,,Kookie bleibst du das Wochenende über bei mir" fragte Tae, als wir auf sein Auto zu gingen.
,,Klar. Wenn wir mindestens einen Horrorfilm schauen"
,,Dein ernst?"
,,Jap"
,,Aber"
,,Bitte Tae"
,,Na schön" wir stiegen ein und fuhren zu ihm. Die Hälfte meiner Klamotten war eh schon bei ihm, also von daher brauchte ich nichts mehr holen.
,,Tae"
,,Was ist?"
,,Du bist ein Chaot"
,,Wieso das denn?"
,,Guck doch mal wie es hier aussieht. Wir räumen jetzt erst mal auf"
,,Was?"
,,Ja richtig. Aufräumen. Wo sind die Sachen?"
,,Da hinten" ich nickte und holte sie. Erst nahm ich einen Müllsack und schmiss alle leeren Packungen hinein. Dann sammlte ich alle Bücher, Papiere und so ein und hatte sie ordentlich weg geräumt.
,,Los hilf mir mal" er nickte und kam zu mir. Ich drückte ihm eine Tüte in die Hand.
,,Du sammelst jetzt den Müll in den anderen Räumen ein" er nickte wieder und ging. Ich schnappte mir einen Lappen und wischte den ganzen Staub weg. Dann noch saugen und Boden wischen. Jetzt ist die Küche dran. Spühlmaschine ausräumen und wieder einräumen. An machen und den Rest abspülen.
,,Ach ja, die Jungs kommen in zwei Stunden her" rief Tae.
,,Und das sagst du mir erst jetzt?"
,,Ja?" Ich seufzte und machte weiter. Geschirr abtrocknen, wegräumen. Tisch abwischen, Platte sauber machen. Saugen, Wischen und Spühlmaschine wieder ausräumen.
,,Tae mach mal bitte das Bad, ich koche dann etwas"
,,Du traust mir das echt zu oder?"
,,So schwer ist das nicht. Und jetzt los" er nickte und nahm die Putz Sachen mit. Ich suchte Zutaten raus und fing an zu Kochen. Nach einiger Zeit klingelte es.
,,Tae? Bist du fertig?"
,,Ja, ich stelle nur kurz die Sachen weg"
,,Gut und dann geh zur Tür es hat geklingelt"
,,Ok" ich kochte weiter und Tae ging zur Tür.
Tae
,,Wow es riecht nach essen. Seit wann kochst du?" fragte Jin.
,,Äh kommt doch rein" sie nickten und gingen durch ins Wohnzimmer.
,,Boar ist es ordentlich. Tae was ist los? Seit wann räumst du auf?" fragte Jimin.
,,Hi Jungs" Kookie kam ins Wohnzimmer und alle fingen an zu lachen.
,,Das erklärt alles" meinte nun Yoongi.
,,Was erklärt alles?" fragte nun Kookie.
,,Weshalb es hier so sauber ist und weshalb es nach essen riecht" erklärte Namjoon.
,,Du musst wissen, dass Tae keine Ordnung halten kann. Er geht nicht mal einkaufen, weshalb wir uns meistens Pizza bestellen oder so, immerhin ist sein Kühlschrank immer leer" fügte Jimin hinzu.
,, Ja, hab ich gemerkt" meinte Kookie schmunzelnd.
,,Ist Ok. Was machen wir jetzt?" fragte ich genervt.
,,Film?" fragte Kookie und alle stimmten zu. Er und Jimin suchten einen Film raus und machten ihn an.
,,Euer Ernst?" fragte ich als er anging. Sie nickten und grinsten. Jimin setzte sich wieder neben Yoongi und Kookie ging in die Küche.
,,Wir müssen mit dem Film warten, das Essen ist fertig" sofort sprangen alle auf und liefen zu ihm in die Küche. Ich folgte ihnen und zusammen aßen wir.
,,Boar ist das gut. Woher kannst du das?" fragte Jin.
,,Na ja mein Dad und ich hatten nur uns und da er viel arbeitet, koche ich" meinte Kookie.
,,Tut mir leid"
,,Nein muss es nicht. Es ist inzwischen sieben Jahre her. Ich komme damit klar" meinte Kookie und lächelte leicht. Jin nickte und wir aßen weiter. Nach dem Essen gingen wir wieder ins Wohnzimmer und guckten den Film. Ich saß außen, Kookie in der Mitte und am anderen Ende Jimin. Beide wussten, dass ich Horrorfilme hasse und trotzdem hatten sie einen angemacht. Ich versuchte mich echt zusammen zu reißen. Doch schon nach einigen Sekunden zuckte ich heftig zusammen und krallte mich an Kookie. Alle lachten mich aus, außer Kookie. Ich guckte hoch und sah ihn leicht schmunzeln. Ich konzentrierte mich wieder auf den Film, lies Kookie jedoch nicht los.
Nach dem Film unterhielten wir uns noch ein wenig und dann gingen die Jungs auch schon wieder.
,,Kookie"
,,Ja? "
,,Wie soll ich denn jetzt bitte schlafen?"
,,Ach Tae. Das schaffst du schon. Ich gehe ins Bad. Bis gleich" oh oh.
,,Ahhhh Tae? Was hast du getan?" Ich lief schnell in mein Zimmer und schloss ab. Einige Minuten hörte man es poltern und dann war es still.
,,Tae mach auf." Ich schloss die Tür auf und ließ ihn rein. Er legte sich auf das Bett und einige Zeit später hörte man ihn leicht schnarchen. Ich zog mich bis auf die Boxer aus und legte mich hin. Ich deckte ihn zu und mich dann auch. Nach einiger Zeit schaffte ich es dann auch zu schlafen.
Mitten in der Nacht schreckte ich hoch und schrie mir die Seele aus dem Leib. Ich atmete schwer und versuchte mich zu beruhigen.
,,Tae?"
,,Kookie"
,,Alptraum?"
,,Ja" hauchte ich. Er setzte sich auf und machte die kleine Lampe neben meinem Bett an. Er rieb sich die Augen und setzte sich dann vor mich.
,,Was hast du geträumt?"
,,Kookie geh wieder schlafen" er schüttelte den Kopf.
,,Was hast du geträumt?" Ich seufzte.
,, I-ich D-Du Unfall. Blut. Krankenhaus. Tod" Er nahm mich in den Arm und strich beruhigend über meinen Rücken. Ich krallte mich an ihm fest.
,,Du träumst zu oft schlechte Sachen"
,,Zu oft schlechte Sachen, die mit dir zutun haben"
,,Alle?"
,,Ja"
,,Wieso?"
,,Du bist mir wichtig. Ich habe einfach Angst das dir etwas passiert"
,,Naw Tae du bist soo süß" Er schaute mir tief in die Augen, kam mir näher und küsste mich. Erst war ich erstaunt, erwiderte dann aber schnell. Wir lösten uns wegen Luft Mangel.
,,Wow" sagten wir gleichzeitig.
,,Oh nööö" jammerte er jetzt.
,,Was ist?"
,,Ich wollte eigentlich damit warten, bis die Schule vorbei ist" meinte er beleidigt. Ich musste schmunzeln und gab ihm noch einen kurzen Kuss. Sofort grinste er.
,,Ist ja nicht mehr lange" meinte ich darauf.
,,Ich weiß. Aber wir müssen jetzt total aufpassen. Vor allem in der Schule. Nicht mehr als vorher verstanden?" Meinte er ernst und ich nickte.
,,Gut" er grinste, legte seine Hände um meinen Nacken und drückte seine Lippen dann behutsam auf Meine. Gott wie sehr ich ihn doch Liebe. Durch Luft Mangel lösten wir uns wieder.
,,Ich liebe dich" hauchte ich an seine Lippen.
,,Ich dich auch" ich zog ihn auf meinen Schoß und küsste ihn wieder.
,,Wir sollten schlafen" murmelte er zwischen den Küssen.
,,Ok" wir legten uns neben einander hin und ich zog ihn an mich. So schliefen wir dann ein.
DU LIEST GERADE
Teacher?
FanfictionVertretung! Neuer Lehrer! Sieht gut aus! Liebe! Erlaubt? #26-Bts 16.12.2018 Danke!!!