9. Kapitel Sorgen und Schock!

1.5K 32 1
                                    

(Christian's Sicht)

Ich habe Ana Heute wieder ungern allein gelassen, aber die Arbeit rief.
Eigentlich arbeite ich die meiste Zeit von zuhause aus aber heute musste ich uns Büro

Dieses Geschenk von Ana war echt schön. Von Kate der Anruf hat mich erst etwas beunruhigt aber dann beruhigt das Ana doch nicht alleine draußen ist.

Ich werde Ana nochmal darauf ansprechen den Weg nochmal abzugehen wie John Flynn es sagte. Ich habe Taylor zu mir gerufen. Er soll ein Haus für uns suchen für meine Familie.

"Sir?" Taylor kam rein wo ich in Gedanken war.

"Taylor. Suchen sie bitte für Ana und mich ein Haus und wo sie uns Gail mit reinziehen können Extra Haus für euch 2 dran." Taylor nickt und geht.

2 Stunden später. Kate ruft an.

"Ja Kate? Ist irgendwas mit Ana?"

"Christian.... Ana..... Komm..... Schnell Bitte!"

Sie sagt wo sie sind. Fuck sie ist in dieser Straße. Ich rufe Taylor der angerannt kommt uns erkläre ihn das wir sofort fahren müssen.

Die fahrt dauert ewig eine gefühlte Stunde. Als wir ankommen springe ich regelrecht aus dem Wagen. Renne auf Ana und Kate zu. Frage Kate während ich mich Ana widmen tu was vorgefallen sei. Und berühre Ana am Kopf und streichle sie

"Sie ist stehen geblieben und aufeinmal ist sie losgerannt ich hinter her sie verlor ihren Milchshake und aufeinmal schrie sie *nein lass mich los* und rannte zu einer Ecke wo das eine Tuch da liegt und kauerte sich zusammen und sprach nein lass mich, Christian, meine kleine Blase Hilfe." Ich bin geschockt aber mache Kate keine Vorwürfe Ana ist eigenmächtig.

"Keine Sorge Kate Ruf Elliot an damit er sich holt ich kümmere mich um Ana." Sie Nickt

"Nein nicht anfassen nein lass mich los ich möchte das nicht. Christian hilfe unsere Blase. Nein nicht anfassen." Sie weint und Schluchzt auf ich nehme sie in dem Arm. Ich gebe talyor der gekommen ist ein Zeichen das er Flynn anrufen soll und in einer Stunde bei mir zuhause sein soll am besten Kate auch Elliot ich sage es ihr Auch.

"Ana Baby hey beruhige dich Christian ist da ich bin da niemand fasst dich mehr an außer ich wenn ich dich im die Arme schließe. Beruhige dich bitte wieder." Sie weint kräftiger und versucht mich wegzuschieben.

"Oh nein Baby mich wirst du nicht los ich bleibe für immer bei euch beiden Baby lass mich dir helfen." Ich drücke sie mehr an mich und streichel sie beruhigend den Rücken und das Haar.

"Christian die kleine Blase und Hyde. Bitte nicht mehr Hyde ich will das nicht. Bitte hilf mir Christian." Weint sie und drückt sich an mich.

Meine Ana du redest endlich aber bist total außer dir. Ich werde dir helfen! Was hast du dir bloß dabei nur gedacht hier hinzugehen nur mit Kate und ohne mich?

"Ich werde euch immer beschützen egal was kommt wenn was ist ich bin da ihr seit nie mehr alleine ich helfe euch. Zusammen schaffen wir das." Sie beruhigt sich langsam. Presst sich aber immer noch gegen mich.

"Nimm mich bitte in den Arm halt mich einfach fest lasse mich bitte nie mehr los bitte nicht nein bitte nicht!" Schreit sie fasst wieder.

"Bitte beruhige dich endlich ich bin ja da!" Wieso beruhigt sie sich nicht.

"Beruhige dich bitte natürlich lasse ich dich beziehungsweise euch zwei nie wieder los. Ja ich bin doch da hey ich bin doch da wir fahren erstmal alle Nachhause okay." Sie Nickt ich nehme sie hoch auf meinem Armen Sacke noch Kate nein.

"Ana möchtest du noch ein Milchshake wieder mit Ananas?" Fragt Kate vorsichtig.

Igitt was ist das eine das etwa die neuen Gelüste?

" Ja bitte diesmal mit Vanille Ananas Stückchen und Ananassaft." Kate Nickt und holt einen.

"Schwangerschaftsgelüste?" Frage ich vorsichtig sie nickt.

"Meinen ersten habe ich irgendwie fallen lassen!" Sie wird Rot ach Meine Ana ich drücke sie engern an mich.

"Darf ich dann auch probieren?" Frage ich sie nickt. Kate bringt dem Milchshake und guckt angeekelt.

Ana gibt mir dem Milchshake zum probieren ich probiere und spucke es bald aus. Jupp eindeutig Gelüste. Sie kichert bei meinem Gesicht.

"Schmeckt sehr speziell gebe ich zu!" Sie lacht laut auf. Ich muss grinsen Kate Ist sichtlich erleichtert.

Wir steigen ein und fahren zurück zum Escala. Elliot ist schon da uns zieht Kate in die Arme. Ich nehme Ana wieder hoch wie sie es wollte und sie entspannt sich regelrecht. Nur schade das Ray erstmal wieder Nachhause musste zu sich.

Wenig später kommt John wir gehen in mein Arbeitszimmer.

"Also was ist passiert das es ein Notfall gibt und das ich unbedingt hier her kommen sollte?" Ana verdreht die Augen aber antwortet wieder nicht.

"Ana war mit Kate unterwegs und wie du ja Ana kennst ist sie mit ihr zu dieser Straße gegangen. Sie hat geschrien, da hat mich Kate angerufen und wo ich ankam saß Ana zusammen gekauert in der Ecke. Sie sagte auch immer Christian hilfe lass mich nie wieder los. Ich habe sie kaum beruhigen können. Sie redete dann noch ein paar Sätze und jetzt nicht mehr." Flynn Nickt.

"Verstehe! Sie waren also an der Straße wo all das passiert ist?" Sie Nickt und ihrer Tränen schimmern im Auge.

"Hyde.... Tuch.... Angst..... Christian!" Flüstert sie Tränen erstickt. Ich ziehe sie zu mir streichel sie beruhigend. 'Du schaffst das Baby ich glaub an dich!' möchte ich ihr so ausdrücken.

"Ich verstehe Ana, also haben sie das alles noch einmal wieder erlebt was an jenen Abend passierte?" Sie nickt und zittert.

Ich nehme die Decke die im Arbeitszimmer liegt und lege sie um sie und ziehe sie wieder zu mir ran.

"Sie wollten eine Schocktherapie machen. Mit ihrer Freundin Kate?" Sie schüttelt wegen Kate. "Also wollte sie es alleine machen ohne ihre Freundin?" Sie nickt. "Haben sie also Kate zufällig getroffen?" Sie nickt wiederum.

Gott sei Dank war Kate da. Nicht auszudenken was sonst noch passiert wäre dann.

"Christian, Ana? Ich schätze es war schon ein guter Start in die richtige Richtung. Ana was halten sie davon Morgen nochmal mit ihrem Mann dahin gehen nicht alleine oder mit ihrer Freundin. Wenn sie wollen komme ich auch." Sie versteift sich aber willigt dennoch ein.

Nach dem Flynn weg ist verbringen wir noch mit Kate und Elliot ein schönen Nachmittag. Ana ist richtig aufgeblüht. Am Abend gehen wir zusammen ins Bett. Ana nehme ich in den Arm und beobachte sie wie sie einschlafen tut. Danach Falle ich auch ins Land der Träume.

-----------------------------------

Was haltet ihr von dem Kapitel wie könnte es weiter gehen?

Wenn ihr wollt könnt ihr gerne ein paar Ideen dazu schreiben würde mich freuen. Vorschläge sind immer gern willkommen :-)

Ganz liebe Grüße! :-*

Fifty Shades of GreyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt