben weil sie hat so viele blaue Flecke nur der Bauch ist nicht betroffen davon. Sie hat einen guten Instinkt. Und jetzt zu Ana zu kommen sie hat mehrere schwere Prellungen, eine Haarriss Fraktur im Schädelknochen. Aber das Gehirn ist nicht angeschwollen da kann man nur von Glück reden. Sie ist aber immer noch ohne Bewusstsein, sie wird jetzt erstmal ihre Zeit brauchen Christian. Und bevor du wieder mit dem fragen los legst. Ja Ihr könnt zu ihr. Regt sie bitte nicht auf. Und ich weiß was du fragen möchtest ob du die Nacht hier bleiben kannst. Stimmts?" Ich nicke. "Das habe ich mir schon fast gedacht mein Sohn. Wir kamen dir zuvor sie legt auf einem Privatzimmer und auch ein weiteres Bett für dich dort. Komm ich bringe euch hin. Achja ich habe Taylor unterwegs zu euch getroffen und ihn gebeten das er den Kaffee bitte gleich zu Anastasia bringen soll. Für jeden einen." Ich Nicke ihr nur zu.
Als wir Ray abgeholt haben und Grace ihn alles erzählt hatte außer das mit dem Kind. Bin ich erleichtert das es dem Kind gut geht und meiner Frau. Auch wenn sie noch ohne Bewusstsein ist. Und beide werden es überleben mir fällt ein Stein vom Herzen meine Familie.
Als wir im Zimmer ankommen. Steht Taylor schon mit dem Kaffee für uns alle vor der Tür. Wir treten ein Ray geht sofort zu Ana, und spricht leise mit ihr. Sie wird sich bestimmt wenn sie wach ist bin ihm einiges anhören müssen. Auch ich gehe zu ihr und rede leise mit ihr ich streichel sie.
"Hallo Ana mein Schatz! Ich bin da wir sind da meine Mutter Grace, dein Vater Ray, Taylor sowieso ich auch. Werde schnell wieder gesund wir brauchen dich und wir haben dich alle total lieb. Ray und ich lieben dich überalles. Ich werde sie Nacht bei dir bleiben nicht von deiner Seite Weichen." Drücke ihr einen Kuss auf die Stirn.
Wir trinken eine Kaffee zuerst verabschiedet sich meine Mam von uns und Ana. Dann sind nur noch Taylor, Ray, ich und meine bewusstlose Frau im Raum.
"Ray ich muss dich was fragen?" Er nickt "Schieß los Schwiegersohn!" Oh Gott zum ersten Mal seit unserer Hochzeit nennt er mich Schwiegersohn irgendwie erfüllt mich das gerade mit stolz aber ich Frage trotzdem ernst nach.
"Wieso ist Ana seit dem 15 Lebensjahr bei dir und nicht bei Carla? Aus was für einen Grund?" Frage ich und er guckt aufeinmal richtig ernst und seufzt.
"Christian ich erzähle es dir weil Ana Mal zu mir sagte das sie es nie jemanden erzählen wird." Ich nicke sowie er auch.
"Also als Carla und wir uns getrennt haben und auch geschieden waren. Lernte Carla ihren Ehemann Nummer drei kennen. Ana verstand sich nicht mit ihn er ging mit ihr auch nie gut um. Sogar die Hand hatte er erhoben als Carla auf Arbeit war. Irgendwann war es was härteres. Ein Gürtel!" Seine Mine wird bitter auch Wut wallt in mir auf aber sie verschwindet sofort wieder auch sie hab ich mitn Gürtel geschlagen auf ihre Anordnung dann hat sie mich verlassen jetzt werde ich was über sie erfahren. "Es ging eine ganze Zeit lang so bis sie sich mir anvertraute. Ich kam hin habe mich mit Carla und ana an einem Tisch gesetzt ihr das gesagt sie konnte es nicht glauben Ana weinte und flehte an das sie mit zu mir dürfte irgendwann sagte Carla okay sie freute sich. Und so kam es Christian. Jetzt weißt du es ich mache mich jetzt los wieder zum Escala. Wenn was ist ich bin erreichbar gute Nacht ist schon spät bis Morgen."
"Danke Ray das du es mir anvertraut hast gute Nacht Taylor fährt dich bis Morgen!" Er nickt und sowieso Jason auch und dann sind sie verschwunden. Ich lege mich zu Ana ziehe sie leicht und behutsam zu mir und sage zu ihr.
"Gute Nacht Baby Schlaf gut und träume was schönes ich bleibe bei dir beschütze euch ich liebe euch beide überalles es tut mir leid das ich mich wie ein Scheiß Kerl Verhalten habe. Niemand wird euch je wieder was antun können bzw zu nah kommen auch nicht mehr Mrs. Robinson wie du sie gerne nennst. Sage es dir nur zu Sicherheit. Du fehlst mir ich liebe dich und unser Junior. Gute Nacht." Ich gebe ihr noch einen Kuss auf die Stirn und schlafe dann ebenfalls ein.
DU LIEST GERADE
Fifty Shades of Grey
Hayran KurguWas wäre wenn Jack Hyde nicht Mia sondern Ana entführt hätte? Auf einmal geht alles drunter und drüber