Am nächsten Morgen werden die Mädchen durch die ersten Sonnenstrahlen geweckt, die durch eines der Fenster strahlen. "Aur vaer [Guten Morgen].", "Aur vaer.", begrüßen sich die beiden noch leicht schlaftrunken. Helyanwe die sich als erste aus dem Bett schwingt und anschließend die Vorhänge Aufzieht fragt Niniel "Hast du den Rest der Nacht besser geschlafen?" "Ja, siehst du ja sonst hättest du wieder auf dem Boden gelegen.", lacht Niniel sie an. "Auch wieder wahr oder dein Murmeln im Schlaf hätte mich geweckt.", lächelt Helyanwe zurück und verschwindet mi ihrer Kleidung im Bad. Niniel ist in der Zwischenzeit aufgestanden und geht zu ihren Taschen und fängt an zu kramen. "Suchst du was bestimmtes?", fragt Helyanwe die gerade wieder ins Zimmer kommt."Ja, etwas was mein Vater mir vor unserem Aufbruch gab.", antwortet Niniel immer noch kramend. "Ah, ich Habs gefunden!", strahlt Niniel und zieht das Blaue Tuch aus ihrer Tasche und setzt sich aufs Bett. Helyanwe setzt sich mit einem Neugierigen blick neben sie. Niniel die den Blick ihrer Freundin erkennt erzählt ihr was es mit dem Tuch auf sich hat. " Mein Vater erzählte mir das er mich einst in diesem Tuch gefunden hatte und da es zu meiner Vergangenheit gehört gab er es mir." "Hm, das ist ein teurer Stoff,denn gibt es im Düsterwald nicht häufig. Du musst für deine Eltern wirklich das wichtigste gewesen sein, wenn sie für dich so etwas Teures und extravagantes besorgt haben. Ich kann mir nicht vorstellen das sie dich damals ohne einen wirklich bedrohlichen Grund unter den Baum gelegt haben.", erzählt Helyanwe ihr liebevoll und legt einen Arm auf Niniels Schultern und diese lächelt sie sanft an. "Da hast du sicher recht, aber ich glaube ich sollte mich langsam auch mal Umziehen.", das Tuch legt sie Vorsichtig aufs Bett und greift sich dann ihre Kleidung und zieht sich um. als sie fertig aus dem Badezimmer kommt wartet Helyanwe schon auf sie. "Können wir los?""Ja.", nickt Niniel ihr zu und beide machen sich auf dem Weg zu dem Selben Großen Saal wie gestern um dort zu Frühstücken.
DU LIEST GERADE
The History of Niniel
FanficEs geht um eine Junge Elbin, die als Baby im Wald gefunden wurde. Ihr Leben verläuft so normal wie es nur im Düsterwald zwischen Spinnen und Orks sein kann. Doch behält ihr Schicksal noch einige nie erhoffte Überraschungen bereit.