1000

53 6 1
                                    

Eintausend. Eine große Zahl. Eintausend Gramm sind ein Kilogramm. Eintausend Meter sind ein Kilometer. Eintausend Jahre sind ein Millennium. Eintausend - so hoch war Son Gokus Power Level (Und in diesem Satz ist mir jetzt egal, was ScrewAttack oder alle anderen sagen, dass Power Level Bullshit sind, auch wenn ich der selben Meinung bin) bei seinem Kampf gegen Raditz bei weitem nicht.
Und Eintausend... mal wurde diese Geschichte hier gelesen.
Habe ich das geplant? - Nein.
Habe ich das erwartet? - Nein.
Habe ich das gewollt? - Vielleicht.
Hier möchte ich nur allen danken, die meine Story gelesen und für sie gevotet haben. Ich bin überrascht, recht wenig Kritik in den Kommentaren gelesen zu haben (Die sich btw auch in Grenzen halten). Also falls euch Fehler oder unlogische Stellen auffallen müsst ihr keine Angst vor mir haben und schreibt es einfach in die Kommentare unter dem betroffenen Kapitel.
Wie geht es nun mit meinen Storys weiter? Nun ja, ich poste nicht mehr so viel wie in meinen Anfangszeiten (Was zum Teil daran liegt, dass mir etwas die Ideen und Synonyme ausgehen). Jedoch gibt es auch gute Nachrichten.
Minis Storys sind alle fix. Die Ideen sind alle da. Ich habe sein Leben komplett durchgeplant. Von seiner Geburt bis er... Das Spoiler ich jetzt mal nicht. Sowohl meine Star Wars Story über Mini ist schon auf Wattpad zu finden, als auch die englische Version von dieser Story hier (!!!Seltene Updates!!!). Ein Entwurf zum zweiten Teil dieser Story steht auch schon. Also seit bereit, dass Mini neue Freunde trifft, seine Grenzen überschreitet und mit den Charakteren einer anderen Dimension herumigelt.
Zu meiner Kokaking Story: Dort werden Updates auch weniger oft vorkommen, da die Idee hinter der Story noch nicht so alt ist (Zum vergleich: Die Idee hinter Mini existiert seit etwa acht oder neun Jahren, die hinter Kokaking nur etwa 10 Monaten). Jedoch könnt ihr euch auch auf Lustige Momente und ein unerwartetes Ende freuen.
Ich glaube es gibt sonst nicht mehr zu sagen. Viel Spaß noch auf meinem Profil.

Dragon Ball Z - The Golden WarriorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt