Der letzte Morgen mit der Familie?

258 9 0
                                    

Am nächsten Morgen wird Niniel von den Sonnenstrahlen geweckt die durch die Fenster in das Zimmer scheinen. Sie blinzelt einmal kurz und kuschelt sich wieder an ihren Vater der sie noch in den Armen hält und durch ihre Bewegung aufwacht. "Aur vaer [Guten Morgen] Niniel.", sagt dieser noch im Halbschlaf. "Aur vaer Ada a [und] Nana.""Aur [Morgen].", antwortet Arinrosse und dreht sich zu den beiden um "Wir sollten aufstehen, sicher brecht ihr bald auf Niniel." Niniel kuschelt sich noch Dollar an ihren Vater ran und schließt ihre Augen, sie will nicht weg sie will bei ihrem Ada und ihrer Nana bleiben. "Es wird alles gut Niniel jetzt komm und steh mit auf wir wollen doch noch vorher Frühstücken und du musst dich noch anziehen, deine Sachen habe ich schon zusammen gepackt.", sagt ihr Vater der sich aus ihrer Umarmung löst und aufsteht. "Ja, ja ich steh ja schon auf, ich bin nur Müde von gestern." "Ich kenne einen weg wo durch du ganz schnell wach wirst nín niben [meine Kleine].",lacht Ihre Mutter. "Was hast du vor Nana?", fragt Niniel mit einer hochgezogenen Augenbraue. Da fängt ihre Mutter aber schon an sie zu Kitzeln.nach einigen Minuten des Lachens lässt sie von ihr ab. "Na bist du jetzt wach?" "Ja", sagt Niniel noch außer Atem und steht auf "Ich sehe euch gleich unten ich ziehe mir schon mal meine Rüstung an." In ihrem Zimmer geht Niniel an ihren Schrank und holt ihre Gold/Grüne Rüstung hervor und legt diese auch gleich an. Danach stellt sie sich vor ihrem Wand spiegel und betrachtet sich, dies ist das erste Mal wo sie die Rüstung in einer Schlacht Tragen wird sonst hatte sie sie nur zum Trainieren oder für ein Portrait mit ihrer Familie an. 

Sie atmet noch einmal tief durch greift Ihren Helm und begibt sich in das Esszimmer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie atmet noch einmal tief durch greift Ihren Helm und begibt sich in das Esszimmer."Siehst du jetzt zahlen sich die Stunden Training in der Rüstung endlich aus.", lächelt Angaturma sie an und deutet auf Ihren Platz. "Das mag schon sein, aber dennoch mag ich es nicht in ihr herum zu laufen es beengt mich irgendwie ich kann es mir auch nicht erklären, ich kann mich ja ausreichend drin bewegen." "Das kommt nur wegen deiner Nervosität Liebling. Wenn du wieder hier bist wirst du darüber lachen.", sagt ihre Mutter während sie das Frühstück auf den Tisch stellt. "Ich habe dir extra dein Lieblings Frühstück zubereitet meine kleine Prinzessin." "Danke Nana.",lächelt Niniel und alle fangen an zu essen. Damit ihre Tochter nicht wieder in Gedanken versinkt Reden ihre Eltern über verschiedenste Sachen mit ihr, dieses scheint auch zu funktionieren Niniels Nervosität ist nach dem Essen völlig verschwunden und mit einen Lächeln auf den Lippen geht sie in den Flur um sich ihre Waffen an zu legen und ihre Taschen zu holen. "Ich sehe euch den gleich bei Tor ich sattel schon mal Nenroch und lege ihn meine Taschen an." "Ok bis gleich Liebling", rufen Ihre Eltern ihr noch aus der Küche zu. 

The History of NinielWo Geschichten leben. Entdecke jetzt