26

2.3K 99 19
                                    

Heute war der Tag gekommen, wir würden aus der Wohnung verschwinden. Ich hatte tolle Erinnerungen. Wir standen mit den Koffern vor dem Wohngebäude. Ich sah lächelnd herauf und hielt Tae's Hand. Ein Auto hupte und wir drehten uns um. Da stand Jin und lächelte uns an. Wir verfrachteten die Koffer in den Kofferraum und setzten uns dann in das Monster Auto. Hier hatten definitiv alle platz.

Beim Dorm angekommen stiegen wir aus, nahmen die Koffer und gingen hoch zur Wohnung. Jin öffnete die Tür und wir gingen rein. Im Wohnzimmer ging das Licht an und alle hießen uns Willkommen. Ich bedankte mich, umarmte alle einmal und dann setzten wir uns auf die Couch.

,,Und wie geht es dir?" Wollte Jimin wissen.

,,Ganz gut, ich bin froh hier zu sein. Mit eurem Manager ist alles geklärt?"

,,Ja er kommt die nächsten Tage vorbei und heißt dich willkommen. Dann lernen wir die Songs und Tänze und stellen dich der Army bei unserem nächsten auftritt vor." Erzählte Namjoon ich nickte und lächelte.

Jetzt fängt ein neuer Abschnitt in meinem Leben an.

Ende.

Danke an alle, die diese Geschichte gelesen haben! <3

Wir haben auch noch eine andere BTS FF. Die nennt sich Wolfs And Vampires. Wenn ihr dort auch vorbeischauen würdet, würde es uns mega freuen. 😊

Teacher?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt