Freitag
Wir sitzen gerade im Bus und sind auf dem Weg zu dieser Show.
,,Tae ich kann das nicht"
,,Keine Angst, du schaffst das"
,,Nein ich kann das nicht. Was ist wenn ich wieder in Ohnmacht falle?"
,,Keine Sorge, ich bin doch bei dir" ich nickte. OK Jungkook beruhige dich.
Als wir ankamen, wurden wir herzlich empfangen. Wir sollten uns zu zweit an die Bühne in eine Reihe stellen und dann wurden immer die nächsten zwei aufgerufen. Tae und ich waren die Drittletzten. Gott ich war so nervös.
Gleich sind wir dran. Gott.
,,Hey beruhig' dich"
,,Kann ich nicht" er drehte mich zu sich und guckte mich an.
,,Beruhig' dich. Du schaffst das. Tu einfach so, als wären wir alleine. Schau mich auf der Bühne an und blende die anderen aus" ich nickte und schon waren wir dran.
,,Tae? Du singst auch?"
,,Ist das denn so ein Wunder Jin" er schüttelte den Kopf.
,,Du weißt, dass wir dich nicht weiter lassen oder?"
,,Ja, ich wollte nur mit Kookie singen" alle starrten mich an. Och ne, wissen die jetzt auch noch von mir? Dann lächelten die und nickten. Die Musik ging an und wir sangen. Wir achteten nur aufeinander und blendeten alles aus. Nach dem Lied gingen wir von der Bühne und die nächsten zwei waren dran.
Als dann alle gesungen hatten, mussten alle wieder auf die Bühne.
,,Wie ihr sicherlich bemerkt habt, sind hier noch zwei Plätze frei. Liegt daran, dass Tae und Namjoon nicht da sind. Wo steckt der eigentlich wieder. Na ja, jedenfalls nennen wir jetzt zehn von euch, die weiter dürfen. So es dürfen weiter... Tae, hilf uns mal, ja? Wir zeigen auf die und du nennst die Namen, in Ordnung? " er nickte und stellte sich hinter die Jungs.
,,Weiter sind... Angelina... Sarah... Toni... Jack... Fyn... Mara... Annabell... Fiona... Ronja" sagte Tae für die Jungs.
,,Da fehlt noch einer" bemerkte Sarah. Gott wieso nur?
,,Kookie" rief dieser Jin. Tae rannte auf mich zu und schmiss mich fast zu Boden.
,,Ich habe dir doch gesagt, dass du es schaffst" flüsterte er. Ich nickte und erwiderte die Umarmung.
,,Tae?"
,,Was willst du Jimin?"
,,Tzz, Arschloch jetzt stell uns doch mal Kookie vor" meinte dieser Jimin und Tae zog mich grinsend von der Bühne. Oh oh.
,,So Leute, dads ist Kookie. Kookie das sind Jin, Hoseok, Yoongi und Jimin. Mich und Namjoon kennst du ja schon" ich nickte.
,,Das ist voll unfair, wieso kennt Namjoon ihn schon?" meckerte Jimin.
,,Weil Namjoon jetzt auch Lehrer der Schule ist, so lange mein Onkel nicht da ist" die Jungs nickten.
,,Soo, Pause genug. Alle die nicht weiter sind, setzen sich bitte hinter uns auf die Plätze. Alle anderen Stellen sich hinter die Bühne in eine Reihe, so dass sie aufgerufen werden können. Jeder singt jetzt sein eigenes Lied, bis wir stop sagen" sagte jetzt Yoongi. Wir nickten und stellten uns in eine Reihe. Dieses Mal war ich weiter vorne, weil sich viele einfach weiter nach hinten gestellt hatten.
DU LIEST GERADE
Teacher?
FanfictionVertretung! Neuer Lehrer! Sieht gut aus! Liebe! Erlaubt? #26-Bts 16.12.2018 Danke!!!