KAPITEL 3 - Der Mysteriöse

326 10 4
                                    

„Wer bist du? Wie heißt du?" Son Goku schaute verwirrt auf den Jungen. „Ich? Ich heiße Mini. Mini Diamand."
„Was...", Vegeta unterbrach sich und war sich selbst nicht einmal sicher warum, „...machst du hier"
„Ich... Ich bin mir nicht sicher. Ich habe eine neue Technick ausprobiert, und irgendwie bin ich durch Raum und Zeit gereist und hier gelandet." „WAAAS?" Dieses Wort klang aus mehreren Mündern gleichzeitig. Goku, Gohan, Beerus und Vegeta mit eingeschlossen. Vegeta wehrte sich gegen diese Behauptung:„Das ist doch garnicht möglich! Wie kann jemand mit so geringem Ki eine so mächtige Technik wie durch Raum und Zeit zu reisen erschaffen? Sogar Hit, der ein sehr hohes Ki hat, kann die Zeit nur kurz anhalten, aber nich durch sie hindurch reisen." Mini zog seine Augenbrauen nach oben. „Ki?" Die Kinnlade aller klappte nach unten. „Erzähl mir, oder uns, nicht, dass du nicht weißt, was Ki ist?" „Nicht wirklich, wieso? Ist das wichtig?" Vegeta wurde ein wenig Rot. Dann sprang Son Gohan ein:„Ki ist die Lebensenergie. Sie ist in jedem Lebewesen. Man kann es trainieren, um mehr davon zu bekommen und stärker zu werden." Mini ging ein Licht auf. „Lebensenergie? Ich kenn das als die Macht." Bei Vegeta, der fleißig zuhörte, machte es *Klick* im Kopf. Mini setzte seinen Satz fort:„Man hat vom Anfang seines Lebens eine gewisse Menge an Medichlorianern, die Lebewesen, welche die Macht ausmachen. Man kann sie zwar auch  trainieren, jedoch ist das sehr schwer. Es gibt verschiedene Leute, welche die Macht nutzen. Die einen sehen die Macht als ein Werkzeug. Die anderen, zu denen ich gehöre, sehen die Macht als etwas göttliches, was man nicht verschwenden darf." Vegeta wollte sich gerade zu Wort melden, als Goku ihn daran hinderte:„Und das Ding da? Dieser Brustpanzer. Was hat der zu bedeuten? Gehört der auch zu deiner Art religiösem Glauben?" Mini schien zu lächeln. Man sah unter seiner Maske, aus  der man nur seine Augen und einen minimalen Teil seiner Nase sehen konnte, zwar nicht sehr viel und konnte sich daher nicht sicher sein. Man könnte nur schätzen, wenn sein Kopf seine Form veränderte. „Nein. Also, nicht direkt. Ich hatte nach meiner Geburt einen tödlichen Unfall. Der Kristall ist das einzige, was mich am Leben hält. Es hält mich nicht nur am Leben, sondern gewährt mir auch unglaubliche Kraft." In Goku's Kopf könnte man es förmlich rattern hören. Es galt eine Weile lang Stille, bis Piccolo Son Goku erleuchtete:„Also, wenn man den Kristall entfernt, wirst du zuerst schwach,und stirbst dann." „Nein, nicht ganz. Wahrscheinlich würde ich noch sterben, bevor ich schwach werde. Aber der Versuch war nicht schlecht. Ich würde an einer unterdosis an Medichlorianern sterben." „Ja, ja, ja, ja, ja", meldete sich Son Goku zu Wort,"das wird mir zu viel. Mich interessiert nur wie Stark du wirklich bist!" Mini drehte seinen Kopf zu Son Goku. „Du willst wissen wie stark ich bin? Komisch. Das selbe frage ich mich auch. Nur auf dich bezogen." Ein Grinsen erleuchtete Goku's Gesicht. „Dann lass uns kämpfen" sagte Son Goku der fast vor Freude explodierte...

Dragon Ball Z - The Golden WarriorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt