Nach dem ersten Kälteschock war das Wasser angenehm warm. "Und jetzt werden wir die Fünf zwingen vom Turm zu springen. Am besten vom dreier", schmiedete Thalia mal wieder ihre berühmten teuflischen Pläne. (Also mit Türmen sind natürlich Sprungtürme/Sprungbretter gemeint. Und in den Schwimmbad das ich hier ungefähr beschreiben sind es halt Türme aus Stein. Nich das sich jemand fragt, was ich meine ^^"). "Uuh, ganz deiner Meinung", stimmte ich zu. Und so schwammen wir leise und unauffällig mit großem Gelächter auf die fünf nichts ahnenden armen kleinen unschuldigen Mittelerdler zu, die ihr grausames Schicksal nichtmal erträumen könnten.
"Ist etwas?", fragte Legolas, der uns natürlich sofort bemerkt hatte. "Lass mich überlegen... Ja", meinte Thalia. "Und was?", wollte der Elb wissen. "Wir sind hier in einem Schwimmbad...", begann ich vage. "Und da muss man, Trommelwirbel, Spaß haben!", beendete Thalia den Satz. "Also, wenn ihr uns jetzt folgen würdet". Ich schwamm los, zu einer der Treppen, die neben den Türmen lag. Im Schlepptau hatte ich die Mittelerdler, gefolgt von Thalia. Die wenigen anderen Menschen beobachteten uns interessiert. Anscheinend war unser gut geplanter Anschlag sehr spannend.
"Soo, jetzt da hoch", wies Thalia die Fünf an. Also erklommen die fünf Mittelerdler nichtsahnend den steinigen Turm. Thalia sang fröhlich "Dieser Weg wird kein leichter sein. Dieser Weg wird steinig und schwer" in Dauerschleife. Oben angekommen stellte ich mich an den Rand an das Geländer, das verhindern sollte, das jemand abstürzt. "Freiwillige vor. Keiner? Ok, dann das Zufallsprinzip", grinste ich. Thalia deutete währenddessen eifrig auf Thorin, welcher sie erfolgreich ignorierte. "Nein, ich hab erst noch ne Rechnung zu begleichen", winkte ich ab und schaute zu Fili. "Du, komm mal her". Immer noch nichtsahnend, aber auf der Hut kam er die paar Schritte auf mich zu."Tschüssi!", rief Thalia begeistert und ich schubste den Zwerg vom Turm. Jedoch ohne bedacht zu haben, dass er sich an meinen Arm kralle könnte. Und so fiel ich schreiend mit dem fiesen blondhaarigen Zwerg in die Tiefe. "Ich werde dich vermissen Echo!", hörte ich Thalia noch rufen, bevor ich ins Wasser eintauchte.
"Heilige Güte war das cool, ich will nochmal!", rief ich als ich wieder auftauchte. "Ich nicht!", erklang Filis stimme hinter mir. "Rache, mein lieber, ist zuckersüß". Während ich das sagte, drehte ich mich zuckersüß lächelnd zu ihm um. Während dessen hörte ich zwei ohrenbetäubenden Platscher und Thorin und Kili tauchten neben uns auf. "Na Bruder, willst du nochmal?", fragte Kili grinsend. "Nur über meine Leiche", meinte sein Bruder. "Das lässt sich einrichten", meinte Thalia, die inzwischen auch dazugestoßen war. "Vergib mit adar!", rief Legolas in diesem Moment und stürzte sich vom Turm. Thalia und ich applaudierten ihm eifrig. Jetzt war nur noch Bilbo übrig. "Komm Bilbo, du schaffst das!", motivierte Thalia ihn. "Bilbo vor, noch ein Tor!", rief ich. Nach einem kurzen Moment der stille machte der Hobbit den entscheidenden schritt in die leere, schrie kurz auf und fiel dann wie ein Stein nach unten, in die rettenden Arme des Wassers. "Yea, Bilbo, du bist der größte!", befand Thalia. "Der größte unter den kleinen!", stimmte ich zu.
Nach diesem kleinen Abenteuer holte Thalia einen Wasserball und es begann eine wilde Partie. Die Zwerge gegen den Rest der Welt, wobei Bilbo Schiedsrichter war, er konnte nämlich nicht im Becken stehen. Also saß er am Rand und feuerte die Seite an, die unterlag. Was meistens die Zwerge waren, da unser Elb ein begnadeter Wasserballspieler war. Nach dem ersten Spiel änderte wir die Teams. "Legolas, ich wusste garnicht, dass du so gut in Wasserball bist", meinte Thlia anerkennend. "Und ich wusste garnicht, dass Zwerge so schlecht sind", grinste ich. "Dann spielen wir mit Legolas gegen euch zwei", beschloss Fili. Anscheinend wollte auch er Rache nehmen. "Okay, wir gewinnen eh", stimmte ich siegessicher zu und Legolas wechselte die Seite. Eine weitere wilde Partie begann. Und die gewann...
~-~
Nun ja, dass kommt wohl im nächsten Kapitel. Es soll ja spannend bleiben. Njehehe.
Und jetzt,
Danke an alle die diese ff lesen. Es bedeutet mir sehr viel und motiviert mich immer wieder zum weiter schreiben, auch wenn ich grad garnicht weis, was ich schreiben soll. Also Danke😘❤️ und lest bitte immer fleißig weiter, auch wenns der größte Schwachsinn ist ^^"
vlg
Echo
DU LIEST GERADE
Nach dem Drachen (Hobbit ff)
FanfictionDie ff spielt direkt nach dem Tod von Smaug, also noch nicht ganz am Ende von Hobbit. Fünf der beliebtesten Mittelerdler kommen nach Deutschland und verbringen die Sommerferien mit den Freundinnen Econa und Thalia. -~- Thalia und Econa fahren nach d...