1

8.4K 218 68
                                    

Einer dieser Tage an denen man keine Lust auf das Leben hat. Genau so ein Tag ist heute. Schlapp mache ich mich für die Schule fertig. Gehe nach unten, esse ein wenig, schnappe meine Tasche und gehe zur Schule.

Dort angekommen, ignoriere ich alle wie jeden Tag auch. Die Wörter zu ignorieren ist nach einiger Zeit nicht mehr so schwer, aber wenn sie auf dich zukommen und dich zusammen schlagen, wird es echt schwer.

Ich gehe in den Raum, in dem wir jetzt haben. Gleich kommt der Lehrer. Einer der wenigen die sich durchsetzen können. Es gibt hier einfach mega alte Lehrer.

Ich sitze auf meinem Platz, als der Lehrer rein kommt. Ich schaue zur Tafel, sehe aber jemand ganz anderen.

,,Hallo. Ich bin ihr Vertretungslehrer. Herr Min ist mein Onkel. Jedenfalls, ihr dürft mich nicbt Sizen, dass mag ich nicht. Sagt Tae zu mir. Danke. Ich dulde kein rumgeschreie. Ich bin nett zu euch, wenn ihr nett zu mir seid. Und ja, ich bin nur zwei Jahre älter, als die meisten von euch. Liegt daran, dass ich Klassen übersprungen habe. Und nein, ich habe keine Freundin, werde aber auch nie eine haben. Ratet selbst was ich damit meine, ist ein gutes Training das Gehirn aufzuwecken" sagt er mit einem Lächeln. Wow, er ist wirklich Jung. Gut. Ich melde mich. Er nimmt mich dran.

,,Sie, äh, du bist schwul"

,,Richtig. So, hat sonst noch jemand eine Frage?" Ich melde mich wieder. Wieder komme ich ran.

,,Wenn Herr Min wieder da ist, unterrichtest du dann weiterhin an dieser Schule? "

,,Vermutlich nicht. Mein Onkel vertraut aber nur mir, weshalb der Direktor nachgefragt hat, ob ich einspringen kann" ich nickte. Jetzt meldet sich Jackson. Er wird ran genommen.

,,Seid wann redest du denn so viel freiwillig, Jungkook?"

,,Du bist Jungkook?", fragt Tae mich. Ich nickte nur. Dann lächelt er breit.

,,Das ist gut. Wir müssen nachher reden. Keine Sorge, hat nichts mit der Schule zu tun", ich schaue ihn irritiert an, nickte aber. Okay, was will er jetzt von mir?

Nach der Stunde gehe ich zu ihm. Er holt ein Foto aus seiner Tasche.

,,Das bin ja ich" sage ich laut, so dass jeder zu uns sieht.

,,Ja" er klappt die andere Hälfte des Fotos auf.

,,Und das bin ich"

,,Wie?"

,,Unsere Mütter waren befreundet. Tut mir übrigens sehr leid, sie war eine tolle Frau", ich nickte. Erinnerungen an sie machen mich traurig.

,,Tae was unterrichtest du alles?"

,,Alles"

,,Wie alles?"

,,Na ja, außer Sport unterrichte ich jetzt alles bei euch", ich nickte.

,,Kookie. Wenn ich dich noch so nennen darf?"

,,Klar"

,,Okay. Ehm. Egal alles gut. Wir sehen uns in der nächsten Stunde", ich nickte und ging. Ich biege um die Ecke und sehe Jackson. Scheiße.

,,Na was wollte er von dir? Das du Schwuchtel ihm eine Bläst. Hmm? Wenn ich Tae nicht damit runter machen würde, würde ich ja weiter machen, aber so geht das nicht. Aber du sagst mir jetzt worüber ihr geredet habt."

,,Geht dich nichts an Jackson" meinte ich nur und will weiter gehen, doch er hält mich auf.

,,Sofort"

,,Nein" er schubst mich gegen die Wand und drückt mich gegen.

,,Jetzt sag mir was Tae von dir wollte"

,,Erstens geht dich das nichts an und wieso interessierst du dich so dafür?"

,,Ich stelle die fragen also ant-"

,,Was ist hier los?", fragt die noch ruhige stimme von Tae.

,,Nichts, wir sind gute Freunde, wir haben uns nur ein wenig gerangelt, unter Freunden versteht sich", meinte Jackson.

,,Stimmt das Kookie. Ich empfehle dir nicht zu lügen, du warst schon immer schlecht darin", ich guckte ihn mit großen Augen an.

,,Ihr kennt euch?", fragte Jackson ungläubig.

,,Ja, Problem damit?", fragte Tae ein wenig sauer oder so?

,,Ähhh Nein. Kommt wir gehen" sagt Jackson zu den anderen und geht. Ich atmete erleichtert auf und rutschte die Wand runter.

,,Sag mal Kookie, passiert das öfter?", ich nickte zaghaft.

,,Wurde schon etwas dagegen unternommen?"

,,Das interessiert die Lehrer nicht. Komm wir müssen zum Unterricht. Du bist ein schlechter Lehrer, du kommst zu spät. Die Klasse feiert bestimmt gerade eine Party"

,,Wenn sie das tun, werden sie gleich richtig zusammen geschrien. Komm ich helfe dir hoch", ich nickte und nahm die Hand an. Zusammen gingen wir zum nächsten Raum.

,,Du weißt nicht wo der Raum ist oder?", fragte ich ihn belustigt.

,,Lach nicht, ich bin zum ersten mal hier", meinte Tae beleidigt.

,,Ist gut. Hier wir sind da", wir gehen rein und sofort ist alles still. Wow Tae hat ihren Respekt, aber ich schätze nur, weil er so gut aussieht. Wir haben jetzt Musik. Wie ich dieses Fach Liebe.

,,Kookie, du hast doch bestimmt ein Lied, dass wir singen können oder?"

,,Ehm Ja aber wo-"

,,Gibst du sie mir?"

,,Nein"

,,Bitte"

,,Nein"

,,Du kriegst ne 6"

,,Wieso dass denn?"

,,Arbeitverweigerung wird mit 6 Benotet"

,,Du bist gemein"

,,Das du das Damals nicht bemerkt hast, ist mir ein Rätsel"

,,Arsch"

,,Ja ja ja ich dich aucb und jetzt gib schon", ich verdrehte die Augen und gab sie ihm.

,,Sie sind besser als ich dachte. Kookie willst du immer noch nicht auf die Bühne?"

,,Nein und jetzt mach Unterricht oder ich verpätze dich", meinte ich genervt. Wieso ist Tae so gemein. Nachher werden alle noch fragen, wieso wir so mit einander reden.

,,Ach Bunny, du brauchst keine Angst zu haben"

,,Ich habe damals schon gesagt, dass du diesen scheiß Kosenamen lassen sollst"

,,D-Du erinnerst dich?"

,,Ehm Ja?"

Teacher?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt