4

3.7K 138 18
                                    

Ich werde von einem Handy klingeln wach. Das ist meins. Müde richte ich mich auf und greife danach.

,,Hallo?" Frage ich müde in das Telefon.

,,Jungkook bist du das?"

,,Ja Dad was gibt's?"

,,Wo bist du?"

,,Bei Tae"

,,Was für ein Tae"

,,Der Tae, der mir vor 10 Jahren einen Antrag gemacht hat"

,,Du erinnerst dich wieder?"

,,Ja ein bisschen"

,,Ihr wart so süß als Kinder"

,,Danke"

,,Sag das nächste mal bitte bescheid"

,,Ja tut mir leid. Bis später"

,,Tschüß" ich legte auf und schaue auf die uhr. In 10 Minuten hätten wir eh aufstehen müssen.

,,Tae wach auf. Bitte mach es mir nicht so schwer"

,,Aber nur weil du es bist" murmelt er verschlafen. Ich lächlte leicht.

,,Du kannst Sachen von mir nehmen" ich nickte und ging zu seinem Schrank. Ich zog mir Sachen raus uns ging ins Bad. Gestern hattte Tae noch viele blaue Flecke gesehen, die alle von Jackson stammen. Ich machte mich schnell fertig und ging dann wieder raus. Dann ging Tae rein. Ich ging in seine Küche und öffnete den Kühlschrank. Er ist echt faul, nicht mal einkaufen kann er gehen. Ich setzte mich auf einen Stuhl und wartete. Er kam und sah mich entschuldigend an.

,,Wir kaufen was beim Bäcker"

,,Ich hab kein Geld"

,,Ich zahle, keine Sorge. Nimm deine Sachen und komm" meinte er und ging voran. Ich folgte ihm raus. Wir fuhren zu einem Café in der Nähe. Er kaufte uns etwas und dann fuhren wir zur Schule.

An der Schule sahen mich alle an.

,,Kookie, was hast du jetzt?"

,,Englisch"

,,Gut, dann kann ich ins Lehrerzimmer. Hast du Namjoon schon gesehen?"

,,Ich bin hier" sagt Namjoon hinter uns.

,,Hey. Kommt beide mit, wir müssen dem Direktor Bescheid sagen und dann könnt ihr zusammen zum Unterricht" Namjoon und ich nickten und folgten Tae. Das er den Weg noch nicht vergessen hatte ist ein Wunder. Beim Direktor redeten Sie über etwas und dann kam Namjoon auf mich zu.

,,Was meintest du gestern mit Der Kookie?" Fragte ich ihn neugierig.

,,Ach Tae hat nur ein paar mal über dich geredet"

,,Er hat was?" Fragte ich ungläubig.

,,Sachen über dich erzählt"

,,und was genau?"

,,Keine Sorge nur Gutes"

,,Ja klar" Ich ging weiter voraus zur Klasse und Namjoon folgte mir. In der Klasse schauten alle komisch. Na ja, Sie haben immerhin Tae erwartet.

,,Kookie?"

,,Hmm?"

,,Müssen die mich jetzt sizen?"

,,Wenn du nicht willst nicht" er nickte. Ich setzte mich auf meinen Platz.

,,Hey ich bin Namjoon. Ein Freund von Tae und unterrichte jetzt Englisch und Mathematik bei euch. Noch Fragen? " man merkt das er keine Lust darauf hat. Einige melden sich. Er zeigt immer auf diese Person.

,,Nur ein Freund?" Fragte eins der Mädchen.

,,Ach er hat es euch erzählt. Ja wir sind nur Freunde. Ich bin zufällig hetero" sie nickte.

,,Kannst du auch singen so wie Tae"

,,Ja wir singen oft zusammen, auch wenn es ihm oft schwer gefallen ist"

,,Wieso?"

,,Das singen hat ihn an Kookie erinnert oder erinnert ihn besser gesagt immer noch an ihn" sagt Namjoon und guckte zu mir. Ich verdrehte die Augen.

,,Wieso so genervt Kookie?"

,,Erzähl Bitte nichts was mit mir Zutun hat" er nickte.

,,Warte das noch" ich verdrehte die Augen.

,,Wusstest du, dass du damals nicht schlafen wolltest, wenn Tae nicht bei dir war?"

,,Ja ja, mach dich nur lustig darüber. Wusstest du das ich, weil er damals umgezogen ist, in Ohnmacht gefallen bin und im Koma lag?"

,,So genau wusste ich das nicht"

,,Jetzt schon. Können wir jetzt weiter machen und aufhören über mich zu reden?" Er nickte.

,,Also noch fragen?" Wieder melden sich welche.

,,Hast du eine Freundin?"

,,Nein"

,,Wie alt bist du?"

,,22. So genug Fragen gestellt, wir machen jetzt Englisch." Und so fing der Unterricht an. In der Pause gingen Namjoon und ich zusammen raus und liefen Tae über den weg.

,,Na ihr. Wie war englisch" ich ging genervt weiter.

,,Namjoon was hast du gemacht?"

,,Eh ihm erzählt, dass er ohne dich nicht schlafen konnte, als ihr noch klein wart"

,,Kein Wunder, dass er genervt ist. Kookie warte" Tae lief zu mir.

,,Was hast du jetzt?"

,,Sport"

,,Machst du schon wieder mit?"

,,Nein erst nächste Woche" Tae nickte.

,,Du musst trotzdem kommen, damit du nächste Woche nicht ganz so hilflos rum stehst" ich nickte und wir gingen zur Sport Halle. Ich setzte mich auf eine Bank und wartete auf die Anderen. Ich hasse Sport, aber Tae wollte ja eh mit uns tanzen, also ist alles gut.

Teacher?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt