43°| Lesenacht

537 40 25
                                    

Hellau~ it's meee, und eine hoffentlich, wundervolle Lesenacht. Es ist Primetime, also let's get it started. 🎉

Bevor ich es vergesse! Happy Birthday an @Liz272 🎉❤️❤️ Vielleicht ist es ja eine schöne Art von Birthday present. 😏❤️

Ach und noch etwas. oCUBEo, gern geschehen. Du wirst wissen was ich meine. 😏🌚❤️

-
,,Mirae, du bist schon wieder da?" Ji Yong steht vor mir. Sein Blick macht mir klar, dass ich ihm jetzt alles erzählen muss. Aber zuerst muss ich mich wieder einmal ausruhen, denn so schnell wie ich zu Kim gelaufen bin, so schnell bin ich auf wieder zurück gekommen. ,,Ich war bei Kim. Sie ist die Cousine von Marion", fange ich dann irgendwann an zu erzählen. Ji Yong hat sich neben mich gesetz und hört mir gespannt zu. ,,Kim hat sie total unter Kontrolle und Marion will Kim eigentlich immer stolz machen, so scheint es schon immer gewesen zu sein. Sie kann also am besten mit ihr reden und mit ihr umgehen. Deswegen habe ich Kim alles erzählt und sie hat sich sofort auf den Weg zu ihrer Cousine gemacht. Und rate mal, wer jetzt mächtigen ärger bekommt", erkläre ich stolz. Ich bin mir sicher, dass meine Freundin bei Marion etwas bewirken wird. Früher oder später wird sie einknicken und alles zugeben. Sie bekommt Schuldgefühle und versucht alles wieder aufzuklären. Hoffentlich.

,,Das heißt, wenn es gut kommt, sind wir den ganzen Stress bald los?", fragt Ji Yong, scheint auf einmal überglücklich zu sein. Ich will ihm noch keine falschen Hoffnungen machen. Dennoch nicke ich leicht und kann mir ein Lächeln nicht verkneifen. ,,Das ist ja super!", ruft Ji Yong auf einmal aus, springt auf und hebt mich vom Sofa hoch. ,,Freu dich nicht zu früh", meine ich lachend, als er mich hoch hebt und wir uns drehen. ,,Doch ich freue mich, mein Nussikussi!", grinst er zufrieden und lässt mich wieder ab. Ich schaue ihn nur verwirrt an. ,,Nussikussi?", frage ich belustigt, da ich nicht glauben kann, dass er dieses Wort gerade als Kosename benutzt hat. Er zuckt nur mit dem Schultern. ,,Mir war so danach, als hätte eine höhere Macht verlangt, dass ich das sage", meint er. ,,Na gut, mein Dragonbaby", grinse ich verschmitzt und zucke ebenfalls mit den Schultern. ,,Auch eine höhere Macht."

,,Was sollen wir jetzt machen?", will ich wissen, als die Ruhe wieder eingekehrt ist. Wir sitzen auf der Couch, ich habe mich an seine Brust gekuschelt und er seinen Arm um mich gelegt. ,,Was hältst du davon, zu mir zu fahren und es und dort gemütlich zu machen? Dort haben wir ein bisschen mehr Platz und außerdem können wir gemeinsam in meine Badewanne gehen", schlägt mein Freund vor, beißt sich dabei auf seine Lippe. Ich liebe seine Badewanne, riesengroß und mit Whirlpool-Funktion. Da kann ich zu seinem Vorschlag nicht nein sagen, weshalb wir beide unsere Sachen zusammen packen. Ji Yong ruft währenddessen im Entertainment an, um uns einen Fahrer zu bestellen, der uns in sein Apartment bringt. Sofort mache ich es mir gemütlich, wie er es auch bei mir immer macht. Ich ziehe mir meine bequemste Jogginghose und die Kuschelsocken an, noch bevor mein Freund die Schuhe ausgezogen hat. Bequeme Sachen haben immer höchste Priorität!

,,Du willst es dir doch nicht etwa gemütlich machen, oder?" Ji Yong klingt skeptisch. Doch ich grinse nur zufrieden und nicke auf seine Frage hin. Er hebt die Hände neben den Kopf, als wolle er sagen: ,,Gut, deine Entscheidung was du machst." In dieser Hose habe ich auf einmal das dringende Bedürfnis gekuschelt zu werden. Deswegen breite ich meine Arme aus und nörgel Ji Yongs Namen in meinem besten Aegyo. Er war gerade auf dem Weg in die Küche, weshalb er sich umdreht und mich nur verwundert anschaut. ,,Komm her Baby~", sage ich süß und öffne meine Arme noch ein Stückchen mehr. ,,Wieder eine höhere Macht?", macht er sich lustig, doch ich verziehe meinen Mund nur zu einer beleidigten Schnute und winke ihn ungeduldig zu mir herüber. Ji Yong verdreht die Augen ein wenig, setzt sich dann aber doch in Bewegung. Aufgeregt, wie ein kleines Kind klatsche ich in die Hände und wippe im Schneidersitz auf und ab.

,,Hat dir die Fahrt hier her nicht gut getan?", macht sich mein Freund lustig. Doch ich grinse nur wie ein Honigkuchenpferd. Ji Yong legt sich in meine Arme, sodass sein Kopf auf meiner Brust liegt und ich seine Haare streicheln kann. ,,Weißt du was?", fängt er an und bewegt sich ein bisschen. ,,So ist es besser." Und damit dreht er seinen Kopf, sodass nicht seine hintere Partie auf meinen Brüsten liegen, sondern sein Gesicht. Ich rufe einen gespielten, empörten Laut aus und stämme meine Hände in die Hüften. ,,Mein werter Herr Kwon, ich muss sie wohl höflichst bitten-", fange ich an mich aufzuregen, doch werde von dem schwarz haarigen unterbrochen, indem er seine Lippen auf meine legt. Er küsst mich intensiv und mir bleibt nicht anderes übrig als diesen Kuss zu erwidern und vor allem zu genießen. Dabei vergrabe ich meine Hände ein wenig in seinen Haaren.

Als wir uns wieder lösen, beißt er sich verschmitzt auf die Unterlippe. ,,Worum genau wollten Sie mich bitten, liebste Frau Park?" ,,Darum, dass sie natürlich weiter machen womit Sie so eben begonnen haben." Meine Worte sieht er als Herausforderung an, dass kann ich in seinen glänzenden Augen sehen. Im nächsten Moment liege ich auch schon auf dem Sofa, Ji Yong über mir, mir tief in die Augen schauend. Er beißt sich schon wieder auf die Unterlippe. Ein Ziehen durch meinen gesamten Unterkörper ist zu spüren, als seine Hand über meine Tallie, bis hin zu meiner Brust gleiten lässt. Ich seufze genießerisch. Doch ehe wir uns dazu entschließen können, unsere Tat in das Schlafzimmer zu verlegen, klingelt es auf einmal an der Tür. Verwundert schauen wir uns an. Niemand hat jemanden eingeladen, weshalb auch eigentlich niemand kommen sollte. Gezwungenermaßen lösen wir uns voneinander und während Ji Yong an die Tür geht, richte ich mir noch einmal die Haare.

ᶜʰᵃⁿᵍᵉᵈ ˡᵒᵛᵉ  ɢ-ᴅʀᴀɢᴏɴWo Geschichten leben. Entdecke jetzt