,,Also die Getränke sind bestellt und müssten in zwei Stunden da sein, genauso wie das bestellte Essen. Du hast Glück das ich so gute Kontakte habe", lacht Ji Yong und hält die von mir kurzfristig erstellte Liste in der Hand. ,,Ich habe auch gute Kontakte, die uns heute besuchen werden. Irgendwie hatten unsere Freunde heut fast alle nichts zu tun", stelle ich fest. Ich lege die selbe Liste in, die ich in der Hand halte, auf den Tisch und schaue auf mein Handy, welches mir viele Nachrichten anzeigt. Die meisten sind von Leuten die mir schon zugesagt haben. Ansonsten gibt es nichts neues, also lege ich es wieder beiseite und richte meinen Blick wieder auf Ji Yong. ,,Ich habe Marion nicht eingeladen. Es ist besser so, auch wenn ich dafür mein Fett weg bekommen werde", meine ich zu ihm und kaue auf meinen Fingernägeln. Wenn Marion erfährt, dass ich eine Party schmeiße ohne sie einzuladen, dann bin ich meinen Kopf los.
,,Mach dir nicht so viele Gedanken. Sie wird nicht mitbekommen, dass wir feiern. Lass uns Spaß haben", lacht mein bester Freund. Ich nicke nur zustimmend und mache mich weiter an die Vorbereitungen. Die Zeit bis die ersten Gäste kommen, wird schnell genug vergehen. Und in der Zeit müssen wir noch die Wohnung herrichten und mich ebenso, das macht sich mit einem vollen Kopf nicht so einfach. Doch wie erwartet kommt das Essen und die Getränke nach zwei Stunden und es hat sich nicht einmal wie eine angefühlt. Ji Yong und ich räumen erst einmal den Großteil in die Kühlschränke von ihm, den Rest bauen wir schön angerichtet in der Küche auf, sodass sich jeder selbst bedienen kann wie er es will. Am Ende der Vorbereitungen stehen Ji Yong und ich zusammen in seinem riesigen Badezimmer um uns zu schminken und die Haare zu stylen. Ohne Scham zieht er sich auch noch vor mir um. Ich hingegen warte, durch den nächtlichen Vorfall, bis er das Badezimmer verlassen hat und ich mir mein schwarzes Kleid, dass ich auch schon auf dem Date von Ji Yong und mir an hatte, an genauso wie die High Heels.
Ich lasse mir noch etwas Zeit, bevor ich das Badezimmer verlasse und wieder das Wohnzimmer betrete, indem sich Ji Yong befindet. Er steht vor seiner Bilderwand, an der sämtliche Selfies und andere Bilder in schönen Rahmen aufgehängt wurden. Auf vielen dieser Bilder bin ich zu sehen. Er hat mir schon oft gesagt und gezeigt, dass er es mag mich zu fotografieren. Früher beim gemeinsamen Urlaub oder auf Partys, immer hat er Bilder von mir gemacht. Mein bester Freund meinte ich sei das perfekte Motiv. Leise trete ich an die Wand heran, stelle mich neben ihn und betrachte das selbe Bild wie er. Zusehen sind Ji Yong und ich, damals waren wir noch auf der Schule. Wir sitzen auf einer Wiese haben unsere Arme miteinander verschlungen und lachen aus dem Herzen heraus. ,,Weißt du noch damals? Die Leute meinten, wir seien so ein herzerwärmendes Pärchen. Wir lachten alle aus, die uns für ein Paar hielten. Niemals kam es uns in den Sinn, dass es wirklich so sein könnte." Er pausiert kurz um nach zu denken. Diese Zeit nutze ich um meine Gedanken ebenfalls zu sortieren und heraus zu finden, was genau er mir damit sagen will. Er dreht sich zu mir um und schaut mir tief in meine Augen,,Es ist nur so, dass ich es langsam nicht mehr so abwegig finde. Mirae, ich glaube da sind-" Weiter kommt er allerdings nicht, da es an der Tür klingelt und somit die ersten Gäste ankommen. Ji Yong verdreht angenervt die Augen, während er ziemlich enttäuscht wirkt und sich auf den Weg zur Tür macht. Gern hätte ich noch gehört, was er mir zu sagen hat. Aber das kann auch noch bis morgen warten. Jetzt wird erst einmal ein bisschen gefeiert.
Ich gehe zu der großen Anlage in dem Raum, um die Musik für den Abend zu starten. Dann lasst den Spaß beginnen.
DU LIEST GERADE
ᶜʰᵃⁿᵍᵉᵈ ˡᵒᵛᵉ ɢ-ᴅʀᴀɢᴏɴ
Fanfiction,,Mirae kannst du mir einen Gefallen tun?" Ji Yong schaut noch immer ernst, auch wenn ein Teil seines Gesichtsausdruck flehend ist. Natürlich werde ich ihm den Gefallen tun. Immerhin ist er mein bester Freund, da gibt es nichts zu überlegen. Ich w...