35°

538 43 3
                                    

Ich habe heute einen guten Tag, deswegen kommt jetzt noch ein Kapitel. ☺️❤️

-

Seit einer halben Stunde klingelt mein Handy aller fünf Minuten. Die Frau auf dem Stuhl, deren Arm ich gerade ein Tattoo verpasse, nervt das schon. Doch ich kann mein Handy nicht auf lautlos stellen, da ich auf den Anruf von meinem Anwalt warte. Aber stattdessen ist es Ji Yong der mich Anruft. Verständlicherweise, denn ich habe mich seit drei Tagen nicht mehr bei ihm gemeldet. Er muss denken, dass ich wütend auf ihn bin oder mir etwas zugestoßen ist. Das tut mir so leid. Aber bis ich nichts von meinem Anwalt weiß, kann ich es nicht riskieren mit ihm in Kontakt zu kommen. Ich will wirklich nicht ins Gefängnis, nur weil Eun-Mi meint so eine Show abziehen zu müssen. Beim nächsten Klingeln reicht es mir dann und ich schalte das Telefon auf stumm, aber nicht ohne mich bei der Frau vor mir zu entschuldigen. Sie nimmt es zum Glück doch gelassen. Im Gegensatz zu mir ist sie wieder vollkommen entspannt. Ich muss nämlich die ganze Zeit an Ji Yong denken, dass er mir leid tut und doch eigentlich gar nichts dafür kann.

Deshalb beschließe ich sofort nach der Arbeit ins Entertainment zu gehen, egal was passiert. Ich selber kann es nämlich auch nicht ertragen seine Stimme nicht mehr hören zu können oder ihn überhaupt zu sehen. Mein Herz tut web, hält es womöglich nicht mehr lange aus. Mit Mundschutz, Kappe und noch einen große Schal um den Hals, gehe ich einen Umweg, um ins YG-Gebäude zu gelangen. Niemand soll ahnen, dass ich gerade auf meinem Studio komme. Wie immer lassen mich die Sicherheitsleute ohne Probleme durch, nachdem sie mich erkannt haben. Damit ich schneller bei Ji Yong bin, nehme ich die Treppe um nicht auf den Fahrstuhl warten zu müssen. Zwar bin ich etwas außer Atem als ich in der zweiten Etage ankomme, aber ich bin schneller. Zügig gehe ich auf den Aufenthaltsraum von BigBang zu, aus denen Stimmen zu hören sind.

Genau gesagt sind es zwei, die eine ist ganz klar von, die andere von einer Frau. Sie spricht leider zu leise, als das ich erkennen kann, wer es ist. Deshalb schleiche ich mich an die Tür um zu lauschen. Mein Herz klopft wie wild, weil ich Angst habe erwischt zu werden, dass ich denke die beiden Personen in dem Raum könnten es hören. Doch sie scheinen beschäftigt zu sein miteinander zu diskutieren. ,,Ich habe dir gesagt es ist aus! Ich habe mich in Mirae verliebt. Ich liebe sie inständig und schon so lange, da kannst du nicht mithalten. Du bist verlogen und nur hinter Geld und Aufmerksamkeit her. Ich interessiere dich doch nicht!", schimpft Ji Yong. Zwar rühren mich seine Worte, aber da ist etwas anderes, dass mich wütend macht. Denn jetzt weiß ich, wer die andere Person ist. Eun-Mi die falsche Schlange versucht es tatsächlich immernoch und jetzt scheint ihr auch nichts mehr peinlich zu sein. Sie traut sich tatsächlich hier aufzutauchen und meinen Freund anzubetteln zurück zu ihr zu kommen.

,,Ach ist das so? Und liebt sie dich denn auch so sehr wie du sie? Anscheinend treibt sie sich mit anderen Männern herum. Gut aussehenden und bekannten. Wahrscheinlich sammelt sie jemanden wie dich und alle anderen in diesem Entertainment hier wie Trophäen." Diese Arroganz in ihrer Stimme bringt mich beinahe zum explodieren. Wie kann sie es wagen mir so etwas zu unterstellen? Wen soll ich den sammeln? Das habe ich doch gar nicht nötig. Ich habe Ji Yong an meiner Seite und das reicht mir. ,,Wovon redest du?", fragt dieser und scheint genauso verwirrt zu sein wie ich. ,,Hier schau dir das an", trällert Eun-Mi. Für einen Augenblick ist es still bis ich Ji Yong den Namen von Lee Jong Suk flüstern höre. Diese Schlange hat mich doch nicht etwa fotografiert, während ich mit dem Schauspieler gegessen habe?

,,Bist du überrascht? Das war ich auch. Du tust mir ja so leid Ji Yong. Aber ich habe es dir doch gesagt", sagt Eun-Mi und die Geräusche von ihren Absätzen sind zu hören. Sie kommen näher an die Tür. Schnell verstecke ich mich in dem nächsten Raum, damit sie mich nicht sieht und lande so in einer dunklen Abstellkammer. Dort lausche ich an der Tür, bis die Schritte nicht mehr zu hören sind. Doch anstatt gleich zu Ji Yong zu gehen um ihn aufzuklären, lasse ich mich an der Tür hinunter gleiten und lande schließlich auf dem Boden. Dort kauer ich mich zusammen und lasse die ganze Situation auf mich wirken. Das wird mir in letzter Zeit alles zu viel.

ᶜʰᵃⁿᵍᵉᵈ ˡᵒᵛᵉ  ɢ-ᴅʀᴀɢᴏɴWo Geschichten leben. Entdecke jetzt