KAPITEL 2 - Das geht auch an den Göttern nicht spurlos vorbei

348 13 0
                                    

„Und du bist dir sicher, dass diese Kraft von hier kommt" fragte Son Gohan seinen Vater, der mit den Z-Kämpfern zur Quelle der mysteriösen Kraft flog, die ihn und die Anderen beunruhigte. „Es ist schwer zu sagen. Denn wenn eine Kraft so groß ist, verwischen sich die Spuren. Alles was man da tun kann, ist nach dem Ursprung, beziehungsweise nach der höchsten Konzentration der Kraft zu suchen." Goku wurde langsamer und hielt letztendlich ganz an. Sie befanden sich nun ungefähr sechzig Meter über einer großen Wiese. Son Gohan konnte mit jedem Atemzug die Kraft fühlen, sie aufnehmen. „Das ist es" sagte Goku, der nach unten schaute. „Hmm, hier ist aber nichts. Bist du dir sicher" fragte Gohan, dessen Misstrauen in seiner Aura zu spüren war. „Spürst du es etwa nicht?" „Doch, nur, hier ist nichts. Ich glaube nicht..." Gohan wurde von einem regenbogenfarbenen Strahl unterbrochen. Der Strahl landete auf der Wiese. Das Licht des Strahls verklang. Es waren Lord Beerus, der Gott der Zerstörung und sein Engel, Whis. Goku flog sofort zu Ihm, als er fast in den Supreme Kai knallte, der aus dem nichts plötzlich auftauchte. „WHOA! Vorsicht!" Son Goku konnte noch gerade so stoppen. „Das war knapp! Warne mich vor, wenn du das nächste mal aus dem Nichts auftauchst." Er führte seinen Weg zu Beerus fort. „Hey, Goku! Was hast du jetzt wieder angestellt?" „Ich? Nichts. Warum?" Goku schaute Beerus verwirrt an. „Du bist der einzige von diesem Planeten, der stark genug ist um so eine Kraft zu erzeugen." „HEY! Er ist immer noch erst Nummer zwei" stellte Vegeta fest. „Diese Kraft bin nicht ich!"
Goku war genervt. Beerus klärte ihn auf:„Dich mein ich auch nicht! Ich habe angenommen, dass du deinen
Zeno-sama-Knopf gedrückt hast." „Nein, obwohl es auch spannend wäre, gegen ihn zu kämpfen!" Beerus hob seine nicht vorhandene Linke Augenbraue. „Auch? Du hast nicht etwa vor gegen Den oder Die zu kämpfen, Dem diese Kraft gehört?" „Lord Beerus", stellte Whis fest,„sie wissen wie Son Goku denkt. Er will gegen Jeden und Alles kämpfen, was stärker als er ist." „Aber dieses Mal ist es nichts anderes als Selbstmord!" Während Goku und Beerus sich ein Stare Down lieferten, gab es einen Gewaltigen Knall. Alle drehten sich um, um eine Art schwarzes Loch zu erblicken. Es blitzte  einige Male daraus, dann würde der ganze Himmel dunkel. Ein paar Sekunden sahen die Z-Kämpfer garnichts, doch dann kehrte das Tageslicht zurück. Und da war sie. Anstelle des schwarzen Loches befand sich nun die Quelle der immensen Kraft dort. Und sie war... Ein Junge. Vielleicht zwölf Jahre alt, nicht älter. Ein Junge gekleidet in einer roten Ninjamaske, einem Brustpanzer mit Stacheln am Schulterschutz und einem Kristall im Brustteil davon. Er hatte Schwarze Stiefel sowie dünne, aus Stoff bestehende, schwarze Handschuhe. Er hatte einen Gürtel. mit verschiedenen Fächern und einem komisch aussehenden Dolch aus Gold. Zu guter letzt trug er eine dunkelbraune Robe, welche seinen dünnen, jedoch sehr muskulösen Körper bedeckte. Er sah Son Goku streng an. Jedoch wechselte er zu einer fröhlichen Miene und sagte:„Hallo. Wie geht es euch."

Dragon Ball Z - The Golden WarriorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt