Vor mir waren Angelina, Sarah und Toni. Die drei haben auch echt tolle Stimmen. Jedenfalls war Angi gerade auf der Bühne und man musste sagen, dass ihr Lied echt super war. Die Jungs hielten sie auf und redeten kurz. Tae setzte sich vorsichtig neben sie und lauschte was sie beredeten. Angi fing bei seinen Grimassen an zu lachen, genau wie wir anderen auch. Dann bemerkte Hoseok, Tae.
,,Tae verschwinde" Er aber zog nur eine beleidigte Schnute. Hoseok seufzte und ignorierte ihn. Dann waren sie zu einem Entschluss gekommen und schickten Sie von der Bühne. Toll jetzt hab ich noch mehr schiss. Dann war Sarah auf der Bühne. Auch sie sang, bis sie gestoppt wurde und auch über sie redeten die Jungs. Danach war Toni dran. Es lief wie bei den anderen beiden ab und nun kam ich. OK Jungkook bleib ganz ruhig, schließe deine Augen und denk nur an Tae. Ich stellte mich hin, schloss die Augen und fing an zu singen. Nach einiger Zeit öffnete ich meine Augen wieder und sah in das strahlende Gesicht von Tae. Dann wurde auch ich gestoppt. Sie redeten, aber nicht so lange wie bei den anderen und ich konnte wieder von der Bühne.
Alle hatten gesungen und vier von uns kamen jetzt weiter. Scheiße ich war so nervös.
,,So es kommen weiter: Sarah, Mara, Ronja und Kookie. Und nein, Tae hatte keinen Einfluss auf die Bewertung. So, ihr müsst jetzt wieder zu zweit singen. Wir möchten, dass Sarah und Kookie zusammen singen und Mara mit Ronja. So, da ihr auf die schnelle keine Lieder schreiben könnt, bekommt ihr welche von uns"
,,Warte Hoseok. Kookie hat mehrere Lieder. Er und Sarah können ja eins von ihm singen"
,,Gute Idee. Die anderen beiden suchen sich hier jetzt bitte ein Lied aus. Dann habt ihr eine Stunde Zeit es so gut zu üben, wie es geht. Dann wird wieder vorgesungen" Mit den letzten Worten von Jin durften wir dann auch gehen.
,,Ich habe gestern ein Lied zu ende geschrieben. Das können wir ja singen, da ich es auch noch nicht so gut kann. Wir können aber auch ein anderes singen"
,,Zeig mal" ich gab ihr den Song und sie las ihn aufmerksam durch.
,,Der ist mega gut. Den singen wir. Ich hoffe du kommst weiter"
,,Ich glaube nicht das ich weiter komme"
,,Wieso?"
,,Ich bin ein schlechter Sänger"
,,Kookie du spinnst. Du bist ein super Sänger. Du kommst mit Sicherheit weiter. Tae hat zwar keinen Einfluss darauf, aber die Jungs haben dich jetzt schon in ihr Herz geschlossen und du hättest es verdient weiter zu kommen."
,,Was ist mit dir? Du willst doch bestimmt auch weiter kommen"
,,Klar, aber ich wäre auch froh, wenn du weiter kommst" ich nickte und wir übten den Song. Nach ca. einer Stunde wurden wir dann zurück geholt.
,,So, Mara und Ronja singen zu erst" somit gingen die Beiden auf die Bühne und legten eine super Show hin. Nach dem Lied kamen wir dran. Wir stellten uns so hin, dass wir uns angucken, so hatten wir es auch geübt. Wir sangen und sangen. Bis Tae aus dem Raum lief. Ich senkte das Mikrofon und schaute zur Tür.
,,Was ist los?" Fragte ich die anderen, die nur mit den Schultern zuckten. Ich gab Sarah das Mikrofon und sprang von der Bühne, lief in die Richtung, in die Tae gelaufen war und suchte ihn.
,,Tae? Tae wo bist du?" Ich lief weiter und fand ihn schließlich.
,,Wieso bist du gegangen?" Ich setzte mich zu ihm. Er zuckte mit den Schultern.
,,Es muss doch einen Grund dafür geben"
,,Nicht so wichtig"
,,Für mich schon. Also was ist los?"
,,Es lag daran, wie ihr gesungen habt. Wie sie dich angeschaut hat"
,,Tae. Du bist doch nicht eifersüchtig oder?" Ich musste grinsen. Er zuckte mit den Schultern.
,,Ach Tae. Dazu gibt es doch keinen Grund. Immerhin bin ich schwul" Er guckte mich an und wir umarmten uns.
,,Lass wieder rein. Sie wundern sich bestimmt was los ist"
,,Sag nichts OK?"
,,Ok" wir gingen wieder rein und er setzte sich zu den anderen Jungs.
,,Das Lied war gut. Ihr müsst nicht noch mal singen. Kommt jetzt alle auf die Bühne" meinte Yoongi und die anderen beiden kamen.
,,So weiter kommen: Ronja und Kookie. Ihr werdet Beide ein Lied üben. Dafür habt ihr wieder eine Stunde Zeit. Ich nehme an, du hast einen eigenen Song?" Dabei guckte Jin mich an und ich nickte. Ronja ging nach vorne und suchte sich ein Lied raus. Dann konnten wir üben gehen.
DU LIEST GERADE
Teacher?
FanfictionVertretung! Neuer Lehrer! Sieht gut aus! Liebe! Erlaubt? #26-Bts 16.12.2018 Danke!!!