Tae
Ich ging in die Halle und sah Jackson bei Kookie.
,,Jackson, lass mich in Ruhe oder alle werden es erfahren"
,,Was werden alle erfahren? Das ich der Boss bin?"
,,Nein. Alle werden erfahren, dass du schwul bist"
,,Woher weißt du das?"
,,Ich weiß, dass du auf Tae stehst"
,,Kleiner da triffst du genau ins Schwarze. Und weißt du wen ich dafür beseitigen muss?"
,,Nein wen?"
,,Dich" Jackson will gerade zu schlagen, da griff ich dazwischen.
,,Versuchst du ihn noch einmal zu schlagen, bekommst du mächtigen Ärger. Und außerdem bist du nicht mein Typ, also hast du keine Chancen bei mir. Selbst wenn Kookie nicht auf dieser Schule wäre, hättest du keine, also lass ihn in Ruhe" Jackson sah geschockt und traurig aus. Er drehte sich weg und ging. Ich drehte mich zu Kookie.
,,Alles okay?"
,,Ja alles gut" ich nickte und machte ein Lied an und fing anschließend an mich aufzuwärmen. Einige Schüler sind schon da und schauten mir zu. Das Lied war zu Ende und ich beendete den Tanz.
,,Den Tanz werden wir üben" meinte ich und guckte alle an.
,,Der ist voll schwer"
,,Bitte, Kookie hat ihn mit acht schon fast perfekt hin bekommen, ich bin mir sicher, dass ihr ihn dann auch schafft"
,,Tae du vergisst aber das ich alles immer schnell gelernt habe. Ich war schon immer gut im lernen. Was das Tanzen angeht"
,,Ja stimmt. Egal wenn du das mit acht hin bekommen hast, schaffen die es auch." Alle nickten und fingen an sich erst mal aufzuwärmen. Nach einiger Zeit fingen wir dann an die ersten Schritte zu üben.
Nach dem Sport Unterricht sind alle total erschöpft. Na ja so anstrengend war es ja jetzt nicht.
,,Tae wieso folterst du sie so?"
,,Interessiert dich das wirklich?"
,,Ne ich frage für die anderen"
,,Wenn Sie das Folter nennen, sollen sie bis zur nächsten Stunde warten, dann wird es schwerer" Kookie schmunzelte und ging. Ich schätze er sagt es ihnen. Als ich draußen war, ging ich weiter. Auf einmal wurde mir die Sicht versperrt.
,,Kookie"
,,Och man, woher wusstest du das?" Fragte er und zog eine Schmoll Lippe.
,,Sonst würde es keiner machen" sagte ich und lachte.
,,Manno" schmollte er weiter.
,,Ach Kookie, jetzt schmoll nicht"
,,Ich hör nur auf, wenn ich ein Eis bekomme"
,,Na schön, ich kaufe dir nachher ein Eis" jetzt strahlte er übers ganze Gesicht.
,,Danke"
,,Du bist echt ein kleines Kind" meinte ich lächelnd.
,,Sagt der richtige" Namjoon. Wenn Blicke töten könnten, wäre er es jetzt der Tod wäre.
,,Was hast du jetzt Kookie"
,,Ehm Musik"
,,Gut, komm wir gehen zum Raum. Hast du heute noch Mathematik? "
,,Nein"
,,Dann kannst du doch nach Hause" meinte ich zu Namjoon.
,,Ja, ich bereite noch was vor und dann gehe ich" ich nickte und ging mit Kookie zu dem Raum.
,,Tach" sagte ich als ich in die Klasse kam. Sofort war es still. Gott ist das gut.
,,So, ich habe das Lied jetzt kopiert. Sorry Kookie, aber das Lied müssen wir einfach singen" er nickte nur. Ich teilte die Zettel aus und setzte mich wieder.
,,Lest es euch ein paar mal durch und dann fangen wir an zu singen." Meinte ich und las es mir noch ein paar mal durch.
,,Tae?"
,,Ja?"
,,Ist das Lied nicht für zwei Leute bestimmt?"
,,Ja und jetzt?"
,,Können wir nicht immer zweier Gruppe machen. Die Lieder zusammen lernen und dann beim nächsten mal oder so vortragen?"
,,Gute Idee. Kookie wir singen zusammen"
,,Wieso das denn?"
,,Weil wir eine ungerade Zahl sind und ich es mit dir singen will" Sagte ich mit einem grinsen.
,,Na schön. Aber erst nach dem Eis" ich nickte. Kookie saß gelangweilt auf dem Stuhl.
,,Willst du nicht singen?"
,,Ich kann nicht leise singen und außerdem kann ich es auswendig, ich hab es immerhin geschrieben" ich nickte.
,,Eh gut. Wenn ihr wollt, könnt ihr euch in den Flur stellen und leise üben" alle nickten. Einige ginhen raus, andere blieben drinnen.
,,Kookie, passt du hier auf und hilfst ihnen? Ich gehe im Flur aufpassen" er nickte. Gut jetzt hat er auch was zu tun. Draußen hörte ich schon einige singen. Einige singen gut, andere eher weniger. Ich half Ihnen und am Ende verabschiedeten sich alle und gingen. Kookie und ich gingen zu meinem Auto.
DU LIEST GERADE
Teacher?
FanfictionVertretung! Neuer Lehrer! Sieht gut aus! Liebe! Erlaubt? #26-Bts 16.12.2018 Danke!!!