„Hey, Supreme Kai!" Son Goku drehte seinen Kopf in die Richtung des Kaioshins. „Hm?" Der Kaioshin erwiderte den Blick. „Kannst du uns, also, mir und Vegeta deine Ohrringe nochmals ausleihen?" „Wofür denn? Wir wissen ja nun, dass... dass... Mini war dein Name?" Mini nickte. „Ah, dass Mini uns nichts antun will. Warum sollten du und Vegeta dann fusionieren?" „Ja kann schon sein, dass er uns noch nichts antun will. Aber man kann ja nie wissen!" Mini, welcher das Geschehen mit verschränken Armen beobachtete, gab ein amüsiertes Schnauben von sich. „Wenn du mich dann in Ruhe lässt, Bitteschön!" Supreme Kai nahm seine Ohrringe ab und warf einen zu Goku, den anderen zu Vegeta. Aber Dieser wehrte sich:„Kakarott, das mach ich nicht noch einmal! Gegen Merged Zamasu zu fusionieren war schon schlimm genug. Aber dann noch bei einem Gegner, gegen den wir eh' keine Chance haben?! Du hast doch selbst gesehen, wie stark er ist!" „Vegeta bitte! Tu es für mich, dich und ihn!" Goku zeigte auf Mini. Der riss die Augen auf.„Mich? Ich hab nicht den Drang zu kämpfen. Ich mach es nur um dich zu bespaßen." Goku kreiste mit seiner Hand. „Ja gut, dann halt nur für dich und mich." Vegeta knurrte. „Du schuldest mir einen Gefallen, Kakarott!" Er steckte sich den Ohrring an. „Danke, Vegeta. Ich schätze das wirklich." Er befestigte den eigenen Ohrring an seinem Ohr. Als beide Ohrringe an der richtigen Stelle saßen, begann die Magie. Die Körper der Sayajin prallten aufeinander. Mit einem flackernden Leuchten erschien ein für Mini neuer Kämpfer. „Nenn mich Vegetto. Vegetto Blue!" Vegetto transformierte sich in den Super Sayajin Gott Super Sayajin. „Mit dem absolvierten Training im Raum von Geist und Zeit sollten wir nun die Super Sayajin Blue Form perfektioniert haben, um die volle Stunde der Fusion nutzen zu können. Aber nur mit Blue werden wir nicht weit kommen. Deshalb wird es Zeit unsere Limits zu brechen. Kaioken x50!" Die hohe Kampfkraft Vegetto's bereitete den Z-Kämpfern Kopfschmerzen, die sich anfühlten wie ein Akkubohrer zwischen den Augen. Die rote Aura, welche die blaue umschloss war nicht hellrot wie bei Son Goku zuvor, sondern ein tiefes dunkelrot. Der Multiplikator der Kaioken war hoch genug, um die Aura fast schon schwarz wirken zu lassen. Vegetto's Körper pulsierte unter der Belastung der Technik. Aber er behielt die Kontrolle und brachte das zucken seiner Muskeln stillstehen. Mit kleinen Teleportationssprüngen näherte sich Vegetto Mini, bereit zuzuschlagen. Er gab vor Mini frontal ins Gesicht zu schlagen, teleportiert sich aber über, leicht hinter ihn und trat ihn mit zwei Drittel seiner vollen Kraft in den Nacken. Mini blieb unbeeindruckt. Er zuckte nicht einmal. Er blieb gerade mit verschränkten Armen stehen, so wie er noch vor drei Minuten dastand. Mit einem Salto beförderte sich Vegetto fünf Meter vor Mini. Er stellte sich aufrecht hin und sprach:„Du schwächelst. Wenn du es nicht tun würdest, hättest du den Tritt geblockt!" Mini schien zu lächeln. „Du bist töricht wenn du denkst, ich hätte das nich blocken können!" Vegetto lächelte auch, immernoch mit Mühe die Kaioken aufrecht zu erhaltend. „Aha. Dann will ich aber sehen, wie du das hier blockst!" Mit einer vom menschlichen Auge nicht ersichtlichen Geschwindigkeit, tätigte Vegetto eine Abfolge von Schlägen und Tritten. Mini parierte Alle, blockte Alle und wich Allen aus. Dieses Spiel spielte er mit Vegetto einige Minuten, bist ihm langweilig wurde und er Vegetto mit einem Schlag in den Bauch der in annähernder Lichtgeschwindigkeit ausgeführt wurde in den Himmel beförderte. Vegetto fing sich einen Kilometer in der Luft wieder und führte seine stärkste Attacke durch. „FINAL-KA... ME... HA... ME" Mini rollte mit den Augen „HAAAA" Vegetto, angestrengt und konzentriert, versuchte, diesen Treffer zu landen. Mini dagegen, entspannt und ruhig, sah dem Final-Kamehameha entgegen und sagte:„Jetzt bin ich dran!" Er holte weit aus indem er seine Arme nach hinten streckte und klatschte mit voller Kraft in seine flachen Hände. Die Druckwelle des Klatschers war so laut, dass man den Schall sehen konnte und er warf die ganze Technik Vegetto's zurück. Mit der selben Kraft mit der sie abgefeuert wurde traf die Technik Vegetto ungelockt. Als sich das Licht verzog, sah man Vegetto's rauchenden und dampfenden Körper. Er war zurück in seiner Base Form. Er öffnete den Mund:„Ok, dann eben nochmal..." Vegetto begann, sich wieder in den Super Sayajin Gott Super Sayajin zu verwandeln, als Mini, der plötzlich vor ihm schwebte, in an den Schultern packte und die Fusion löste. Das Staunen aller Anwesenden war groß, weil so etwas nur durch die Dragon Balls oder durch Ablauf der Zeit gemacht werden konnte. Mini sprach einen Tadel an Goku und Vegeta:„Bevor ihr euch noch mit einer 50-fachen Kaioken umbringt, beende ich diesen Kampf." Goku, offensichtlich über das Ende des Kampfes enttäuscht entgegnete ihm:„Dann fusionieren wir in ein paar Minuten halt zu Gogeta!" Mini wollte gerade etwas sagen als Vegeta für ihn einsprang:„Oh nein Kakarott, ich will erst den Gefallen sehen, den du mir noch schuldest. Und dafür will ich dann auchnoch einen!" Alle anwesenden mussten lachen, außer Vegeta.
DU LIEST GERADE
Dragon Ball Z - The Golden Warrior
FanfictionNach dem harten Kampf gegen Merged Zamasu sind Son Goku und Vegeta im Raum von Geist und Zeit um zu trainieren, für den Fall, dass ein neuer, noch stärkerer Gegner auftaucht. Und sie hatten recht. Ein neuer, superstarker Gegner erscheint. Doch ist d...