KAPITEL 12 - Lektion 3 - 100%

71 4 0
                                    

"Wir brauchen nur noch die Potaras" sagte Goku. Sechs Monate waren bereits vergangen. Mini schnipste und die Potara Ohrringe landeten in Goku's Hand. Vegeta hatte der Fusion zugestimmt. Er hat wahrscheinlich gedacht, so könnte er Mini besiegen. Goku und Vegeta brachten die Ohrringe an und Fusionierten einmal mehr. „Also", brachte Mini ein,„Ihr wolltet mir kombinierte Attacken, oder kurz Kombiattacken, beibringen. Fangen wir an?" Vegetto grinste. „Erinnerst du dich noch an die Attacke, das FinalKameHameHa, welches wir gegen dich eingesetzt haben? Nun ja, das haben wir nur durch die Fusion erlangt. Goku beherrscht nicht den Final Flash und Vegeta nicht das KameHameHa. Durch die Fusion werden diese Techniken zusammen geschmiedet, zu einer überwältigend starken Attacke. Aber wir können dir auch so das ganze lehren. Du hast inzwischen das KameHameHa und die Galick Gun gelernt. Nun versuche, beide auf einmal zu nutzen!" Mini ging in die typische Galick Gun Pose. Dann:„GalickKameHame..." Mini ging in die KameHameHa Stellung und ein lilafarbenes KameHameHa entstand in seinen Händen. „HAAAAAA!" Der Strahl erleuchtete in hellblau und lila. Immer abwechselnd. In der Ferne sah man die Explosion aufhellen. Mini senkte seien Arme wieder. Vegetto applaudierte. „Bravo! Du hast erfolgreich die GalickKameHameGun erschaffen und erfolgreich zwei Attacken kombiniert. Soso. Jetzt muss man das ganze nur noch perfektionieren. Das machst du jetzt nämlich einige Male, vielleicht soo... Zwanzig mal und dann hast du die Möglichkeit einhundert Prozent der Attacke zu nutzen." Mini pfiff erstaunt. „Einhundert Prozent. Wow. Das sind eine Menge Prozente. Aber wenn's hilft."

Zwei Wochen später:

Mini streckte sich. Goku und Vegeta vor sich liegend. Sie hatten noch eine Trainingseinheit beendet. Die beiden Verlierer des Kampfes standen auf. Mini schaute sich um. „Hm, ich sehe das Gebäude nicht mehr. Wo sind wir?" Goku kratzte sich am Kopf. „Keine Ahnung. Aber ich glaube wir kamen von dort..." Goku zeigte in eine Richtung. Mini schloss seine Augen und Konzentrierte sich. Er öffnete sich der Macht. Er spürte den Blutfleck auf seinem Oberteil, das er vor vier Monaten ausgezogen und durch ein frisches ersetzt hatte. Er spürte die Macht in seinem Blut. Es lag ungefähr in der Richtung in die Goku zeigte. „Ja, von ungefähr dort", informierte er die beiden Anderen,„aber mich interessiert, was in der anderen Richtung liegt. Ihr könnt gerne zurück gehen, aber ich gehe mal in diese Richtung." Goku schaute zurück. Dann schaute er Vegeta an, dann Mini und sagte:„Ich komme mit." Vegeta schnaubte. „Dann geht halt ins Nichts um festzustellen, dass es nichts gebracht hat. Ich werde währenddessen stärker werden als ihr beide zusammen!" Mini rollte mit den Augen und seufzte. „Ja, sicher", sagte er und setzte sich in Bewegung. Goku schaute zu Vegeta zurück und folgte Mini. Nach einigen Stunden war immer noch nichts zu sehen. „Vielleicht hätte Vegeta recht", jammerte Goku,„Vielleicht ist hier wirklich nichts." Mini blieb stehen und schien nachzudenken. Dann ging ihm ein Licht auf:„Ich hab' eine Idee! Ich will nur, dass du dich um mich klammerst!" Goku zog die Augenbrauen hoch. „Ungefähr so!" Mini klammerte sich mit Beinen und Armen um Goku's Oberkörper. Füße und Hände an Goku's Bauch, seinen eigenen Körper an Goku's Rücken. Er ließ ihn los. Goku machte es an Mini nach. Mini nickte und lächelte. „Genau so! Los geht's!" Mini fing an zu Laufen. Immer schneller und schneller. Bis Goku sich sicher war, dass sie sich in mehrfacher Lichtgeschwindigkeit bewegten. Sie liefen, beziehungsweise Mini lief noch fast eine Stunde, bis er abrupt anfing zu bremsen. Er schlidderte noch einige Kilometer, bis er letztlich zu stehen kam. Goku ließ Mini los. Sie standen an einer unendlich scheinenden, schwarzen Wand. Mini inspizierte sie, bis er eine Idee bekam. Er verwandelte sich. Nicht zum Super Sayajin, sondern zum Machtmensch. Er leitete all die Kraft des Machtmenschens in seine rechte Hand... Und schlug mit aller Kraft gegen die Wand. Das Geräusch war furchtbar. Die Wand zersprang in Millionen, Abermillionen von Teilen. Mini nahm ein Teil in die Hand und sah nach dort, wo die Wand vorhin noch stand. Dort war nurnoch eine dunkle Leere. Mini warf das Stück in die Leere. Es wurde zu einer leuchtenden, weißen Kugel. Mini riss die Augen auf und stieß mit der Macht alle Teile in die Leere. Alle wurden zu solchen Kugeln. Mini nahm eine und sagte zu Goku:„Nimm das." Goku nahm es in die Hand. Die Kugel,verschwand in seiner Hand. Goku fühlte sich so stark wie niemals zuvor. Er powerte sich auf und... zerbrach den Boden des Raumes von Geist und Zeit. Etwas, was noch nie zuvor jemand geschafft hat. „Warum,", fragte Goku,„Warum verschwindet sie deiner Hand nicht?" Mini lächelte. „Weil ich schon hundert Prozent meiner Kraft erreicht hab. Die Wand besteht aus Prozenten, welche die Leute, die hier drin trainiert haben, von ihren hundert Prozent Kraft getrennt haben. Eine Kugel bringt einen bei Berührung auf maximale Kraft. Ich habe diese schon erreicht, also passierte bei mir nichts." Goku verstand nicht ganz, sagte aber:„Aha, ich verstehe." Mini nahm noch eine in die Hand. Dann ging er zurück in Richtung des Hauptgebäudes. „Komm mit. Wir nehmen auch eine für Vegeta mit!"

Dragon Ball Z - The Golden WarriorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt