Stop 1

101 7 1
                                    

Nach einigen Minuten treffen sie den bei dem ersten Haltepunkt ein. "Du kannst jetzt Nenroch abholen Ráóre sollte am Wagen auch gleich eintreffen den kannst du ihm Indil übergeben. Danach kannst du wieder hier nach vorne kommen.", sagt Legolas."Mach ich, soll ich ihm noch was ausrichten?", fragt Niniel. "Du kannst ihn fragen ob ihm etwas aufgefallen ist, aber eine Nachricht habe ich jetzt nicht für ihn.", lacht er. Niniel nickt und macht sich auf dem Weg zu dem Wagen vordem Nenroch gespannt ist. Da dieser sich nicht am vordersten Wagen ist dauert es ein paar Minuten bis sie bei ihm eintrifft, dort sieht sie auch schon Ráóre der Nenrochs Halfter hält, Súlerá wurde schon an dem Platz wo Nenroch war eingespannt. "Na irgendwelche Vorkommnisse bei euch hier hinten?", lacht Niniel ihn an und steigt von Indil herunter. "Nein,bei uns war alles Friedlich und bei euch vorne?", antwortet Ráóre."Bei uns auch.", lacht Niniel und schnallt ihre Taschen von Indils Rücken. "Danke meine Süße das du ich dich Reiten durfte. Sei auch schön brav zu Ráóre er ist nicht so schlimm wie er immer tut.", flüstert sie ihr noch ins Ohr und streichelt sie sanft am Hals. "Hey! Das habe ich gehört!", protestiert Ráóre gespielt beleidigt und schmollt. Worauf Niniel nur anfangen kann zu Lachen worauf er den auch einstimmt. "Ich weiß ja wie du das meinst Niniel.", lacht er. "Wie wahr es den eigentlich vorne mit dem Prinzen? Habt ihr viel Geredet?" "Wir haben uns etwas über Haustiere unterhalten und über meine Herkunft, wo es dort den soweit hinauslief das Legolas meinte das die Kristalle in meinen Medaillon nur in Imladris in einer bestimmten Grotte zu finden sind und diese nur an Elben vergeben werden die Lord Elrond bestimmt. Außerhalb sollen wohl nur Lady Galadriel und seine Mutter welche besitzen oder besitzt haben.", erzählt sie und befestigt ihre Taschen dabei an einen Freundlich wirrenden Nenroch. "Wow,das Heiß deine Eltern müssen aus Imladris stammen, hast du vor Lord Elrond danach zu fragen ob er etwas weiß?", fragt Ráóre aufgeregt. "Ja,eigentlich hatte ich das vor Legolas wollte ihn fragen ob er Zeit vor dem Kampf hätte aber auf jedenfalls meinte er könnte ich ihn vor seiner Rückkehr nach Imladris fragen." "Das ist doch Großartig, du könntest endlich etwas über deine Eltern erfahren.", umarmt er seine Freundin, Niniel ist im ersten Moment etwas überrascht, umarmt ihn den aber auch. Nach ein paar Minuten lösen sie sich wieder weil sie eine Vertraute Stimme hören. "Niniel, Ráóre ich freue mich euch zu sehen.", lacht die Person. Als Niniel sich umdreht erkennt sie auf Anhieb die Person. "Ada!"    

The History of NinielWo Geschichten leben. Entdecke jetzt