,,Also! Ich glaube du hast mir jetzt einiges zu erklären." Gerade ist mein letzter Kunde für heute gegangen und sofort werde ich von einer nicht so erfreut klingenden Kim über fallen.
,,Ach ja habe ich das?", entgegne ich nur genervt während ich mir meine Schläfen massiere. Sie hat mich die ganze Zeit, während ich gearbeitet habe, schon genervt. Da konnte Ich aber noch als Ausrede nehmen, dass ich mich konzentrieren und deshalb nicht antworten kann. Jetzt leider nicht mehr.
,,Ja hast du. Was bildest du dir eigentlich ein? Ich dachte du magst Marion! Sie hat mir erzählt was bei euch passiert ist. Ich kann nicht glauben, dass du sie so hinter gehst. Das hätte ich echt nicht von dir erwartet", greift sie mich direkt an. Indem sie tief Luft holt beendet sie ihre kurze Predigt die ich belustigt verfolgt habe.
Wütend über meine, nicht vorhandene, Reaktion stemmt sie ihre Hände in die Hüfte und bläst ihr Gesicht auf. Wenn sie so reagiert, habe ich gar keine Lust ihr die ganze Situation zu erklären. Also nicke ich nur und frage ob die jetzt fertig ist.
,,Nein! Du machst dir da gar nichts draus oder? DU VERLETZT IHRE GEFÜHLE!", schreit sie jetzt, wobei ihre Stimme zum Schluss ziemlich ab kratzt. Ihre Ohren glühen in einem bedrohlichen Rot und in ihren Augen brennt die Wut. Ich glaube ich sollte ihr doch erzählen was hier gerade ab geht. Ansonsten erleidet sie noch einen Herzinfarkt oder so.
,,Niemand verletzt die Gefühle von irgend jemanden", beginne ich deshalb ganz ruhig, was Kim noch mehr zum kochen bringt. ,,Ach nein? Was denkst du was du machst? Hallo!? Du hast deinen besten Freund geküsst, deine BESTEN FREUND!"
,,Sie ist sich dessen bewusst, Kim. Es ist alles mit ihr abgeklärt." Kim lehnt sich an die Theke, an der wir stehen und schaut mich jetzt verwirrt an. ,,Ach was? Wie, wie meinst du das, ihr habt es abgeklärt? Was habt ihr für ein Geheimnis vor mir?", fragt sie und ich höre genau, dass sie etwas enttäuscht ist, aber dennoch erleichtert. Ich kann es gut nachvollziehen, da ich sonst nie etwas vor ihr verschweige. Aber ich hatte auch nie vor, die ganze Sache für mich zu behalten, da es sonst noch zu mehr Missverständnisse kommen könnte, wie jetzt gerade.
Also setzten wir uns auf eins von den drei Sofas im Eingangsbereich. ,,Hör zu. Ich muss Ji Yong und seiner festen Freundin einen Gefallen tun. Deshalb spielen wir der Öffentlichkeit eine Beziehung zwischen ihm und mir vor. Marion weiß davon. Ich habe sie schließlich gefragt ob es für sie in Ordnung geht. Ich glaube ich hätte es sonst nie gemacht, da sie mir auch schon sehr wichtig ist."
Erleichtert atmet sie auf und scheint meine Erklärung zu akzeptieren. Im nächsten Moment kreischt sie auf, als hätte sich ein Schalter bei ihr umgelegt. ,,Meine beste Freundin ist mit G-Dragon zusammen." trällert sie fröhlich.
,,Äh also.. irgendwie", verbessert sie sich als ich ihr einen ernsten Blick zu werfe. Danach fängt sie wieder an zu lachen. An meinen Handgelenken zieht sie mich hoch und tänzelt mit mir durch den Laden.
Meiner Meinung nach freut sie sich viel zu sehr darüber. Im Endeffekt ändert sich ja nichts an der Beziehung zwischen mir und Ji Yong. Es ist nur, dass wir unsere Treffen jetzt als Date bezeichnen und die Öffentlichkeit denkt, dass wir wirklich ein Paar sind.
,,Gibt es hier etwas zu feiern? Kim ist ja ganz aufgeregt." Es ist Sehun, der sich jetzt auch zu uns setzt. Ganz aufgewühlt berichtet Kim die Neuigkeit. Sehun und ich schauen ihr dabei belustigt zu, da sie angefangen hat, wild mit ihren Armen rum zu fuchteln. Ihr Atmen hat sich auch verschnellert.
Ich wusste ja schon immer, dass Kim ein kleines Fangirl ist. Schon als ich sie eingestellt habe, hat sie mir ganz deutlich gezeigt wie sehr sie auf meinen besten Freund abfährt. An ihrem ersten Arbeitstag trug sie G-Dragon Merch. Dementsprechend lustig war es auch als sie erfuhr, dass er mein bester Freund ist und ich ihn schon mein ganzes Leben lang kenne. Doch am besten war ihre erste Begegnung mit ihm. Sie ist fast in Ohnmacht gefallen und ihr Kopf war so rot, dass ich dachte er würde gleich explodieren.
DU LIEST GERADE
ᶜʰᵃⁿᵍᵉᵈ ˡᵒᵛᵉ ɢ-ᴅʀᴀɢᴏɴ
Fanfiction,,Mirae kannst du mir einen Gefallen tun?" Ji Yong schaut noch immer ernst, auch wenn ein Teil seines Gesichtsausdruck flehend ist. Natürlich werde ich ihm den Gefallen tun. Immerhin ist er mein bester Freund, da gibt es nichts zu überlegen. Ich w...