KAPITEL 23 - Verdächtiges Verschwinden

69 5 0
                                    

»Willkommen zurück!« Bulma umarmte ihren Vegeta. Die drei von Göttern trainierten sind auf die Erde zurückgekehrt und befinden sich nun auf Dendes Ausguck. Chi Chi war nirgends zu sehen, also fragte Goku:
»Gibt es etwas neues? Einen neuen Gegner?« Bulma ließ Vegeta los. »Nein, keine neuen Gegner.
Aber was neu ist sind diese Erdbeben, die einen globalen Ausmaß haben. Die Regierung geht dem ganzen auf den Grund. Apropos auf den Grund gehen: Was ist mit Mini los? Er starrt seitdem ihr angekommen seid nur in den Himmel. Vielleicht solltet ihr dem mal auf den Grund gehen!« Goku hielt das für eine gute Idee.
Er ging zu Mini hin und stupste ihn an. »Hey! Was ist los? Warum starrst du nur Löcher in die Luft?«
Mini senkte seinen Blick bis ganz auf den Boden und seufzte. »Es ist nur...: Als ich hier angekommen bin sprühte dieser Planet von Leben und Energie. Jetzt vernehme ich lediglich eine gewisse Leere. Solch eine Leere habe ich nichtmehr gespürt seit... seit... Seitdem ich im Schlund war, und der besteht fast nur aus schwarzen Löchern, welche Leere in der Macht ausstrahlen.« Goku begab sich in eine nachdenkliche Pose. »Und was hat es damit auf sich?« Mini zuckte mit den Schultern. »Könnte alles mögliche sein. Vielleicht hat sich in unmittelbarer Nähe des Orbits dieses Planeten ein schwarzes Loch gebildet, andererseits können auch verschiedene Pflanzen die Machtfähigkeiten einer Person beeinträchtigen.« Bulma winkte die drei zu sich herüber und rief:»Hey, Leute! Kommt mal rüber! Das müsst ihr sehen!« Alle rannten zu ihr herüber. Sie hatte ein Tablet in der Hand, auf dem eine Nachrichtensendung lief:»...Vor vier Tagen wurde ein sechzehn jähriger Junge als vermisst gemeldet. Laut Informationen der örtlichen Polizei war er auf dem Weg nach Hause, als er verschwand. Hinweise zeigen darauf, dass der Erdspalt, der sich plötzlich aus dem nichts auftat, von dem wir vor kurzer Zeit berichteten, unmittelbar auf seinem Nachhauseweg befindet. Schätzungen von Experten zufolge, könnte sich der Erdspalt während der Anwesenheit des Jungen entwickelt haben. Nun ist unklar, ob sich der Junge noch rechtzeitig vor der Tiefe retten konnte und ob der Erdspalt mit den zu genüge auftretenden globalen Erdbeben in Verbindung steht. Wenn Sie Informationen über den Aufenthalt oder das Überleben von dem Jungen namens Dashenko Yamamoto haben sollten, melden sie sich bei ihrer lokalen Polizeiwache. Für weitere Informationen über den Erdspalt, besuchen sie unsere Webseite...« Bulma schaltete das Tablet aus und legte es beiseite.
»Wisst ihr, was das zu bedeuten hat?«, fragte sie. Goku freute sich wie ein kleines Kind an Weihnachten. »Das heißt, dass vermutlich ein neuer Gegner auf uns wartet, der Erdspalte erzeugt und wir Mini noch mehr Techniken beibringen müssen!« In kürzester Zeit sagten Mini und Bulma nacheinander:»Was?!« »Was?!«, bevor Goku Mini am Handgelenk Packte und verschwand.                                                                                           

Nachdem Mini Techniken von Leuten wie: Goku, Piccolo, Tenshinhan, Krillin, Gohan und noch vielen mehr in weniger als acht Stunden lernte, kehrten die beiden zurück:                        

»Phew! So viel in so kurzer Zeit habe ich glaube ich noch nie gelernt! Aber war das wirklich nötig?
Wir wissen doch noch garnicht, ob ein neuer Gegner da ist, oder?« Goku dachte nach.
»Wahrscheinlich war das doch etwas unüberlegt. Aber immerhin hast du noch viele andere kennen gelernt.« Mini ging zu Bulma, Vegeta und Dende. »Habt ihr etwas Neues in Erfahrung bringen können?«
Bulma antwortete ihm:»Dende kann Dashenko nicht finden. Das heißt, dass er sich nichtmehr auf der Erde befindet. Entweder ist er tot, oder er ist tot. Andere Möglichkeiten kommen kaum infrage.«
Goku stieß zu Ihnen. »Das ist höchst verdächtig. Wir sollten die Sache mal genauer betrachten!«, sagte er.
Die letzten Worte wurden gewechselt, dann flogen die drei los. Während dem Flug unterhielten sie sich.
Mini richtete zwei Fragen an die Saiyajins:»Was denkt ihr ist da los? Ist sowas noch nie zuvor passiert?«
Goku übernahm das reden:»Nein, zumindest nicht, seitdem ich hier bin. Ich denke, dass der Planet stirbt!«
Vegeta schaute zu ihm herüber. »Das kann nicht sein, Kakarott! Ein sterbender Planet verhält sich völlig anders. Er fliegt einfach in die Luft!« Mini widersprach Vegeta dort. »Naja, ich habe schon sterbende Planeten gesehen, die schon seit fast zwei Jahrhunderten in einem apokalyptischen Zustand waren. Aber der Planet stirbt trotzdem nicht. Dazu verhält er sich zu seltsam.« Ein weiteres Erdbeben erstreckte sich über das Land. Dieses Mal ein besonders, unnatürlich starkes. »In der Hoffnung, dass bei dem hier niemandem etwas passiert ist.«, sagte Goku. Mini nickte ihm zu. »Das hoffe ich auch. Aber...« Mini konnte seinen Satz nicht vollenden, denn eine Ki Attacke von hinten rauschte knapp an ihm vorbei. Die drei stoppten unverzüglich. Als sie sich umdrehten, sahen sie die Antwort auf all ihre Probleme...

Dragon Ball Z - The Golden WarriorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt