KAPITEL 1 - Ein neuer Gegner?

573 15 3
                                    

KA...ME...HA...ME..." „GALICK GUN" „HAAAAAA!" „FIRE!" Und die Ki Attacken prallten mit einem lauten, hellen Ball aus Energie aufeinander. Son Goku und Vegeta trainieren im Raum von Geist und Zeit um gegen Gegner, noch stärker und schneller als Merged Zamasu, antreten zu können. Sie sind inzwischen schon 9 Monate darin. Zuerst schien Vegeta mit seiner Super Galick Gun die Oberhand zu gewinnen. Doch als Son Goku alles aus sich herausholte, hüllte er Vegeta in einen gigantischen Strahl aus blauer Energie. Nachdem sich das Licht gelegt hatte, fielen beide Saiyajins vor Erschöpfung zu Boden.
„Diese Runde geht an mich" sagte Son Goku, der sprichwörtlich vor Freude sprang. „Was? Das war kein würdevoller Sieg. Das war Glück, sonst nichts Kakarott! HRRMPF!" Goku konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen. „Ach komm schon Vegeta! Dieser Punkt gehört mir!" „Na gut, Kakarott! Aber wunder' dich nicht falls ich dich das nächste mal versehentlich töte, wenn ich meine ganze Kraft benutze!" Vegeta stand auf. Goku kam mit einem Backflip ebenfalls wieder auf die Füße.
„Also, auf zur nächsten Runde" „Vegeta, warte!" „Was ist Kakarott? Hast du Angst meine volle Kraft zu sehen?" „Nein. Ich... Ich fühle etwas." „Was fühlst du? Ein neuer Gegner?" „Ich bin mir nicht sicher. Aber es ist stark. Stärker als
Zeno-sama!" „Zeno-sama? Der Gott von allem, der mit einer falschen Bewegung ein ganzes Universum auslöschen kann?" Goku nickte. Schwach aber eindeutig. „Erzähl mir keinen Scheiß, Kakarott! Nichts ist so...."
Vegeta riss die Augen auf. „Jetzt... Jetzt fühl' ich es auch." „Glaubst du mir jetzt?" „Ich weiß nicht ob es gut gesinnt ist"
„Ich auch nicht. Aber eins ist klar: Wenn es böse ist, haben wir ein Problem!"

Son Gohan unterhielt sich mit Piccolo und Krillin:„Und seitdem ich wieder mit Piccolo trainiere, finde ich langsam meinen Kampfgeist wieder. Und übrigens, danke Piccolo." Piccolo schwieg mit geschlossenen Augen. Krillin warf ein:„Du kennst ihn. Er spricht nicht auf Bedankungen, Entschuldigungen oder sonstige Arten von freundlichen Gesten."
Piccolo versuchte ein Lächeln zu unterdrücken, scheiterte aber kläglich. Gohan schaute sich um... Und etwas stimmte nicht.
Dende schaute besorgt aus. Gohan ging zu ihm hin. „Was ist los, Dende?" „Ich fühle etwas. Ich weiss nicht ob ich richtig liege, aber ich glaube der Omni-König wird hier her kommen." Dende schloss die Augen. „DER OMNI-KÖNIG? Dende, bist du dir sicher?" Gohan war nicht übermäßig laut, aber laut genug, dass die Anderen davon mitkriegten. Sie stießen zu Gohan und Dende. Gohan streckte seine Sinne aus und... Tatsächlich. Er fühlte etwas. Eine dominante Präsenz. Er nahm an, dass sie stärker als der Omni-König war, konnte sich aber nicht sicher sein, da er kein Gott-Ki spüren konnte.
„Ich wette in einem können wir uns einig sein: Es bezieht seine Stärke nicht aus Ki, oder zumindest den Großteil davon. Wir haben es mit etwas zu tun, das wir noch nie zuvor gesehen haben." Er hörte ein Klicken. Die Tür zum Raum von Geist und Zeit öffnete sich. Zuerst trat Son Goku heraus, dann Vegeta. „Ihr fühlt es auch" sagte Son Goku, der sich aus irgendwelchen Gründen freute. „Was ist los Vater? Kennst du diese Kraft?" „Er kennt diese Kraft nicht" warf Piccolo ein. „Du weisst wie er ist. Er bekämpft nur gern' alles, was stärker als er ist." Gohan schaute zu seinem Vater. Dieser sagte nichts, sondern lächelte nur.

Dragon Ball Z - The Golden WarriorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt