Mitten in der Nacht

191 9 0
                                    

In dieser Nacht verfolgen Niniel wider ihre Träume. Dieses Mal ist es aber ein anderer. Sie sieht den Drachen, er ist Riesig und hat Blaue Schuppen und anstatt Feuer spuckt er eis das alles und jeden einfriert das es trifft. Nicht so wieder die beiden letzten träume ist alles Glasklar und Niniel sieht sich nicht selbst sondern aus ihrer eigenen Sicht. Sie schaut sich verwirrt um und hört das jemand etwas ruft "Ihr werdet den Drachen ablenken! Lockt ihm vom Wald wecke zu den Bäumen dort hinten dort werden wir ihm eine falle stellen!". Sie sieht wie sich eine Gruppe Elben in Bewegung setzt und erblickt auch Helyanwe und Ráóre unter ihnen. "Hey du! Du sollst mit den anderen gehen!", ruft jemand Niniel zu und diese zuckt zusammen und ist vor Verwirrung nicht in der Lage sich zu bewegen. Doch als sie jemand umdreht und sie anbrüllen will erlischt auch dieser Traum so plötzlich wie er begonnen hat. Als Niniel die Augen aufmacht sieht sie ein besorgtes Gesicht vor sich. Helyanwe hat sie geweckt und schaut sie jetzt mit einem besorgten blick an "Ist alles in Ordnung Niniel?""Ja, ja alles ist in Ordnung. Warum hast du mich geweckt?", erwiderte Niniel, die immer noch eine erhöhte Atmung hat. "Weil du im Schlaf geredet hast und außerdem hast du mich zuerst geweckt als du mich vom Bett geschupst hast!", lacht diese. "Oh, tut mir leid ich wollte dich wirklich nicht wecken oder dich vom Bett werfen.", entschuldigt sich Niniel mit einem Traurigen Gesicht. "Ist schon gut. Aber nun erzähl mal worum ging es in deinen Traum das du so unruhig warst?", drängt Helyanwe sie. "Es war nichts schlimmes nur ein Albtraum wo wir gegen den Drachen gekämpft haben. Mehr habe ich auch nicht gesehen." "Hm, du machst dir zu viele Gedanken,dass wirkt sich auch negativ auf deine Träume aus. Konzentriere dich auf des hier und jetzt. Der Kampf kommt noch früh genug und es wird sicher nicht leicht werden aber noch schwerer wenn du nicht ausgeschlafen bist. Also Schlaf noch etwas.", versucht Helyanwe Niniel zu beruhigen und legt sich wieder hin. Niniel denkt noch eine Weile über ihre Worte nach und kommt zu dem Entschluss das sie recht hat und es ja schließlich nur ein Traum gewesen ist. Mit den Gedanken an ihre Eltern schläft Niniel wider ein und wird auch nicht weiter von ihren Träumen geplagt. 

The History of NinielWo Geschichten leben. Entdecke jetzt