23

1.8K 72 1
                                    

Kookie

Am Morgen wachte ich auf und sah mich um, konnte jedoch nicht viel erkennen da es Dunkel war. Ich suchte nach meinem Handy, das ich neben dem Bett auf dem Boden fand. Ich machte es an und kniff die Augen zu, da mich das Licht blendete. Langsam öffnete ich sie wieder und schaute auf die Uhr. 7:27 Uhr. Zeigte sie an. Wieso bin ich schon so früh wach? Fragte ich mich selbst. Da ich eh nicht mehr Schlafen könnte stand ich auf, zog mich um und ging dann in die Mensa. Dort fragte ich ob ich Ihnen helfen könnte. Sie nickten dankend und so half ich ihnen.

Nach ca. 1 Stunde waren wir mit allem fertig, ich deckte nur noch den Tisch. Als ich auch damit fertig war ging ich zurück zu meinem und Tae' s Zimmer. Ich schlich rein  und setzte mich auf seinen Bauch, dann beugte ich mich runter und küsste ihn. Er machte keine Anstalten aufzustehen, weshalb ich die decke von ihm nahm und mit meinen Händen über seine Brust fuhr. Ich beugte mich zu seinem Schlüsselbein und verpasste ihm einen Knutschfleck. Er Keuchte auf und wurde wach. Ich löste mich und sah ihn grinsend an.

,,Morgen"

,,Morgen" brummte er nur

,,Steh auf ich will frühstücken" meinte ich.  Er drehte sich nur auf den Bauch, sodass ich Auf seinem Rücken saß.

,,Tae steh auf ich hab Hunger"

,,Lass mich schlafen" murmelte er.

,,Ich will aber mit meinem Freund essen und einen Schönen Tag haben. Oder ich frage einfach einen der  Jungs . Kann ich auch machen. Ich frage ihn ob er was mit mir macht, weil mein Freund zu faul ist und heule das er mich ignoriert dann tröstet et mich und wir kommen und näher" meinte ich gespielt bedrückt. Sofort drehte er sich um, zog mich runter und küsste mich.

,,Vergiss es. Ich steh ja schon auf" ich grinste, drückte ihm noch einen Kuss auf den Mund und stand dann auf damit er sich fertig machen konnte.

Als er fertig war gingen wir zu den anderen Zimmern und weckten alle, um mit ihnen Frühstücken zu können.

Alle zusammen saßen wir in der Mensa und aßen. Zwischen durch redeten wir und diskutierten was wir heute machen würden. Viele waren dafür mal wieder an den Strand zu gehen. Also einigten wir uns darauf nach dem Mittagessen alle zusammen zum Strand zu gehen.

Nach dem Mittagessen ging jeder in sein Zimmer um sich fertig zu machen. Wir würden zusammen gehen und uns am Eingang treffen.

Nachdem ich fertig mit umziehen und packen war ging ich mit Tae runter. Dort standen schon einige.

Nach einer Weile fehlten nur noch die Mädels. Da alle keine Lust mehr hatten zu warten wurde ich hoch geschickt um sie zu Holen. Bei ihrem Zimmer klopfte ich.

,,Ja?" Kam es gedämpft von innen.

,,Wir warten auf euch, ihr sollt euch beeilen"

,,Ja sind gleich fertig Kookie" meinte Sarah dann. Also ging ich wieder Runter.

Dort warteten wir dann noch kurz und sie kamen. Zusammen gingen wie also los.

Beim Strand entschied ich mich zu erst einmal am Strand zu liegen und mich zu Sonnen. Also breitete ich meine Decke aus und legte mich drauf.

Nach einiger Zeit setzte sich jemand auf meinen Hintern und ich erschrak.

,,Beruhig' dich. Ich will nur deinen Rücken eincremen damit du keinen Sonnenbrand kriegst" meinte Tae. Ich nickte. Er massieren meinen Rücken mit dem Sonnenschutz, was mich Wohlig aufseufzen ließ.

Nach einiger Zeit, in der ich mich dann auch mal umgedreht hatte, entschied ich ins Wasser zu gehen. Einige von uns spielten Wasserball und ich stieg mit ein.

Nach einigen Runden gingen wir aus dem Wasser und legten uns auf unsere Handtücher oder Decken. Ich legte mich auf den Bauch, die arme verschränkt und den Kopf drauf gelegt. Ich schloss die Augen und entspannte mich. Auf einmal setzte sich, mal wieder, jemand auf meinen Arsch. Ich erschrak und zuckte kurz zusammen.

,,Alles gut, ich bin es nur" flüsterte Tae in mein Ohr und verpasste mir somit Gänsehaut.

,,Leg deine Arme locker neben deinen Körper" vorderte er mich auf. Ich tat wie mir gesagt wurde. Dann fing Tae an mich wieder zu massieren. Ich seufzte Wohlig auf und genoss es.

Nach einer Weile hörte er auf und wir beschlossen zurück zu gehen, da es langsam kälter und dunkler wurde.

Im Zimmer zogen wir uns um imd Kuschelten ins in die Decken.

,, Tae? " fragte ich in die Stille.

,, Ja Kookie? "

,, meinst du ich bin wirklich gut genug um bei euch mit zu machen? "

,, Natürlich, wir finden dich und deine Stimme super, du passt perfekt zu uns " ich nickte und Kuschelte mich weiter in seine Arme. Kurz danach schlief ich auch schon ein.

Teacher?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt