Lend vaer [Gute Reise]

235 8 0
                                    

Dort Entdeckt sie Helyanwe und Ráóre schon auf ihren Pferden unter einem einzelnen Baum stehen. Sie setzt auf und Reitet zu den beiden hinüber. " Aur vaer [Guten Morgen] Helyanwe"   "Aur vaer Niniel Man i feled gîn [Guten Morgen ... Wie geht es dir?]?", fragt diese Gleich nach. "Ni Maer [Mir geht es gut]", antwortet Niniel kurz mit einem Lächeln, den ein Horn erklingt, dieses symbolisiert das sich die Reiter Start bereit machen sollen da es in wenigen Augenblicken los gehen soll. " Ich muss noch mal zu meinen Eltern.Wo finde ich euch gleich?", fragt Niniel an die beiden gerichtet."Ziemlich weit am Anfang des Trosses.", antwortet Helyanwe "Wir halten dir einen Platz Frei Niniel", ergänzt Ráóre sie. "Danke ihr beiden, bis gleich.", verabschiedet sich Niniel und reitet zum Tor wo sie auch schon ihre Eltern sieht. "Hast du auch alles meine Kleine?",fragt ihre Mutter gleich besorgt. "Ja, Nana.", stöhnt Niniel auf."Lass dich noch mal Drücken Niniel außerdem möchten wir dir noch etwas geben. ", sagt ihr Vater. Mit einem Fragenden Gesicht Steigt Niniel ab und umarmt zuerst ihren Vater und dann Ihre Mutter zum Abschied danach holt ihr Vater noch ein Tuch hervor. "Hier du solltest es bei dir Tragen als Glücksbringer.", sagt dieser."Warum sollte mir das Tuch glück bringen ist es ein Erbstück Ada?"Fragt diese und nimmt es an sich. "Das ist das Tuch in dem ich dich einst fand. Es hat eine Rolle in deiner Vergangenheit gespielt dadurch kannst du es als eine Art Glücksbringer ansehen." "Danke Ada, das bedeutet mir viel", sagt Niniel und ihr rollt eine Freudenträne über die Wange. Die Ihre Mutter ihr gleich wegwischt. "Wir sind zwar nicht deine Leiblichen Eltern aber wir lieben dich dennoch so wie ein Eigenes Kind. Deine Leiblichen Eltern währen stolz was aus dir geworden ist.", erzählt Arinrosse und ist nun auch den Tränen nahe. "Nana, Ada" Niniel nimmt die beiden in eine feste Umarmung "Ich liebe euch auch. Ihr werdet immer meine Richtigen Eltern sein egal was kommen wird.", nuschelt sie in die Umarmung hinein."Das wissen wir mein Kind. Du solltest jetzt besser wieder aufsteigen es scheint das Ihr los wollt. wir wünschen dir viel Glück und das du uns Heile und Gesund wieder kommst.", sagt Ihr Vater mit einen stolzen Lächeln. Niniel nickt und steigt wieder auf. "Galu vaer [Viel Glück] ", sagt ihre Mutter ihr noch. "Danke. Ich werde euch nicht enttäuschen.", sind die letzten Worte an Ihre Eltern bevor sie sich mit Nenroch neben Helyanwe stellt und der ganze Tross sich in Bewegung setzt.    

The History of NinielWo Geschichten leben. Entdecke jetzt