(Christian's Sicht)
Meine arme Frau ich war total erstarrt als sie es sagte das unser Kind kommt. Taylor hat wie immer souverän verhalten. Ich werde ihn eine Prämie zahlen.
"Christian? Sag mal wo bist du mit deinem Gedanken?" Holt mich in den wehen liegende Frau aus meinem Gedanken.
"Entschuldige Baby du machst das sehr gut. Möchtest du eine PDA?" Frage ich leicht unruhig weil sie schmerzen hat sie drückt meine Hand, und was sie für Kräfte hat.
"Grey stecke dir deine PDA sonst wo hin. Entweder so oder garnicht Aaaaaaah!" Oh mein gott Ich glaube sie bekommt ungeahnte Kräfte.
Ich mache einen Waschlappen nass und tupfe auf ihre Stirn die Schweißperlen weg. Ich kann ihr den Schmerz leider nicht nehmen.
"Christian rufe bitte einen Arzt!" Sagt sie stöhnend. Ich gehe sofort zum Schwesternzimmer.
"Meine Frau verlangt einen Arzt!" Sage ich mit einem Brustton der Überzeugung.
"Mr. Grey ich komme sofort mit!" Wir gehen Schnur Stracks los.
"Mrs. Grey was möchten sie denn?" Fragt sie in aller Seelen ruhe.
"Gucken sie endlich ob der Muttermund schon 10cm auf ist. Sonst springe ich hier noch hoch und wehe sie sagen nein." Knurrt sie sofort gehe ich zu ihr und nehme ihre Hand. "Danke Christian!" Die Ärztin untersucht meine Frau. Als sie meine Hand drückt weiß ich das sie die nächste wehe hat.
"Halte durch Ana!" Sie guckt mich missbiligend an.
"Weißt du was Christian ihr Männer müsstest alles quer scheißen damit ihr wenigstens annähernd versteht was wir Frauen für schmerzen durchstehen eines ist klar ich tacker alles unten zusammen einmal und nie wieder!" Wie meine Frau Knurrt wenn sie nicht in wehen liegen würde würde ich sie am liebsten übers knie legen.
"Ich kann gerade deine Gedanken lesen schlag es dir sofort aus dem Kopf. Sonst geht das Spiel sofort anders Rum!" Wow wie sie aus Zicken kann.
"Mrs. Grey ihr Muttermund ist 10 cm offen. Bei der nächsten wehe pressen sie bitte!" Meine Frau nickt.
"Ich möchte das Dr. Grey mein Kind dann untersucht sonst keiner." Die Ärztin nickt und Dr. Green kommt in dem Raum. Ana und ich nicken.
Als die wehe kommt presst meine Frau als ich sie anspreche hatte sie mir Worte an dem Kopf geknallt das war die Ware pracht.
"Noch einmal pressen dann ist ihr Kind da Mr. Und Mrs. Grey!" Weißt die Ärztin an. In dem Moment kommt meine Mam rein.
"Hallo Ana liebes!" Sie spricht ruhig auf sie ein und Ana schreit nicht. Als sie auf meine Hand schaut grinst sie.
"Ana liebes jetzt pressen!"Weißt meine Mam an.
"Baby du schaffst das!" Ermuntere ich sie sie nickt. Plötzlich ertönt ein herzerwämener Schrei.
"Herzlichen Glückwunsch sie haben einen jungen!"Sagt die Ärztin. Mir treten Tränen der Freude in die Augen. Die Ärztin legt den kleinen Junior zu Ana.
"Mr. Grey wollen sie die Nabelschnur durchschneiden?" Ich nicke und denke an Mam. "Mam wollen wir beide zusammen die Nabelschnur durchschneiden?" Frage ich ihr Gesicht hellt sich auf. "Gerne mein Sohn wenn Ana es erlaubt." Sie nickt und wir beide zusammen schneiden die Nabelschnur durch.
"Herzlichen Glückwunsch mein Sohn und Ana!"
"Dir auch herzlichen Glückwunsch zur Oma!" Sage ich.
"Ana darf ich meinem Enkel mir ansehn und untersuchen ob alles okay ist und dann halten?" Sie nickt den Namen haben wir schon vorher fest gelegt.
"Mit eurem Baby ist alles okay der kleine wiegt 3450gramm ist 50 cm groß und 34cm Kopf Umfang. Er ist gesund und munter und hat hunger!" Erklärt Mam mir und legt ihn Ana an die Brust er trinkt sofort los. "Und wie soll er heißen?" Fragt sie und wie aus der Kanone geschossen von Ana und mir. "Theodore Reymond Grey!" Grace nickt. Und legt dann das Bändchen um. Als sie fertig ist gibt sie mir unsern Sohn. Ich sehe die Hilfe suchend an und Grace zeigt mir wie.
"Ich bin müde darf ich mich etwas zum schlafen hinlegen?" Fragt meine Frau ich nicke. Keine 5 Minuten später schläft sie und Grace lässt und 3 alleine.
"Na mein kleiner Prinz endlich bist du auf der Welt. Ich werde für euch beide sorgen!" Der kleine ist ganz ruhig und schläft nach der er das bäuerchin gemacht hat. Ich Wickel ihn in eine Decke und nehme ihn wieder in dem Arm. Ich streichel ihn zärtlich.
Keine 2 Stunden später steht Ray meine Eltern sowie Elliot Kate und Mia. Ich tue mein Finger vor dem Mund und zeige auf Ana und Ted. Alle haben Tränen in den Augen.
Jeder nimmt ihn mal Ana wacht auf und guckt verdutzt. Ich gebe ihr einen Kuss und unserem Sohn. Sie hs
At Tränen in den Augen Ich küsse sie Weg alle gratulieren uns und geben uns Geschenke ein wenig später gehen sie wieder.Nach 5 tagen darf Ana nachhause mit unserem Sohn Ich nehme sie ihn ab und Taylor und Luke die Taschen sie gratulieren uns auch wir bedanken uns.
Gail ist hell auf begeistert von unserem Sohn verübeln kann Ich es ihr nicht er ist aber auch ein süßer. Unser süßer Sohn.
Carl und Bob kommen auch und bleiben eine Woche gut dann kann ich arbeiten gehen.
----------------
(Ana's Sicht)
2 Wochen ist die Geburt jetzt her mir fällt die decke auf dem Kopf. Christian ist auf Arbeit und kurz darauf beschließe ich ihn zu besuchen er wird sich bestimmt freuen. Als ich Andrea anrufe bekomme ich gesagt das er in anderthalb halb Stunden Zeit hat genug zeit den kleinen zu füttern und neue Windel zumachen.
"Gail könnten sie bitte den Kinderwagen fertig machen mit Windeln Feuchtücher Tee und Wechsel Kleidung für Junior bitte?" Sie nickt hell auf begeistert. Beim zimmer angekommen höre ich Junior schon.
"Na hallo min Prinz schon munter und hungrig? Wollen wir dann Papa besuchen gehen mit Onkel Luke?" Er kann zwar noch nicht antworten aber trotzdem. Nach dem er gefüttert ist Windel neu frische Sachen an hat kann es los gehen.
Gail hat alles gepackt Sogar essen für meinen Mann und mich ich bedanke mich und lege den kleinen in sein wagen Luke kommt und nickt mit zu.
Als wir zum Grey House laufen schläft der kleine schnell ein. Das beruhigt ihn immer wieder spazieren zu gehen. Im Grey House angekommen wartet Luke unten er soll sich einen Kaffee holen. Oben angekommen begrüßt mich Andrea.
"Hallo Andrea ist Christian in seinem Büro?" Sie nickt und guckt mich fragen an und nicke natürlich darf sie Christian und mein Sohn sehen. Sie ist hell auf begeistert.
"Mr. Grey jemand möchte sie besuchen kommen darf die Person rein kommen?" Fragt sie an der Tür ich kichert leicht.
"Natürlich schicke sie bitte rein!" Andrea nickt hält mir die Tür auf und ich fahre zu erst den Kinderwagen rein und dann gehe ich rein.
"Ana und Junior wie schön! Ich freue mich ja so!" Er zieht mich in seine Arme und küsst mich dann guckt er zu Ted und lächelt. "Der kleine liebt spazieren gehen. Dabei schläft er immer ein!" Erklärt er mit einem funkeln.
"Oh ja das stimmt Gail hat essen mit gegeben wenn du Hunger hast können wir essen wenn du magst." Er nickt. "Keine Angst diesmal passiert nichts. Außer die Windel die ich gleich wechseln muss." Zwinker ich ihn zu.
"Ich kann es doch übernehmen warte.!" Er greift zum Hörer uns bitte Andrea nach einer dicken decke. Diese bringt sie 5 min später ein ich bedanke mich. "Für alles vorgesorgt Baby." Ich muss darauf hin kichern als er dies sagt und er hebt Ted hoch. Legt ihn auf die decke auf seinem Schreibtisch. Sein Heiligtum aber bei unserem Sohn uns mit macht er eine Ausnahme. Als er fertig ist wiegt er ihn so lange bis er schläft und legt ihn wieder in seinen Kinderwagen. Wir essen zusammen und unterhalten uns danach gehen wir zusammen nachhause. Wie immer war es schön.
DU LIEST GERADE
Fifty Shades of Grey
Fiksi PenggemarWas wäre wenn Jack Hyde nicht Mia sondern Ana entführt hätte? Auf einmal geht alles drunter und drüber