„Konzentriere dich. Du mit der Macht vereinen dich musst. Was siehst du?" „Ich sehe... Ich sehe Dunkelheit, Meister Yoda." Mini träumte. Nur weil er Meditierte und nicht schlief, heißt das nicht, dass er nicht träumen konnte. Durch ein Ungleichgewicht in der Macht wurde er aus seiner Ruhemeditation gerissen. Er ließ seine Hand nach oben schnellen. Er fing eine Faust auf. Als er seine Augen öffnete sah er Vegeta. Wie es aussah hat er versucht, Mini zu töten. Seine Haare waren Blau,was darauf hindeutete, dass er im Super Sayajin Gott Super Sayajin war. Mini schlug ihm in den Bauch. Vegeta hustete Blut, verwandelte sich zurück in seine Base Form und brach zusammen. Goku wachte aus dem Tiefschlaf auf. „Vegeta? Was soll das denn?" „Halt dich da raus, Kakarott!" Vegeta richtete drei Finger auf Mini und ließ all seine Energie hinaus. „DAS IST DAFÜR, MICH FAST UMGEBRACHT ZU HABEN!!" Er sprengte ein Loch in die Kuppel. Als er die Attacke beendete, stand Mini da. Der Blick wütend. Vegeta:„Was?!" Mini rammte sein Knie auf Vegeta's Kinn. Vegeta kippte leblos um. Mini's Stimme war dunkel:„Das ist für den Versuch, mich umzubringen." Goku verstand immer noch nicht, was passiert ist und er fragte:„Was hast du mit ihm gemacht?" Mini's Blick klärte sich wieder. „Ich hab ihm das Genick gebrochen!" Goku war geschockt. „Verdammt!" Sagte Goku. Mini sprach schnell:„Gib mir eine Magische Bohne! Schnell!" Goku öffnete einen Beutel an seinem Gürtel und warf Mini die grüne Bohne. Mini steckte Vegeta die Bohne in den Mund und zwang ihn, sie zu schlucken. Vegeta atmete auf. „Vegeta. Wie geht es dir?" „Schlecht", kam es aus Vegeta. Mini atmete beruhigt aus. „Schmerz ist vergänglich, was bleibt ist Stolz."
Einige Tage später waren Mini, Goku und Vegeta wieder voll beim Training. Vegeta und Goku waren bemüht, Mini den Super Sayajin zu lehren. „Der Super Sayajin kommt wenn man ihn braucht, nicht wenn man ihn will! Es ist wie Essen. Man muss es nur, wenn man Essen braucht, nicht wenn man will." Sagte Son Goku. Vegeta widersprach:„Man kann ihn auch erreichen, wenn man hart genug trainiert. Ich denke nur daran, wie ich ihn erreicht habe!" Goku rollte mit den Augen und wendete sich wieder an Mini. „Denke mal an ein trauriges, aber auch wütend machendes Ereignis. Dann, lasse alles Ki was du besitzt heraus. Komm! Versuch es mal!" Mini dachte nach. Er dachte an den Tod seiner Eltern, an das Leid, das er erfahren hatte. Aber da war noch etwas anderes. Nachdem er aus dem Koma erwacht war, in das er nach der Explosion, die seine Eltern getötet hatte, versetzt wurde, hatte er so viel Hass und Trauer in sich, dass er eine neue Form erreichte. Eine Transformation, so dunkel, sie bestand aus purer Dunkelheit. Die Tatsache, die helle Seite der Macht so verunreinigt zu haben, machte ihn so wütend auf sich selbst wie nie zuvor. Dann ließ er los. Eine goldgelbe Aura umgab ihn. „HAAAA... AAAAH" Die Transformation zum Super Sayajin war abgeschlossen. Zu Goku's Überraschen brachte Mini die pulsierende Kraft schnell unter Kontrolle. Mini öffnete die Augen wieder. Er schaute sich selbst an. „Hmm...", sagte Mini,„Ich sehe nicht viel anders aus. Meine Haare fühlen sich anders an." Es tastete den Oberteil seiner Maske ab. „Sehen tut ihr anscheinend auch nichts. Die Transformation ist nicht so stark wie der Machtmensch. Bei weitem nicht. Aber schön, etwas Neues gelernt zu haben!" Er deaktivierte die Transformation. „Jetzt kommen alle Stufen des Super Sayajins!" Sagte Goku.
DU LIEST GERADE
Dragon Ball Z - The Golden Warrior
FanfictionNach dem harten Kampf gegen Merged Zamasu sind Son Goku und Vegeta im Raum von Geist und Zeit um zu trainieren, für den Fall, dass ein neuer, noch stärkerer Gegner auftaucht. Und sie hatten recht. Ein neuer, superstarker Gegner erscheint. Doch ist d...