KAPITEL 8 - Die Henkersmahlzeit

123 4 1
                                    

„Ich mich auch. Aber zuerst muss ich noch etwas essen!!" Sagte Goku, danach Mini:„Das ist auch ein Vorteil der Macht. Ich bin nicht mehr verpflichtet, zu essen. Eigentliche Machtnutzer könnten das vielleicht zwei Wochen durchhalten. Ich aber bin stark genug, um mehrere Jahrzehnte zu überleben." Son Goku schien zu verstehen. „Aber Macht schmeckt doch sicherlich nicht besonders?" Mini's Augen sagten: Tut es nicht. Um ehrlich zu sein schmeckt man dabei garnichts, aber das war Goku egal. Er hatte nur Hunger. „Vielleicht hat Chi Chi zuhause schon Essen gema..." „Ähm, Goku?" Das war Chi Chi, die etwas hinter Goku stand. „Oh" rutschte aus ihm heraus. „Aber ich will gleich mit Mini trainieren. Vielleicht kann Whis mit seinem Stab noch etwas herzaubern." Whis wurde aufmerksam. „Was ist mit mir?" „Ob du mit deinem Stab etwas zu essen zaubern kannst?" Whis fühlte sich verarscht. „Nein kann ich nicht!" Dieser Satz triefte nur so vor Sarkasmus. Mini unterhielt sich mit Gohan, Piccolo und Krillin über die Macht, als er einwarf:„Aber ich." Mini drückte seine Hände zusammen und zog sie wieder langsam auseinander. Mit einem Funkeln erschien eine Tube in Mini's Händen, deren Aufschrift Goku nicht lesen konnte, weil sie in einer anderen Sprache war. Mini warf die Tube Goku zu. „Das ist Nutri Paste. Das ist das Standartprodukt. Es gibt sie in noch einige andere Geschmacksrichtungen. Aber wenn du mich fragst, schmecken alle gleich. Jedoch sättigt sie schneller und länger als normale Nahrung." Goku öffnete die Tube. Er drückte ein Stück des Inhalts heraus. Es war extrem zäh. Er nahm das kleine Stück der Paste auf seinen Finger und steckte es sich in den Mund. Er verzog das Gesicht. „Was gibt es denn noch für Geschmäcker?" Mini fing an zu lachen. Als er sich wieder kriegte sagte er:„Dieses Gesicht hab ich auch gemacht als ich das Zeug zum ersten Mal probiert hab. Wie ich schon sagte, sie schmecken alle ziemlich gleich. Aber vielleicht schmeckt dir das besser!" Während die Nutri Paste ihre Runde durch die Gruppe machte und bei Pan hängen blieb, der es zu schmecken schien, öffnete Mini eins der Fächer an seinem Ausrüstungsgürtel. Er zog daraus eine Art Waffelröhrchen. Er warf es ebenfalls zu Goku. Dieser schaute fragend und Mini beantwortete die nicht gestellte Frage:„Das ist... Ist... Wie auch immer das heißt. Es ist auch Nahrung, die man leicht mit sich führen kann. Sie sind recht süß. Also. Versuche sie mal." Goku biss ab. Es war recht schwer, die Röhrchen waren hart. Sie schmeckten sehr süß, aber ziemlich gut. „Hmm, die sind lecker. Aber sie können kein richtig schönes, großes Essen ersetzen!" Mini seufzte, das war aber eher ein positives Seufzen:„Dann komm her." Goku wusste nicht warum, aber er tat es. Als er bei Mini angekommen ist, fiel ihm auf, wie groß Mini war. Mit ungefähr eins siebzig war er größer als Goku, als er in seinem Alter war. Zuerst gab Mini noch einige der Röhrchen herum, zumindest zu denen, die sie probieren wollten. Dann legte Mini eine Hand auf Goku's Stirn, die Andere streckte er in Richtung einer leeren Fläche. „Jetzt stell dir vor, was du essen willst." Bat Mini Son Goku. Goku dachte an seine liebsten Gerichte. Mit einem hellen Funkeln erschien ein langer, breiter Tisch, gedeckt mit den leckersten Speisen und Geschirr für alle. Mini:„Lass uns essen." Jeder staunte. Vor allem war Mini nach der Erschaffung eines voll gedeckten Tisches tiefen entspannt. Jetzt bliebt nur eine Frage: Wie will Mini dir seine Maske etwas essen? Wird er sie abnehmen? Wird er es ein wenig nach oben ziehen? Als alle am Tisch saßen, beantwortete,sich diese Frage. Die Nahrung ging durch die Maske hindurch. Wie auch immer er das machte. Jetzt blieb nur noch eine Sache: Das Training zu beginnen. Und natürlich fertig zu essen.

Dragon Ball Z - The Golden WarriorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt