Wuhuu 40 Kapitel 😏🎉😅. Die Story von Miji geht weiter, seid gespannt wie es sich entwickelt 😏❤️
-
Die Sonne auf meinen Gesicht lässt meine Glücksgefühle nur so durch meinen Körper strömen und mich lebendig fühlen. Der Fluss vor mir funkelt nur so in dem Licht und sieht aus, als wäre die Wasseroberfläche voller Millionen von Diamanten überzogen. Die Kirschbäume blühen endlich wieder und die Vögel genießen es die Körner zu picken. Auch die Menschen scheinen diesen wunderschönen Nachmittag zu genießen. Der Park ist voll von verliebten Paaren, alten Leuten und Kindern die auf den Wiesen spielen. Doch selbst die machen mir heute nichts aus. Ich hatte Recht, den Han-Fluss zu sehen entspannt mich.,,Mirae", höre ich eine Stimme meinen Namen sagen. Sie ist hinter mir, weswegen ich mich zu der Person, die etwas von mir möchte, umdrehe. ,,Was machst du hier?", fragt Taehyun freundlich. Ich bin ein wenig geschockt. Auch wenn er sich so anhört, als sei alles mit ihm in Ordnung, sieht er gar nicht gut aus. Unter seinen Augen haben sich dunkle Ringe gebildet und seine Haare sehen ungepflegt aus. Seine Haut ist blass und unrein, als wäre er fürchterlichem Stress ausgesetzt. Und dann kommt mir die Erinnerung von der Party letztens, als er mir davon erzählt hat, wie unwohl er sich in letzter Zeit fühlt. Das er aussteigen und sein eigenes Ding durchziehen will. Und ich dumme Kuh, habe ihn vergessen, weil ich mit meinen eigenen Gedanken beschäftigt war. Eine Welle der Schuldgefühle überkommt mich und fängt an meinen Körper zu überschwemmen, dass es sich anfühlt als würde ich ertrinken. Ich gehe langsam auf den jungen, traurigen Mann vor mir zu und nehme ihn in den Arm. Es scheint mir die einzige Rettung vorm Ertrinken zu sein.
,,Mirae was ist denn jetzt los?", fragt mich Taehyun verwirrt. Ich lasse ihn wieder los und schaue ihn verwundert an. Mir war so, als wolle er umarmt werden, als bräuchte er jemanden, der ihm hilft. Ich habe damit gerechnet, dass er die Umarmung erwidert und sie nicht hinterfragt. ,,Ich, naja also, wie soll ich es sagen. Du siehst wirklich scheiße aus", sage ich und bemühe mich einen scherzenden Unterton hinzu zufügen. Er lacht auf, hört sich dabei ein bisschen gekränkt ab. ,,Und ich hatte auf einmal so ein schlechtes Gewissen, weil ich keine gute Freundin war, obwohl du mir von deinen Gedanken erzählt hast. Ich habe nur selber auch so viel um die Ohren, dass ich nicht weiß wo mir der Kopf steht und was ich machen soll. Es ist ganz schön viel in letzter Zeit und jetzt heule ich mir auch noch die Seele aus dem Leib und das obwohl du meine Hilfe brauchst", nörgel ich, beinahe ohne Luft zu holen. Ich atme tief ein und entspanne mich wieder ein wenig.
,,Ich mache dir keine Vorwürfe, Mirae. Ich weiß doch was los ist", beschwichtigt er mich und lächelt dabei so herzlich, dass ich nicht anders kann, als ebenfalls zu lächeln. ,,Lass uns mal zusammen einen Kaffee trinken gehen. Oder Abends einen Cocktail", schlägt Taehyun vor und fügt noch hinzu, dass er gerade auf dem Sprung ist, noch etwas wichtiges klären muss. Ich stimme zu und sage, er soll sich noch einmal bei mir melden. Wir verabschieden uns mit einer Umarmung, ehe er den Park verlässt und ich mich wieder zu dem Wasser, welches mir so eine gute Laune bereitet, umdrehe. Gerade beschließe ich weiter zu gehen, als mein Handy in meiner Jackentasche klingelt und ich es heraus hole um den Anruf entgegen zu nehmen. ,,Wo bist du gerade?", höre ich Ji Yongs Stimme am anderen Ende der Leitung sagen um muss unwillkürlich grinsen. Ich erinnere mich an heute morgen, wie er noch so verschlafen im Bett lag und dabei so süß aussah. ,,Ich bin im Park am Han-Fluss. Warum fragst du?" ,,Bleib da, ich bin in fünf Minuten bei dir", meint er nur, ohne auf meine Frage zu antworten und legt auf. Ich zucke nur mit den Schultern und lasse das Handy wieder in meine Tasche gleiten. Um das warten angenehmer zu machen, setze ich mich auf eine der wenigen Bänke, die bei diesem Wetter noch frei sind und genieße wieder einmal die Sonne auf meiner Haut. Es wird wohl Zeit meine Sonnenbrille aus einen meiner Schränke zu holen, denn das Licht blendet doch ganz schön, weshalb ich meine Augen schließen muss.
Nach einiger Zeit legt sich ein Schatten auf meine Augen. Vorsichtig öffne ich diese und schaue in das schöne Gesicht von Ji Yong. Er sieht aus, als wäre er ein Engel, so mit den Sonnenstrahlen um ihm herum. ,,Na meine hübsche!", flüstert er und haucht mir einen Kuss auf die Lippen. ,,Selber hübscher", erwidere ich und verziehe meine Lippen zu einem Lächeln. ,,Also, was bringt meine Prinzessin hier her, so ganz allein?", fragt Ji Yong lässig und lässt sich neben mich auf die Bank fallen. ,,Ruhe und Frieden. Vor allem aber komme ich hier auf andere Gedanken", seufze ich, strecke meine Beine aus und lege meine Hände in meinen Schoß. ,,Was sind das für Gedanken?", will er wissen. So erkläre ich ihm mein Vorhaben, die Fahrstunden und der Roadtrip. Erzähle, dass ich einfach mal eine Pause brauche und ganz für mich allein sein will.
,,Dann musst du dich aber sputen", bemerkt er. Fragend hebe ich eine Augenbraue, und verziehe den Mund. Was soll das wohl bedeuten? ,,Wir bereiten gerade unsere neue Tour vor. Sie soll wohl diesen Sommer, wahrscheinlich im Juli beginnen. Wenn du also sicher fahren willst, solltest du schnell mit dem üben beginnen", meint er und ich bin froh, dass er meine Idee so annimmt. Ich habe mir schon Sorgen gemacht, was er dazu sagen wird. Immerhin bin ich kein sicherer Autofahrer, wäre bei einem solchen Urlaub aber die meiste Zeit hinter dem Steuer. ,,Gut dann werde ich anfangen zu üben", sage ich sicher und schaue wieder auf die Wasseroberfläche.
DU LIEST GERADE
ᶜʰᵃⁿᵍᵉᵈ ˡᵒᵛᵉ ɢ-ᴅʀᴀɢᴏɴ
Fanfiction,,Mirae kannst du mir einen Gefallen tun?" Ji Yong schaut noch immer ernst, auch wenn ein Teil seines Gesichtsausdruck flehend ist. Natürlich werde ich ihm den Gefallen tun. Immerhin ist er mein bester Freund, da gibt es nichts zu überlegen. Ich w...